Beschreibung
1x matt gunpowder black mit E-Clutch (incl. Design-Paket im Wert von 1.410,-€) & kleiner Kennzeichenhalter
**- Bugspoiler
- Soziusabdeckung
- Aluabdeckungen Tank
- Aluabdeckung Gabel
- Windabweiser
- seitliche Tankprotektoren
- Öleinfüllkappe Rot
- Quickshifter
- kleiner Kennzeichenhalter
- Montagekosten
Dieses Motorrad hat alles, was du brauchst. Das brandneue 5-Zoll TFT-Farbdisplay mit hintergrundbeleuchteter Steuerung bei natürlicher Handhaltung am Lenker lässt sich unter allen Bedingungen klar ablesen. Bei beiden Komponenten wurde höchster Wert auf Bedienkomfort gelegt und das Display verfügt über eine Anti-Blende-Beschichtung. Außerdem ist für umfassende Konnektivität über die Honda RoadSync App gesorgt. Du erhältst per Android- und iOS-Smartphones Zugriff auf Turn-by-Turn-Bildschirmnavigation. Außerdem kannst du Anrufe tätigen und entgegennehmen oder Musik hören.
Gewicht Vollgetankt 203kg, Tankinhalt 15,4L, Sitzhöhe 810mm
Eine 35KW/48PS Drossel mit Einbau und Eintrag ist gegen Aufpreis möglich
?Nur bei Honda: einzigartiger Fahrspaß dank Honda E-Clutch. Du hast die Wahl. Du kannst die Kupplung wie gewohnt verwenden oder den Hebel ignorieren und der Honda E-Clutch die Arbeit überlassen. Das ist schon alles. Beim Anfahren aus dem Stand, beim Hoch- und Runterschalten und beim Anhalten brauchst du nur den Schalthebel zu betätigen. Die Honda E-Clutch erledigt den Rest - reibungslos und verzögerungsfrei wie ein routinierter Rennfahrer. Damit hast du wesentlich mehr Kontrolle auf kurvenreichen Strecken und im Stadtverkehr. Du möchtest die Kupplung aus irgendeinem Grund verwenden? Kein Problem. Das geht jederzeit.
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
1 Kommentar zur Suzuki V-Strom 650 XT
Schreibe deinen Kommentar zur Suzuki V-Strom 650 XTTestbericht
- Kraftvoller und laufruhiger Vierzylinder-Motor
- Innovatives E-Clutch-System für komfortables Schalten
- Gutes Fahrwerk für sportliches und komfortables Fahren
- Höheres Gewicht im Vergleich zur Konkurrenz
- Serienreifen bieten verbesserungswürdiges Handling
- Leichte Vibrationen bei hohen Drehzahlen
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Weitere Motorräder
-
Honda NC750X- 1. HAND20198.848 km745 ccm40 kW / 54 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
6.569 EUR -
Honda NX5002024373 km471 ccm35 kW / 48 PSGebrauchtKetteHändler aus Hessen
7.190 EUR -
Honda CRF300 RallyProbefahrt möglich, TZL 09/242024286 ccm20 kW / 27 PSNeuKetteHändler aus Bayern
6.990 EUR -
Honda CB500X202110.250 km471 ccm35 kW / 48 PSGebrauchtKetteHändler aus Hessen
5.790 EUR -
Triumph Tiger 800 XC201759.000 km800 ccm70 kW / 95 PSGebrauchtKetteHändler aus Nordrhein-Westfalen
5.703 EUR -
Suzuki V-Strom 650- TC, VTrec, CLS, Heizgriffe202035.644 km645 ccm52 kW / 71 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
6.989 EUR -
BMW G 310 GS20243.226 km310 ccm25 kW / 34 PSGebrauchtKetteHändler aus Nordrhein-Westfalen
5.481 EUR -
Honda NC750X- 1. HAND20198.848 km745 ccm40 kW / 54 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
6.569 EUR -
Suzuki V-Strom 650- TC, VTrec, CLS, Heizgriffe202035.644 km645 ccm52 kW / 71 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
6.989 EUR -
Honda NC750XTop Ausstattung, AKRA201726.940 km745 ccm40 kW / 54 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
5.480 EUR -
Honda CRF300LProbefahrt möglich, TZL 09/242024286 ccm20 kW / 27 PSNeuKetteHändler aus Bayern
5.990 EUR -
Benelli TRK 502 X500 ccm35 kW / 48 PSNeuKetteHändler aus Bayern
6.290 EUR

