Beta RR 125 4T 2019 vs. KTM 125 Duke 2015

kein Bild vorhanden

Beta RR 125 4T 2019

KTM 125 Duke 2015

Bewertung

Beta RR 125 4T 2019
VS.
KTM 125 Duke 2015
 

Beta RR 125 4T 2019 vs. KTM 125 Duke 2015 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR 125 4T mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die KTM 125 Duke mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Bei der RR 125 4T federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Die 125 Duke setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von WP und hinten arbeitet ein Federbein von WP.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die KTM vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt RR 125 4T auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 120 / 90 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der 125 Duke Reifen in den Größen 110/70-17 vorne und 150/60-17 hinten.

Der Radstand der Beta RR 125 4T misst 1.410 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 925 Millimeter. Die KTM 125 Duke ist von Radachse zu Radachse 1.367 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.

In den Tank der RR 125 4T passen 7,3 Liter Sprit. Bei der 125 Duke sind es 11 Liter Tankvolumen.

Von der Beta RR 125 4T gibt es aktuell 26 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der KTM 125 Duke sind derzeit 126 Modelle verfügbar. Damit hast du sehr gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden.

Passende Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Technische Daten im Vergleich

Beta RR 125 4T 2019

KTM 125 Duke 2015

kein Bild KTM 125 Duke 2015
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 124,6 ccm 125 ccm
Bohrung 52 mm 58 mm
Hub 58,6 mm 47,2 mm
Verdichtung 11,2 12,6
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung CDI, Kokusan
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 6
Leistung 15 PS
U/min bei Leistung 10500 U/min
Drehmoment 12 Nm
U/min bei Drehmoment 8000 U/min
Chassis
Rahmen Stahl Chrom-Molybdän
Rahmenbauart Doppelschleife Gitterrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Durchmesser 41 mm
Federweg 260 mm
Marke WP
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Federweg 270 mm
Aufnahme direkt
Marke WP
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm
Kolben Zweikolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel Festsattel
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 240 mm
Kolben Einkolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 90 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 17 Zoll
Länge 2115 mm
Breite 820 mm
Höhe 1215 mm
Radstand 1410 mm 1367 mm
Sitzhöhe von 925 mm 800 mm
Gewicht trocken 102 kg
Tankinhalt 7,3 l 11 l
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 127 kg
Führerscheinklassen A1

Listenpreis-Preisvergleich - Durchschnittspreise und Preisentwicklung aus dem 1000PS Markt

Beta RR 125 4T

Modelljahr
Durchschnittlicher Marktpreis EUR
2025
2024
5,5005,7005,8005,9006,100

KTM 125 Duke

Modelljahr
Durchschnittlicher Marktpreis EUR
2025
2024
5,5005,7005,8005,9006,100

Community

Triumph Speed 400

1 Meinung zur Triumph Speed 400

Schreibe deine Meinung zur Triumph Speed 400

Kawasaki Z650 RS

1 Meinung zur Kawasaki Z650 RS

Schreibe deine Meinung zur Kawasaki Z650 RS


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts