Anrufen

Honda CBR650R E-Clutch


rot + schwarz

10.990 EUR

Preis inklusive Nebenkosten.

Neumotorrad

Drucker
Erstzulassung
-
km-Stand
-
Leistung
70 kW / 95 PS
Hubraum
648 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

So funktioniert die Honda E-ClutchDie Honda E-Clutch eröffnet allen Fahrern ein völlig neues Fahrerlebnis - egal ob Anfänger oder Pro. Sie vereint in einem einzigartigen Konzept Eigenschaften von Quickshiftern, handbetätigten Kupplungen und Hondas einzigartigem Doppelkupplungsgetriebe.Beim Gangwechsel verhindert eine aufeinander abgestimmte Kombination aus halber Betätigung der Kupplung, Unterbrechung der Kraftstoffeinspritzung und Zündungskontrolle Schaltstöße und sorgt so für ein extrem sanftes Fahrverhalten. Die Kupplungssteuerung selbst erfolgt - ähnlich wie bei den einzigartigen Doppelkupplungsgetrieben von Honda - über eine Aktuatoreinheit, die sich unter der rechten Motorabdeckung befindet. Du musst lediglich Gas geben und die Gänge über die Fußschaltung wechseln. Auf Wunsch kannst du die Kupplung auch wie gewohnt über den Hebel manuell betätigen. Die Honda E-Clutch wird nach wenigen Sekunden automatisch wieder aktiviert. Wahlweise lässt sich die Honda E-Clutch über das TFT-Display auch für eine ganze Fahrt deaktivieren..



Lieferbar in Matt Gunpowder Black Metallic und Grand Prix Red


PROBEFAHRT / FINANZIERUNG / INZAHLUNGNAHME MÖGLICH !
WIR VERKAUFEN UND LIEFERN DEUTSCHLANDWEIT !
FOR EXPORT CONTACT US !
Wir haben alle CF Moto-, GasGas-, Honda-, Husqvarna-, Indian-, KTM-, Peugeot-, Piaggio-, Royal Enfield-, Triumph-, Vespa- und Zero-Neufahrzeuge lieferbar, sowie eine große Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen.
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.
Große Bekleidungs-, Zubehör- und Helmauswahl.
Weitere Fahrzeuge und Informationen finden Sie unter www.sk-bikes.de
**Öffnungszeiten:

Wochentags 9 - 14 Uhr und 15 - 18 Uhr, Samstag 9 - 14 Uhr

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
rot + schwarz

Produkttipps

Pfeil links Pfeil rechts

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Kreischender, zum Ausdrehen verführender "Oldschool"-Reihenvierzylinder
  • stabile, doch nicht übermäßig harte Gabel
  • Gut abgestimmte Bremsen
  • Federbein könnte in Schräglage stabiler dämpfen
  • Kniewinkel kann mit langen Beinen recht spitz ausfallen

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere Motorräder von LEDUS Motorrad GmbH | Ducati Rhein-Sieg

Pfeil links Pfeil rechts