Vespa GTV 300
E5+ 2025
7.499 EUR
Preis inklusive 268 EUR Nebenkosten.
Neumotorrad
Beschreibung
DESIGN, DAS DEN UNTERSCHIED MACHT
Die Instrumente sind über eine freitragende Halterung mit dem markanten Rohrlenker verbunden und werden von einer schnittigen, vom Rennsport inspirierten Verkleidung umhüllt.
Der hintere Teil der zweifarbigen Monositzbank kann mit einer optionalen Abdeckung in Fahrzeugfarbe versehen werden (als Zubehör erhältlich).
Die Nähe zum Rennsport zeigt sich auch im Design der mattschwarzen Felgen mit orangefarbenen Akzenten.
HIGHTECH-FUNKTIONEN FÜR ANGENEHMES FAHREN
Der Scheinwerfer ist in Full-LED-Technik ausgeführt und das Cockpit ist komplett digital. Keyless System und der integrierte USB-Anschluss gehören zur Standardausstattung und machen diese Vespa zu einem praktischen, modernen und eleganten Begleiter für den Alltag.
ANTRIEB, DER EMOTIONEN IN GANG SETZT
Der Einzylinder-HPE-Motor (High Performance Engine) mit 300 cm3 sorgt bei der Vespa GTV für kernige Leistung. Mit Vierventilsteuerung, Flüssigkeitskühlung und elektronischer Kraftstoffeinspritzung leistet er 17,5 kW (23,8 PS) und ist damit der stärkste Motor, der je in einer Vespa eingebaut wurde.
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
1 Kommentar zur Vespa GTV 300
Schreibe deinen Kommentar zur Vespa GTV 300Testbericht

FAZIT: Vespa GTV 300 2024
GREGOR- Druckvoller Motor
- Agiles Fahrverhalten
- Akzeptabler Komfort
- Integralhelm geht sich nicht unter Sitzbank aus
- Armaturen könnten schöner gestaltet sein
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.