Suzuki GSX-S1000
11.990 EUR
Preis exklusive 329 EUR Nebenkosten.
Neumotorrad
Beschreibung
Ausgestattet mit siegreicher, rennstreckenerprobter DNA und gereift auf der Straße, wurde die neue GSX-S1000 in ein noch strafferes und schärferes Package verwandelt, das dazu geschaffen ist, die Straßen zu erobern:
Ride-by-Wire: Die neuen Drosselklappenkörper verfügen über einen angepassten Durchmesser und sind mit einem 32-Bit-ECM ausgestattet. Diese erlaubt eine extra präzise Steuerung der Drosselklappen, die feinfühlig auf jeden noch so kleinen Befehl des Ride-by-Wire-Systems (E-Gas) reagieren.
Drei Fahrmodi: Mit seinen drei Fahrmodi bietet der Suzuki Drive-Mode-Selector (SDMS) für jeden Einsatzzweck die perfekte Leistungscharakteristik ganz gleich, ob auf der Rennstrecke, auf Tour oder im Alltag. In allen drei Modi steht die maximale Motorleistung zur Verfügung, das Ansprechverhalten und die Drehmomentcharakteristik beim Beschleunigen werden jedoch dem jeweiligen Modus entsprechend variiert.
Fünfstufige Traktionskontrolle: Das Suzuki Traction-Control-System (STCS) verfügt nun über fünf Modi und unterstützt den Fahrer perfekt bei den unterschiedlichsten Fahrbahnzuständen. Für den Sporteinsatz lässt sich das System komplett deaktivieren.
Bi-direktionales Quick-Shift-System: Das serienmäßige bi-direktionale Quick-Shift-System ermöglicht kupplungsloses Hochschalten fast ohne Zugkraftunterbrechung für eine rasante und geschmeidige Beschleunigung, während sich die Blipper-Funktion beim Herunterschalten mit der Motorbremse zu einem äußerst angenehmen Schalterlebnis ergänzt. Das bi-direktionale Quick-Shift-System arbeitet nahtlos mit dem SDMS zusammen.
Suzuki Clutch-Assist-System (SCAS): Die Slipper-Kupplung sorgt für eine sanftere Verzögerung, indem sie den Effekt der Motorbremse beim Herunterschalten gezielt abmildert. Die neue Assistenzfunktion erhöht die Anpresskraft der Kupplung beim Beschleunigen. Dies erlaubt die Verwendung weicherer Federn, wodurch die Bedienkraft spürbar reduziert wird.
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
1 Kommentar zur Ducati Scrambler Full Throttle
Schreibe deinen Kommentar zur Ducati Scrambler Full ThrottleTestbericht
- souveräner Motor
- hervorragender Schaltassistent samt Blipper
- ausgewogenes Handling
- Elektronikpaket nicht sehr umfangreich
- kein 6-Achsen-IMU, kein Kurven-ABS
- Instrumente am Lenker etwas antiquiert
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Tests & Fahrberichte von 
Weitere Motorräder
-
Kawasaki Z900 70kW948 ccm70 kW / 95 PSNeuKetteHändler aus Bayern
9.990 EUR -
Yamaha XSR900 Abarth**Limited Edition**20201 km847 ccm85 kW / 116 PSGebrauchtKetteHändler aus Baden-Württemberg
11.995 EUR -
Kawasaki Z900 RS2024214 km948 ccm82 kW / 112 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
11.390 EUR -
Ducati Monster- Griffheizung, QS20229.955 km937 ccm82 kW / 112 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
9.979 EUR -
Triumph Bonneville T120 Black20241.200 ccm59 kW / 80 PSNeuKetteHändler aus Niedersachsen
14.165 EUR -
Honda CB1000 HornetAb sofort Probefahren und zuschlagen!2025999 ccm112 kW / 152 PSNeuKetteHändler aus Bayern
10.290 EUR -
Aprilia Tuono V4 11001.077 ccm129 kW / 175 PSNeuKetteHändler aus Bayern
13.990 EUR -
Suzuki GSX-S100020228.219 km999 ccm112 kW / 152 PSGebrauchtHändler aus Nordrhein-Westfalen
9.900 EUR -
Aprilia Tuono V4 11001.077 ccm129 kW / 175 PSNeuKetteHändler aus Bayern
13.990 EUR -
Kawasaki Z1000- Heckumbau, viele Extras!201815.507 km1.043 ccm105 kW / 143 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
11.479 EUR -
Kawasaki Z1000- Ixil, VTrec, Highsider201617.578 km1.043 ccm105 kW / 143 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
11.759 EUR -
Honda CB650RE-Clutch sofort verfügbar649 ccm70 kW / 95 PSNeuKetteHändler aus Bayern
9.890 EUR

