Aprilia RS 660 Factory
13.999 EUR
Preis inklusive 357 EUR Nebenkosten.
Neumotorrad
Beschreibung
Full Factory Style
Der Wettbewerbsgeist der Aprilia RS 660 Factory zeigt sich in den Farbkontrasten des zweifarbigen Sitzes und der Factory-Grafiken: Auf der Straße dominiert Schwarz die Seitenverkleidungen, doch sobald die Schräglage ernst wird, tritt das Rot in den Vordergrund, setzt sich in der oberen Ansicht durch und enthüllt den Aprilia-Schriftzug auf dem großen vorderen Flügel. Die Verkleidung, geprägt von dynamischen und modernen Linien, ist mit aerodynamischen Lösungen aus der MotoGP-Erfahrung optimiert. Integrierte Winglets verbessern die Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten. Jedes Element ist darauf ausgelegt, Design und Funktionalität zu vereinen und die authentische Essenz des Rennsports zu verkörpern.
Sie folgt nicht der Straße sie beherrscht sie
Es ist das Fahrverhalten, das die Aprilia RS 660 Factory wirklich auszeichnet. Das Fahrwerk basiert auf raffinierten, voll einstellbaren Öhlins Elementen mit NIX 30-Gabel und STX 46-Federbein, die für absolute Präzision sorgen. Der Zweizylinder mit vier Ventilen pro Zylinder, Euro 5+ homologiert, bietet 105 PS und eine satte Leistungsentfaltung und Drehmomenten für aufregende Geschwindigkeiten. Der Motor, der auch als tragendes Element dient, arbeitet in perfekter Synergie mit dem Aluminiumrahmen und bildet eine kompakte, leichte und steife Struktur. Das ist das Werk: totale Kontrolle und Stabilität in jeder Kurve, auch wenn das Adrenalin auf dem Höhepunkt ist.
Die Beste ihrer Klasse
Die Aprilia RS 660 Factory hebt Elektronik auf Wettbewerbsniveau und eröffnet das nächste Leistungsniveau. Das APRC-Paket (Aprilia Performance Ride Control) integriert ein umfassendes elektronisches Kontrollsystem, darunter Launch Control für blitzschnelle Starts. Mit dem mehrstufigen Kurven-ABS für optimales Abbremsen in Schräglage, und elektronischem Ride-by-Wire bietet die RS 660 Factory mehr Technologie und mehr Action auf der Straße. Die hinterleuchteten Bedienelemente und Schalter und das 5-Zoll-Farb-TFT-Display mit optischem Bonding sorgen für jederzeit perfekte Sichtbarkeit.
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
1 Kommentar zur Honda XL 700V Transalp
Schreibe deinen Kommentar zur Honda XL 700V TransalpBikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Weitere Motorräder
-
Voge 300 Rallyneu - auf Lager - Blau292 ccm21 kW / 29 PSNeuKetteHändler aus Bayern
4.490 EUR -
Beta RR 125 4TEnduro T - Lager - alle Farben125 ccm11 kW / 15 PSNeuKetteHändler aus Bayern
4.690 EUR -
Fantic XEF 125 Performance125 ccm11 kW / 15 PSNeuHändler aus Rheinland-Pfalz
4.990 EUR -
Beta RR 125 4T125 ccm11 kW / 15 PSNeuKetteHändler aus Hessen
5.200 EUR -
Beta RR Enduro 4T 125 LCJetzt vorbestellen2025125 ccm11 kW / 15 PSNeuKetteHändler aus Bayern
5.200 EUR -
Voge 300 Rallyneu - auf Lager - Blau292 ccm21 kW / 29 PSNeuKetteHändler aus Bayern
4.490 EUR -
Honda NC750X- STURZBÜGEL201611.471 km745 ccm40 kW / 54 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
4.789 EUR -
Beta RR 125 4T LC Enduro125 ccm11 kW / 15 PSNeuKetteHändler aus Hessen
4.700 EUR -
Fantic XEF 125 PerformanceCompetition - beide Farben125 ccm11 kW / 15 PSNeuKetteHändler aus Bayern
4.690 EUR -
Honda CRF250 Rally202112.420 km250 ccm18 kW / 24 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
4.990 EUR -
Beta RR 125 4T LC Enduro125 ccm11 kW / 15 PSNeuKetteHändler aus Bayern
5.240 EUR -
Beta RR 125 4T LC EnduroSchwarz Modell 25 sofort2025125 ccm11 kW / 15 PSNeuKetteHändler aus Bayern
4.700 EUR

