Anrufen

Ducati 998 S

8.900 EUR

Gebrauchtfahrzeug

Drucker
Erstzulassung
9/2004
km-Stand
25.800 km
Leistung
101 kW / 137 PS
Hubraum
998 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Am Motorrad angebrachte Extras;

  • Rennauspuffanlage; 50mm Krümmer mit 50 - 52mm Umbau Mittelteil und 52mm Termignoni Performance Auspuff (klingt absolut geil).
  • Original Ducati 998S Final Edition Monoposto-Sitz- / Heckteil (ab dem Tag, an dem es den Ausstellungsraum verlassen hat, am Motorrad montiert).
  • Original Öhlins steifere Hinterradfeder 01091-29/90 (Original recht weich).
  • Kühler- und Ölkühlerschutz.
  • Hinterer Kotflügel aus Kohlefaser und Hitzeschild des Auspuffs.
  • Getönter Bildschirm.
Das Motorrad kommt mit;
  • Bedienungsanleitung + 2 Schlüssel.
  • Originaler Ducati-Hinterbauständer der Ära.
  • Original Ducati 998S Troy Bayliss Innenabdeckung.
  • Standard 50mm Auspuffschalldämpfer und ECU.
  • Eine komplette 50-mm-Auspuffanlage mit Termignoni Performance-Auspuff.
  • Original Ducati 998S Final Edition Biposto-Sitz-/Heckteil komplett mit Sitz- und Rücklichtbaugruppe, die zum Einstecken und Spielen bereit ist (seit dem ursprünglichen Kauf nie verwendet oder am Fahrrad montiert).
  • Standard Öhlins Feder hinten 01091-21/75.
  • Werkseitig klarer Bildschirm, Hitzeschild und Kettenschutz des Auspuffs.
Ducati hat im Laufe der Jahre viele Motorräder in limitierter Auflage herausgebracht. Einige einzeln nummeriert, andere limitierte Produktionen. Zu viele, um sie zu erwähnen, bis heute gab es nur drei Final Editions, jede von ihnen etwas Besonderes;
  • 900SS FE (Final Edition) 1998
  • 998S Final Edition 2004
  • 1299 Panigale R Final Edition 2018
Da das Modell 998S Final Edition 2004 fast 20 Jahre alt wird (30 seit der Veröffentlichung des 916), ist jetzt Ihre Gelegenheit, einen historischen Klassiker aller Zeiten in Besitz zu nehmen. Eine wertschätzende Bereicherung. Man sieht sie kaum noch und wenn man mit dem Ducati Owners Club unterwegs ist oder einfach nur du und deine eigene Crew, checkt es jeder, kommentiert und schätzt es.
Es hat einfach etwas wirklich Nostalgisches, etwas zu fahren, das man leicht als Superbike der alten Schule mit analogen Anzeigen und ohne Elektronik bezeichnen könnte. Vor allem eines, das so viel Grunzen und historische Bedeutung hat wie dieses.

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
Rot

Produkttipps

Zuletzt geändert: 30.01.2025

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen