Suzuki GSX-S1000
12.590 EUR
Gebrauchtfahrzeug
Tageszulassung
Beschreibung
Tageszulassung 11.2024
**ehemaliger NP: 13.650,00 €
Motor und Antrieb Motorbauart Reihe Zylinderzahl 4 Taktung 4-Takt Ventile pro Zylinder 4 Ventilsteuerung DOHC Kühlung flüssig Hubraum 999 ccm Bohrung 73,4 mm Hub 59 mm Leistung 152 PS U/min bei Leistung 11000 U/min Drehmoment 106 Nm U/min bei Drehmoment 9250 U/min Verdichtung 12,2 Gemischaufbereitung Einspritzung Drosselklappendurchmesser 44 mm Starter Elektro Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Antrieb Kette Getriebe Gangschaltung Ganganzahl 6 A2-Drosselung möglich nein Chassis Rahmen Aluminium Rahmenbauart Brücken Lenkkopfwinkel 65 Grad Nachlauf 100 mm Fahrwerk vorne Aufhängung Telegabel Upside-Down Durchmesser 43 mm Federweg 120 mm Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe Fahrwerk hinten Aufhängung Zweiarmschwinge Federbein Monofederbein Aufnahme Umlenkung Federweg 130 mm Einstellmöglichkeit Federvorspannung, Zugstufe Bremsen vorne Bauart Doppelscheibe Durchmesser 310 mm Kolben Vierkolben Technologie radial, Monoblock Bremsen hinten Bauart Scheibe Durchmesser 250 mm Kolben Einkolben Fahrassistenzsysteme Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Traktionskontrolle Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne 120 mm Reifenhöhe vorne 70 % Reifendurchmesser vorne 17 Zoll Reifenbreite hinten 190 mm Reifenhöhe hinten 50 % Reifendurchmesser hinten 17 Zoll Länge 2115 mm Breite 810 mm Höhe 1080 mm Radstand 1460 mm Sitzhöhe von 810 mm Gewicht fahrbereit (mit ABS) 214 kg Tankinhalt 19 l Führerscheinklassen A Reichweite 311 km CO-Ausstoß kombiniert 122 g/km Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,1 l/100km Ausstattung Ausstattung LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
1 Kommentar zur Ducati Scrambler Full Throttle
Schreibe deinen Kommentar zur Ducati Scrambler Full ThrottleTestbericht
- souveräner Motor
- hervorragender Schaltassistent samt Blipper
- ausgewogenes Handling
- Elektronikpaket nicht sehr umfangreich
- kein 6-Achsen-IMU, kein Kurven-ABS
- Instrumente am Lenker etwas antiquiert
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Tests & Fahrberichte von 
Weitere Motorräder
-
Kawasaki Z900 70kW948 ccm70 kW / 95 PSNeuKetteHändler aus Bayern
9.990 EUR -
Yamaha XSR900 Abarth**Limited Edition**20201 km847 ccm85 kW / 116 PSGebrauchtKetteHändler aus Baden-Württemberg
11.995 EUR -
Kawasaki Z900 RS2024214 km948 ccm82 kW / 112 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
11.390 EUR -
Ducati Monster- Griffheizung, QS20229.955 km937 ccm82 kW / 112 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
9.979 EUR -
Triumph Bonneville T120 Black20241.200 ccm59 kW / 80 PSNeuKetteHändler aus Niedersachsen
14.165 EUR -
Honda CB1000 HornetAb sofort Probefahren und zuschlagen!2025999 ccm112 kW / 152 PSNeuKetteHändler aus Bayern
10.290 EUR -
Aprilia Tuono V4 11001.077 ccm129 kW / 175 PSNeuKetteHändler aus Bayern
13.990 EUR -
Suzuki GSX-S100020228.219 km999 ccm112 kW / 152 PSGebrauchtHändler aus Nordrhein-Westfalen
9.900 EUR -
Aprilia Tuono V4 11001.077 ccm129 kW / 175 PSNeuKetteHändler aus Bayern
13.990 EUR -
Kawasaki Z1000- Heckumbau, viele Extras!201815.507 km1.043 ccm105 kW / 143 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
11.479 EUR -
Kawasaki Z1000- Ixil, VTrec, Highsider201617.578 km1.043 ccm105 kW / 143 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
11.759 EUR -
Honda CB650RE-Clutch sofort verfügbar649 ccm70 kW / 95 PSNeuKetteHändler aus Bayern
9.890 EUR

