Suzuki GSX-S1000
9.900 EUR
Gebrauchtfahrzeug
Beschreibung
Top Maschinen von Mansour Motorradtechnik Düsseldorf
DIE SUZUKI GSX-S 1000 GT TRQM4 MODELL 2022
VORFÜHRMASCHINE
BILDER zeigen NEUZUSTAND
SOFORT VERFÜGBAR
Aerodynamische Verkleidung
Die scharfen Linien ihrer Naked-Schwester GSX-S1000 - aerodynamisch komplettiert mit einer Frontverkleidung, die Kopf, Schultern und Hände des Piloten mit einem präzisen Wind- und Wetterschutz verwöhnt. Für Fahrkomfort auf großen Touren und schnelle Autobahn-Etappen.
152 PS Laufkultur
Der überragend druckvolle V4-Reihenmotor begeistert in der GT mit einer weichen, gut dosierbaren Leistungsabgabe über ein breites Drehzahlband hinweg. Die neue Abgasanlage und elektronisch gesteuerte Drosselklappen perfektionieren die Ausgeglichenheit des Leistungsprofils.
Komfortable Geometrie
Bequeme Bewegungsfreiheit bei sportlicher Fahrweise - sowohl im Solobetrieb als auch mit Sozius. Die GT löst es mit einer aufrechten Sitzposition, näher an den Fahrer herangerückten Lenkgriffen und einem für Tourenfahrer optimierten Sitzdesign ein.
Einstellbares Fahrwerk
Neutrales, sensibles Fahrverhalten trotz offensiver Auslegung? Reine Einstellungssache! Die Kabaya-Vorderradgabel bringt viele Optionen mit: Am Zentralfederbein lassen sich die Zugstufe und die Federvorspannung je nach Wunsch ganz leicht per Hebel anpassen.
Ride-by-Wire: Die neuen Drosselklappenkörper verfügen über einen angepassten Durchmesser und sind mit einem 32-Bit-ECM ausgestattet. Diese erlaubt eine extra präzise Steuerung der Drosselklappen, die feinfühlig auf jeden noch so kleinen Befehl des Ride-by-Wire-Systems (E-Gas) reagieren.
6,5-Zoll-TFT-LCD-Display
Das Kombiinstrument der GT informiert über alle Fahrzeugdaten und lässt sich dank Suzuki mySPIN-App auch kabellos mit dem Smartphone verbinden. So wird das großzügige 6,5-Zoll-Display zur praktischen Informationszentrale für Navigation, Telefonie, Kalender und Musik.
Cruise Control System
Eines von vielen Assistenzsystemen für Komfort und Kontrolle on tour: Cruise Control erlaubt konstante Geschwindigkeit zwischen 30 und 180 km/h, ohne den Gasgriff betätigen zu müssen.
Bi-direktionales Quick-Shift-System: Das serienmäßige bi-direktionale Quick-Shift-System ermöglicht kupplungsloses Hochschalten fast ohne Zugkraftunterbrechung für eine rasante und geschmeidige Beschleunigung, während sich die Blipper-Funktion beim Herunterschalten mit der Motorbremse zu einem äußerst angenehmen Schalterlebnis ergänzt. Das bi-direktionale Quick-Shift-System arbeitet nahtlos mit dem SDMS zusammen.
Suzuki Clutch-Assist-System (SCAS): Die Slipper-Kupplung sorgt für eine sanftere Verzögerung, indem sie den Effekt der Motorbremse beim Herunterschalten gezielt abmildert. Die neue Assistenzfunktion erhöht die Anpresskraft der Kupplung beim Beschleunigen. Dies erlaubt die Verwendung weicherer Federn, wodurch die Bedienkraft spürbar reduziert wird.
Suzuki Easy-Start-System: Das Suzuki Easy-Start-System ermöglicht das Starten des Motors mit einem einzigen kurzen Druck auf den Starterknopf, ohne dass dieser gedrückt gehalten werden muss.
______________________________________________________________________
- Finanzierung mit oder ohne Anzahlung
- Inzahlungnahme Ihres gebrauchten Motorrades
- Bundesweiter absolut zuverlässiger Versand
- Seit über 40 Jahren Ihr Motorradpartner in Düsseldorf
- Suzuki und Kawasaki Vertragshändler
__________________________________________________________________________
Mansour Motorradtechnik
Burgunderstr. 51a
40549 Düsseldorf
Tel. 0211-501918
info@mansour.de
www.mansour.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9:30 - 13:00 und 14:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 9:30 - 13:00 Uhr
In den Wintermonaten von November bis Februar haben wir nur bis 18:00 Uhr
geöffnet.
Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
1 Kommentar zur Ducati Scrambler Full Throttle
Schreibe deinen Kommentar zur Ducati Scrambler Full ThrottleTestbericht
- souveräner Motor
- hervorragender Schaltassistent samt Blipper
- ausgewogenes Handling
- Elektronikpaket nicht sehr umfangreich
- kein 6-Achsen-IMU, kein Kurven-ABS
- Instrumente am Lenker etwas antiquiert
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Tests & Fahrberichte von 
Weitere Motorräder
-
Kawasaki Z900 70kW948 ccm70 kW / 95 PSNeuKetteHändler aus Bayern
9.990 EUR -
Yamaha XSR900 Abarth**Limited Edition**20201 km847 ccm85 kW / 116 PSGebrauchtKetteHändler aus Baden-Württemberg
11.995 EUR -
Kawasaki Z900 RS2024214 km948 ccm82 kW / 112 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
11.390 EUR -
Ducati Monster- Griffheizung, QS20229.955 km937 ccm82 kW / 112 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
9.979 EUR -
Triumph Bonneville T120 Black20241.200 ccm59 kW / 80 PSNeuKetteHändler aus Niedersachsen
14.165 EUR -
Honda CB1000 HornetAb sofort Probefahren und zuschlagen!2025999 ccm112 kW / 152 PSNeuKetteHändler aus Bayern
10.290 EUR -
Aprilia Tuono V4 11001.077 ccm129 kW / 175 PSNeuKetteHändler aus Bayern
13.990 EUR -
Suzuki GSX-S100020228.219 km999 ccm112 kW / 152 PSGebrauchtHändler aus Nordrhein-Westfalen
9.900 EUR -
Aprilia Tuono V4 11001.077 ccm129 kW / 175 PSNeuKetteHändler aus Bayern
13.990 EUR -
Kawasaki Z1000- Heckumbau, viele Extras!201815.507 km1.043 ccm105 kW / 143 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
11.479 EUR -
Kawasaki Z1000- Ixil, VTrec, Highsider201617.578 km1.043 ccm105 kW / 143 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
11.759 EUR -
Honda CB650RE-Clutch sofort verfügbar649 ccm70 kW / 95 PSNeuKetteHändler aus Bayern
9.890 EUR

