Aprilia RS 660 Factory
13.999 EUR
Preis inklusive 357 EUR Nebenkosten.
Neumotorrad
Beschreibung
Full Factory Style
Der Wettbewerbsgeist der Aprilia RS 660 Factory zeigt sich in den Farbkontrasten des zweifarbigen Sitzes und der Factory-Grafiken: Auf der Straße dominiert Schwarz die Seitenverkleidungen, doch sobald die Schräglage ernst wird, tritt das Rot in den Vordergrund, setzt sich in der oberen Ansicht durch und enthüllt den Aprilia-Schriftzug auf dem großen vorderen Flügel. Die Verkleidung, geprägt von dynamischen und modernen Linien, ist mit aerodynamischen Lösungen aus der MotoGP-Erfahrung optimiert. Integrierte Winglets verbessern die Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten. Jedes Element ist darauf ausgelegt, Design und Funktionalität zu vereinen und die authentische Essenz des Rennsports zu verkörpern.
Sie folgt nicht der Straße sie beherrscht sie
Es ist das Fahrverhalten, das die Aprilia RS 660 Factory wirklich auszeichnet. Das Fahrwerk basiert auf raffinierten, voll einstellbaren Öhlins Elementen mit NIX 30-Gabel und STX 46-Federbein, die für absolute Präzision sorgen. Der Zweizylinder mit vier Ventilen pro Zylinder, Euro 5+ homologiert, bietet 105 PS und eine satte Leistungsentfaltung und Drehmomenten für aufregende Geschwindigkeiten. Der Motor, der auch als tragendes Element dient, arbeitet in perfekter Synergie mit dem Aluminiumrahmen und bildet eine kompakte, leichte und steife Struktur. Das ist das Werk: totale Kontrolle und Stabilität in jeder Kurve, auch wenn das Adrenalin auf dem Höhepunkt ist.
Die Beste ihrer Klasse
Die Aprilia RS 660 Factory hebt Elektronik auf Wettbewerbsniveau und eröffnet das nächste Leistungsniveau. Das APRC-Paket (Aprilia Performance Ride Control) integriert ein umfassendes elektronisches Kontrollsystem, darunter Launch Control für blitzschnelle Starts. Mit dem mehrstufigen Kurven-ABS für optimales Abbremsen in Schräglage, und elektronischem Ride-by-Wire bietet die RS 660 Factory mehr Technologie und mehr Action auf der Straße. Die hinterleuchteten Bedienelemente und Schalter und das 5-Zoll-Farb-TFT-Display mit optischem Bonding sorgen für jederzeit perfekte Sichtbarkeit.
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
1 Kommentar zur Suzuki V-Strom 1050DE
Schreibe deinen Kommentar zur Suzuki V-Strom 1050DEBikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Weitere Motorräder
-
Honda CB500 Hornet471 ccm35 kW / 48 PSNeuKetteHändler aus Bayern
6.990 EUR -
Ducati Scrambler Icon Dark2022150 km803 ccm54 kW / 73 PSGebrauchtKetteHändler aus Niedersachsen
7.999 EUR -
Kawasaki Z 750R- LEOVINCE, RIZOMA, LSL201211.430 km748 ccm78 kW / 106 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
7.289 EUR -
Suzuki SV6502024645 ccm54 kW / 73 PSGebrauchtHändler aus Nordrhein-Westfalen
7.300 EUR -
Triumph Trident 660- 1. HAND, HECKUMBAU202210.572 km660 ccm60 kW / 82 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
7.689 EUR -
Kawasaki Z 500 SE2025 - 4 Jahre Garantie451 ccm33 kW / 45 PSNeuKetteHändler aus Bayern
6.695 EUR -
Kawasaki Z650 RS2024500 km649 ccm50 kW / 68 PSGebrauchtKetteHändler aus Niedersachsen
7.750 EUR -
Kawasaki Z 500- KAWASAKI STUTTGART451 ccm33 kW / 45 PSNeuHändler aus Baden-Württemberg
6.345 EUR -
Kawasaki Z650Sport Pack2025649 ccm50 kW / 68 PSNeuKetteHändler aus Nordrhein-Westfalen
8.095 EUR -
Ducati Scrambler ClassicSCRAMBLER 800 CLASSIC201820.850 km803 ccm54 kW / 73 PSGebrauchtKetteHändler aus Baden-Württemberg
6.485 EUR -
Kawasaki Z650Sport649 ccm50 kW / 68 PSNeuHändler aus Rheinland-Pfalz
7.795 EUR -
Kawasaki Z650649 ccm50 kW / 68 PSNeuKetteHändler aus Bayern
7.695 EUR

