Beschreibung
Neufahrzeug 0-km mit Tageszulassung 28.10.2024
Garantie bis 10/28
Von der Z1 inspirierte Heckverkleidung und LED-Schlussleuchte
Das geschwungene Design der Heckverkleidung wurde vom charakteristischen Entenbürzel der Z1 inspiriert. Ebenso erinnert das ovale Design der LED-Schlussleuchte an die Z1. Im Gegensatz zu Standard-LED-Schlussleuchten, wo das Licht ungebündelt aus mehreren kleinen Punkten (Positionen) leuchtet, erscheint das Licht aufgrund der speziellen Linse der Schlussleuchte in einem durchgehenden Schein.
Runder LED-Scheinwerfer
Der 170 mm messende LED-Scheinwerfer mit Sechskammertechnik erzeugt einen hellen, weißen Lichtkegel für eine hervorragende Sicht bei Nacht. Die Standlicht-Einheiten in den Kammern des Fernlichts leuchten den kompletten Scheinwerfer aus und erzeugen so die Optik eines klassischen Scheinwerfers. Akzente wie eine konvexe Streuscheibe und ein verchromter Scheinwerferring runden das hochwertige Retro-Design ab.
Speichen-Gussräder
Die Z900RS verfügt über eigenständige Gussräder mit flachen Speichen, die den Look klassischer Drahtspeichenräder erzeugen. Die Räder konnten dadurch gleichzeitig leicht und stylisch gestaltet werden und passen optisch sowie vom gebotenen Handling her perfekt zu einem Retromodell. Ikonischer TropfentankDas Herzstück des Z900RS-Designs ist der wunderschöne Tropfentank für den Kraftstoff, der an die Z1 erinnert. Einfache, schnörkellose MotorkonstruktionDie stilvoll in den Zylinderkopf integrierten Kühlrippen erzeugen das Bild eines luftgekühlten Motors und werden durch einige spezifische Merkmale der Z1-Konstruktion ergänzt.
Sorgfältig durchdachte Auspuffform, Konstruktion, Materialien, Oberflächen
Doppelwandige und damit dickere Krümmer verleihen dem Auspuff ein optisch kraftvolleres Erscheinungsbild und verhindern gleichzeitig ungewollte Verfärbungen nach einigen Kilometern im Fahrbetrieb. Ein kurzer Megaphon-Schalldämpfer macht den Retro-Look der Z900RS perfekt. Die Krümmer, der Vorschalldämpfer und der Endtopf sind alle aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und in drei Arbeitsschritten auf Hochglanz poliert.
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
2 Kommentare zur Voge SR4 350i ABS
Schreibe deinen Kommentar zur Voge SR4 350i ABSTestbericht
- Wunderschönes Design
- kraftvoller Motor
- stabiles Fahrverhalten
- kein optionaler Quickshifter erhältlich
- Federbein etwas ruppig auf kurzen Schlägen
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Weitere Motorräder
-
Honda ADV35020238.754 km330 ccm21 kW / 29 PSGebrauchtHändler aus Hessen
5.990 EUR -
Honda Forza 35020224.300 km350 ccm22 kW / 30 PSGebrauchtRiemenHändler aus Hessen
5.690 EUR -
Vespa Primavera 125 REDPrimavera 125 E5+ RED124 ccm8 kW / 11 PSNeuHändler aus Baden-Württemberg
4.889 EUR -
Vespa GTS 125 Super Tech- SONDERPREIS!125 ccm10 kW / 14 PSNeuHändler aus Baden-Württemberg
5.889 EUR -
Vespa GTS 300- 1. HAND2022325 km278 ccm18 kW / 24 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
5.969 EUR -
Vespa GTS 125 Super Sport- Modell 2022 - Lager124 ccm10 kW / 14 PSNeuRiemenHändler aus Bayern
5.490 EUR -
Vespa GTS 300 Super Tech- Keyless - Tech - alle Farben278 ccm18 kW / 24 PSNeuHändler aus Bayern
5.990 EUR -
Honda SH350iAktionspreis in Schwarz2024330 ccm21 kW / 29 PSNeuRiemenHändler aus Bayern
5.690 EUR -
Vespa GTS 300 Super Tech- Keyless - Tech - alle Farben278 ccm18 kW / 24 PSNeuHändler aus Bayern
5.990 EUR -
Vespa GTS 300Keyless - Grün Amabile278 ccm18 kW / 24 PSNeuRiemenHändler aus Bayern
5.990 EUR -
Vespa GTS 300 Super Tech- Keyless - Tech - alle Farben278 ccm18 kW / 24 PSNeuHändler aus Bayern
5.990 EUR -
Honda PCX125 DX125 ccm9 kW / 12 PSNeuRiemenHändler aus Hessen
4.340 EUR

