Anrufen

Honda CMX1100 Rebel DCT


Neufahrzeug 2025 auf Lager

12.990 EUR

Neumotorrad

Drucker
Erstzulassung
-
km-Stand
-
Leistung
65 kW / 88 PS
Hubraum
1.084 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Zum Verkauf steht hier die neue Honda CMX 1100 Rebel mit DCT Getriebe.

Finanzierung über die Honda-Bank möglich.

Es geht nicht nur darum, wo du gewesen bist. Es geht darum, wohin du gehst. Mit der neuen CMX1100 Rebel bist du auf der Straße unterwegs wie nie zuvor. Der charakterstarke Zweizylindermotor bringt mehr Leistung im niedrigen bis mittleren Drehzahlbereich mit. Die entspanntere Sitzposition mit erhöhtem und in Richtung des Fahrers nach hinten versetztem Lenker, nach vorn versetzten Fußrasten und 10 mm höherem Sitz bietet mehr Komfort und Sicherheit. Hinzu kommt das neue 5-Zoll-TFT-Display mit Smartphone-Konnektivität per Honda RoadSync, mit dem du unterwegs auf dem Laufenden bleibst.

Die Sitzhöhe von 710 mm gewährleistet perfektes Handling bei niedrigen Geschwindigkeiten und eine gute Erreichbarkeit des Bodens. Und die Details sind einfach unschlagbar. Der Kraftstofftank fasst 13,6 Liter und sitzt ohne Flansch über dem kraftvollen Motor. Die vorderen und hinteren Schutzbleche sind aus 1 mm dickem Stahl gefertigt und auf Aluminiumdruckguss montiert. Der runde Scheinwerfer ist ein echter Motorradklassiker und zugleich modern: Die vier hellen LED-Leuchten tragen zum unverwechselbaren Styling der Rebel ebenso bei wie die LED-Blinker und das Rücklicht mit Klarlinse. Dank ihrer fein abgestimmten Proportionen sieht die CMX1100 auch mit Fahrer gut aus das ist schließlich wichtig.

Dank der ausgeklügelten Elektronik, mit der jeder Dreh am Gashebel zu einem atemberaubenden Erlebnis wird, hast du die Leistung des Motors der CMX1100 Rebel fest in der rechten Hand. Throttle By Wire bietet drei voreingestellte Fahrmodi Standard, Sport und Rain , die für die gesteigerte Leistung neu abgestimmt wurden. Hinzu kommen die optimierte Honda Traktionskontrolle (HSTC) und Wheelie-Control. Und wenn du willst, kannst du im Benutzermodus auch die Leistung und die Motorbremse anpassen. Das optionale Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe (DCT) wurde verbessert und ermöglicht nun ein sanfteres Anfahren und Anhalten. Es zeichnet sich zudem durch ein intuitives Ansprechen bei U-Turns mit niedriger Geschwindigkeit aus.

Der Stahl-Hauptrahmen ist ein echtes Design-Statement und besteht aus 35-mm-Rohren, die zusammen mit der robusten Schwinge mit einem Durchmesser von 50,8 mm den langen und niedrigen Bobber-Look erzeugen. Lass dich davon jedoch nicht täuschen. Dieses Motorrad will nicht nur bewundert, sondern auch gefahren werden. Wir haben also ein paar Anpassungen an der Sitzposition vorgenommen, die auf dem Feedback von Leuten basieren, die es wirklich wissen müssen: Rebel-Besitzer. Der Lenker ist 28 mm nach hinten gezogen und 12 mm angehoben. Die Fußrasten sind 50 mm nach vorne gerückt und der Sitz mit neuem, hochwertigem Urethanschaum ist 10 mm dicker für eine (immer noch niedrige) Sitzhöhe von 710 mm. Das Ergebnis? Viel mehr Platz für Fahrer von unterschiedlicher Größe sowie entspanntere Fahrt mit mehr Komfort und Kontrolle.

Finanzierung über die Honda-Bank möglich.

Moto Bauer ist seit 1984 Honda Vertragshändler.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!

Ihr Honda Team Moto Bauer

Motor- und Getriebedaten

Motor
4-Takt
Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Automatik
Reichweite
277 km
CO2-Emmission Kombiniert
114,00 g/km

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
Pearl Hawkseye Blue metallic

Produkttipps

Pfeil links Pfeil rechts

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Druckvoller Motor
  • agiles Handling
  • umfangreiche Ausstattung
  • Ansprechverhalten könnte sanfter sein
  • kein Cruiser-typisches Auspuff-Bollern

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts