Street Triple by LSL
Triumph Street Triple 675 LSL |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wenn britisches Flair auf deutschen Maschinenbau trifft, kann sich das Ergebnis sehen lassen. LSL hat eine feine Street Triple 675 aufgebaut. Die deutsche Tuningschmiede bietet ein breites Sortiment an Tuning- und Zubehörteilen und hat anhand der Triumph gezeigt, was alles möglich ist. Das Ergebnis: Ein toller Nakedbike Racer für die Rennstrecke! |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Der erste Auftritt der Triumph ist zurückhaltend. Keine grellen Farben, keine üppigen Lackierungen. Dezent tritt das LSL Logo in Erscheinung und erst an den Details merkt man, dass man es mit einem ganz besonderen Motorrad zu tun hat. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die LSL Fußrastenanlagen sind bei einem LSL-Bike natürlich Pflicht. Hier wurde eine Komplettanlage montiert, damit hat man viele Verstellmöglichkeiten. Man kann auch nur die Rasten selbst tauschen und hat dann perfekten Grip an den Stiefeln. | Das Ritzelcover ist ein netter kleiner Teil für rund 40 Euro. Sieht hochwertig aus und sticht dem Kenner sofort ins Auge. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Zwei unverzichtbare Begleiter für den Nakedbike-Ausflug auf die Rennstrecke. Der Eine schont die Geldbörse im Kiesbett, der Andere stärkt das Selbstvertrauen im Fahrerlager. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die Auspuffanlage kommt von Zard. Beliebte Anlagen für die Street-Triple sind aber auch Remus und Arrow. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wer einmal OHNE gestürzt ist, fährt nie mehr ohne: Anständige Crash Pads! | Wer einmal MIT gefahren ist, fährt nie mehr ohne: Hochwertige Fußrastenanlage samt Schaltmechanismus. Passt für jeden Fuß! | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Das LSL-Logo tritt dezent in Erscheinung! | Mit dem LSL-Kennzeichenhalter sieht die Triple auch mit Taferl noch nach Racing aus. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die präsentierten Produkte gibt es für eine breite Palette von Motorrädern im gut sortierten Fachhandel. Unsere deutschen Besucher finden eine LSL-Händlerliste unter www.lsl-motorradtechnik.de. Gute Nachrichten für die Österreicher! Seit heuer kümmert sich der starke Großhändler Schumoto aus Linz um LSL. Ein breites Händlernetz ist damit sichergestellt, eine blitzartige Ersatzteilversorung ebenso. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
LSL-Zubehör für Street Triple 675 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Preise inkl. Mwst. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
LSL Video |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Text: NastyNils |
Bericht vom 27.08.2009 | 21.481 Aufrufe
Gebrauchte und neue Harley-Davidson Motorräder
-
Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom- KessTech201423.455 km1.202 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
10.989 EUR -
Harley-Davidson Sportster XL 1200 N Nightster- Penzl-Auspuff200813.993 km1.202 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
9.989 EUR -
Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTFFLSTF200734.368 km1.690 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
22.989 EUR -
Harley-Davidson Softail Fat Bob FXFBFXFB 2500,- Extras201810.650 km1.745 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
17.989 EUR -
Harley-Davidson Softail Fat Boy 114 FLFBSFLFBS, KessTech20199.999 km1.868 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
24.989 EUR -
Harley-Davidson Softail Sport Glide FLSB- Miller-Auspuff20227.912 km1.745 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
19.489 EUR -
Harley-Davidson Sportster XL 1200X Forty-Eight- MILLER-AUSPUFF201412.997 km1.202 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
13.689 EUR -
Harley-Davidson Softail Sport Glide FLSBFLSB - KESSTECH!202013.873 km1.745 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
19.489 EUR -
Harley-Davidson Softail Low Rider FXLRFXLR - 1. HAND, EXTRAS!201918.890 km1.745 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
15.689 EUR -
Harley-Davidson Dyna Low Rider S FXDLSFXDLS- KLAPPENAUSPUFF!20169.859 km1.801 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
23.489 EUR -
Harley-Davidson Road King Classic FLHRCFLHRC 103201131.214 km1.690 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
17.489 EUR -
Harley-Davidson Softail Fat Boy 114 FLFBSFLFBS ANY- SONDERMODELL201811.906 km1.868 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
26.489 EUR

