Anrufen

Honda CBR650R E-Clutch

10.990 EUR

Preis inklusive Nebenkosten.

Neumotorrad

Drucker
Erstzulassung
-
km-Stand
-
Leistung
70 kW / 95 PS
Hubraum
650 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Honda CBR 650 R E-Cluch



**Aktuell nur noch ein Fahrzeug in rot !



Vorführfahrzeug (70 kW) steht in kürze zur Probefahrt bereit.



**Finanzierung und Inzahlungnahme möglich !



Führerscheinneulingrabatt? gemäß Bedingungen von Honda-Deutschland möglich !



UPE 10.990,- Euro abzgl. 1.000 Euro = 9.990,- Euro Aktionspreis inkl. Führerscheinneulingrabatt !



? Führerscheinzuschuss: 10 % Nachlass auf die UVP (inkl. Überführungsgebühr), bis zu 1.000,- € für jede neue zulassungsfähige Honda (ausgenommen Trial- und MX-Modelle sowie der EM1 e:). Gültig sowohl für Direkteinsteiger als auch für Aufsteiger, die nur noch eine praktische Prüfung ablegen müssen, sowie für absolvierte Prüfungen aus dem Jahr 2024/2025. Inhaber eines A2-Führerscheins können ein 35-kW (48-PS)-Drosselkit erwerben (für den Umbau bzw. die Eintragung können zusätzliche Kosten anfallen). Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Nur für kurze Zeit !!!





**Angegebener Preis ist inkl. Liefernebenkosten des Herstellers.

**Umrüstung auf 35 kW gegen Aufpreis von 200 Euro möglich !





Mittelklasse-Sportmotorräder mit Vierzylindermotor sind rare Kostbarkeiten. So wie die CBR650R. Der Sound des Reihenmotors mit robuster Kraftentfaltung über den gesamten Drehzahlbereich erinnert an ein Flugzeugtriebwerk. Auf Wunsch übernimmt die elektronische Steuerung das Kuppeln. Das aggressive neue Design orientiert sich an der CBR1000RR-R Fireblade. Zur hochwertigen Ausstattung dieses Juwels unter den Sportmotorrädern gehören das neue TFT-Display und Konnektivität per Honda RoadSync.



Vier gewinnt

Der DOHC-Reihenmotor mit vier Zylindern und 16 Ventilen leistet in der Spitze 70 kW/95,2 PS bei einer Drehzahl von bis zu 12.000 U/min. Das Drehmoment von 63 Nm sorgt für reichlich Beschleunigung bei der Kurvenausfahrt. Für Fahrer mit A2-Führerschein ist eine Drosselung auf 35 kW möglich, die sich nach dem Erwerb des A-Führerscheins aufheben lässt. Und da Leistung Kontrolle braucht, verhindert die Anti-Hopping-Kupplung das Blockieren des Hinterrads bei starkem Bremsen und Herunterschalten.



Elektronisch gesteuerte Kupplung

Fahren auf ganz neuem NiveauNur bei Honda. Völlig neues Fahrgefühl dank elektronisch gesteuerter Kupplung. Selbstverständlich kann das Sechsganggetriebe ganz normal manuell geschaltet werden. Doch wenn du auf dem TFT-Bildschirm die elektronisch gesteuerte Kupplung auswählst, brauchst du den Kupplungshebel nicht mehr. So einfach ist das. Beim Anfahren aus dem Stand, beim Hoch- und Runterschalten und beim Anhalten brauchst du nur den Schalthebel zu betätigen. Die elektronisch gesteuerte Kupplung erledigt den Rest - reibungslos, jederzeit und verzögerungsfrei wie ein routinierter Rennfahrer. Abwürgen ist unmöglich. Im Verkehr bist du so viel entspannter unterwegs. Du möchtest die Kupplung aus irgendeinem Grund verwenden? Kein Problem. Das geht jederzeit.



In Kontakt bleiben

Dieses Motorrad hat alles, was du brauchst. Das brandneue 5-Zoll-TFT-Farbdisplay mit hintergrundbeleuchteter Steuerung bei natürlicher Handhaltung am Lenker lässt sich unter allen Bedingungen besser ablesen. Bei beiden Komponenten wurde höchster Wert auf Bedienkomfort gelegt und das Display verfügt über eine Anti-Glare-Beschichtung. Außerdem ist für umfassende Konnektivität über die Honda RoadSync App gesorgt. Du erhältst per Android- und iOS-Smartphones Zugriff auf Turn-by-Turn-Bildschirmnavigation. Außerdem kannst du Anrufe tätigen und entgegennehmen oder Musik hören.







**Zweirad-Center Zöller - Seit über 45 Jahren !

**Wir sind Vertragshändler für Honda, Suzuki, Kymco, Hyosung, Voge und Mondial !

**Motorräder - Roller - Quad/ATV - UTV/SSV

**Motorradbekleidung und Zubehör

**Alle Angebote und Fahrzeuge auf www.zcz.de !

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
Rot metallic

Produkttipps

Pfeil links Pfeil rechts

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Kreischender, zum Ausdrehen verführender "Oldschool"-Reihenvierzylinder
  • stabile, doch nicht übermäßig harte Gabel
  • Gut abgestimmte Bremsen
  • Federbein könnte in Schräglage stabiler dämpfen
  • Kniewinkel kann mit langen Beinen recht spitz ausfallen

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts