Beschreibung
sofort verfügbar(Rot)
schwarz im Vorlauf
mit dem Honda Führerscheinbonus 10% auf UvP. sparen
Finanzierung und Inzahlungnahme
Die Honda CBR500R
Pure Rennsporttechnologie
Die gesamte Rennsporterfahrung von HRC fließt unmittelbar in die Entwicklung ein. Und die CBR500R steht dabei an erster Stelle. Fireblade-Design mit aerodynamischen Winglets an der Verkleidung. Ein durchzugsstarker Zweizylindermotor mit auf Beschleunigung optimierten ECU-Einstellungen und ein Fahrwerk mit Showa Upside-Down-Gabel und zwei radial befestigten Bremssätteln. Hinzu kommen das neue TFT-Display mit umfassender Konnektivität und das Traktions-Management per HSTC. Damit wird klar: Du fährst ein Bike mit purer Rennsporttechnologie. Überragender Fahrspaß in der Stadt, auf der Landstraße und der Rennstrecke.
CBRs sind nicht wie die anderen. CBR. Drei ganz besondere Buchstaben mit einer denkwürdigen Geschichte. Das Design mit der neuen Lackierung und den Grafiken direkt aus der Boxengasse orientiert sich deutlich an der Fireblade - die CBR500R ist mit den gleichen aerodynamischen Winglets ausgestattet, die für Stabilität bei der Kurveneinfahrt und überragende Agilität bei hohen Geschwindigkeiten sorgen. Neuer Maßstab in Sachen Rennsportdesign - von den Scheinwerfern mit ihrem neuen aggressiven Look und dem breiten, hellen Lichtkegel, der bei Nacht für Sicherheit in Kurven sorgt, über die aerodynamische Verkleidung bis hin zur schnittigen Sitzbank.
Grundmodell? Nein, das Modell! Die Ausstattung der CBR500R umfasst Premium-Technologie, die sich sonst nur bei wesentlich größeren Motorrädern findet. Hierzu gehört die über die ECU geregelte Honda-Drehmomentkontrolle (HSTC), die die Hinterradtraktion verbessert. Dank des mehrschichtige Aufbaus lässt sich das neue 5-Zoll-TFT-Farbdisplay im minimalistisch gehaltenen Sportcockpit selbst bei hellem Sonnenlicht perfekt ablesen und es bietet Smartphone-Konnektivität per Honda RoadSync. Damit profitierst du während der Fahrt von Turn-by-Turn-Navigation auf dem Display und kannst über die neue Steuereinheit mit Hintergrundbeleuchtung ganz einfach Anrufe tätigen und entgegennehmen.
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
1 Kommentar zur Honda Dax 125
Schreibe deinen Kommentar zur Honda Dax 125Testbericht
- Gute Gasannahme und Kontrollierbarkeit
- Ruhiger und seidenweicher Motorlauf
- Komfortable und tourentaugliche Ergonomie
- Hohes Gewicht beeinträchtigt Handling und Leistung
- Weniger durchzugsstarker und aggressiver Motor als erwartet
- Fahrwerk nur im Heck verstellbar
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Tests & Fahrberichte von 
Weitere Motorräder
-
Voge 300R20232.080 km292 ccm21 kW / 29 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
3.499 EUR -
KTM 640 Duke 2dt. Modell 2005200527.182 km625 ccm25 kW / 34 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
3.190 EUR -
Zontes ZT 125-UTageszulassung 12-2024 - 0km - ABS125 ccm11 kW / 15 PSNeuKetteHändler aus Bayern
2.990 EUR -
Zündapp ZXN 125 Naked125 ccm11 kW / 15 PSNeuKetteHändler aus Hessen
3.333 EUR -
Benelli Leoncino 125125 ccm9 kW / 12 PSNeuKetteHändler aus Bayern
2.999 EUR -
Benelli Leoncino 125125 ccm9 kW / 12 PSNeuKetteHändler aus Bayern
2.999 EUR -
Keeway RKF 125ABS - dt. Modell - Lager - neu125 ccm10 kW / 14 PSNeuKetteHändler aus Bayern
3.490 EUR -
KTM 640 Duke 2dt. Modell 2005200527.182 km625 ccm25 kW / 34 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
3.190 EUR -
KTM 125 Duke20167.475 km125 ccm11 kW / 15 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
3.499 EUR -
Zontes ZT 125-UTageszulassung 12-2024 - 0km - ABS125 ccm11 kW / 15 PSNeuKetteHändler aus Bayern
2.990 EUR -
Triumph Speed Triple 955i200229.380 km955 ccm88 kW / 120 PSGebrauchtHändler aus Schleswig-Holstein
3.290 EUR -
Honda Dax 125-HONDA LIMBÄCHER2024229 km124 ccm7 kW / 10 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
3.689 EUR

