Suzuki V-Strom 1050DE
14.590 EUR
Gebrauchtfahrzeug
Tageszulassung
Beschreibung
Anschlußgaratie bis 11.2028
ehemaliger NP: 16.250,00 €
Motor und Antrieb Motorbauart V Grad 90 Zylinderzahl 2 Taktung 4-Takt Ventile pro Zylinder 4 Ventilsteuerung DOHC Kühlung flüssig Hubraum 1037 ccm Bohrung 100 mm Hub 66 mm Leistung 107 PS U/min bei Leistung 8500 U/min Drehmoment 100 Nm U/min bei Drehmoment 6000 U/min Verdichtung 11,5 Gemischaufbereitung Einspritzung Starter Elektro Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Antrieb Kette Getriebe Gangschaltung Ganganzahl 6 Chassis Rahmen Aluminium Rahmenbauart Brücken Lenkkopfwinkel 64,7 Grad Nachlauf 109 mm Fahrwerk vorne Aufhängung Telegabel Upside-Down Marke Kayaba Durchmesser 43 mm Federweg 160 mm Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe Fahrwerk hinten Aufhängung Zweiarmschwinge Material Aluminium Federbein Monofederbein Aufnahme Umlenkung Federweg 160 mm Einstellmöglichkeit Federvorspannung, Zugstufe Bremsen vorne Bauart Doppelscheibe Durchmesser 310 mm Kolben Vierkolben Technologie radial, Monoblock Bremsen hinten Bauart Scheibe Durchmesser 260 mm Kolben Einkolben Fahrassistenzsysteme Assistenzsysteme ABS, Ride by Wire, Traktionskontrolle Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne 110 mm Reifenhöhe vorne 80 % Reifendurchmesser vorne 19 Zoll Reifenbreite hinten 150 mm Reifenhöhe hinten 70 % Reifendurchmesser hinten 17 Zoll Länge 2265 mm Breite 870 mm Höhe 1515 mm Radstand 1555 mm Sitzhöhe von 855 mm Gewicht fahrbereit (mit ABS) 236 kg Tankinhalt 20 l Führerscheinklassen A Reichweite 416 km CO-Ausstoß kombiniert 112 g/km Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,8 l/100km Standgeräusch 88 db
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
1 Kommentar zur Suzuki V-Strom 650 XT
Schreibe deinen Kommentar zur Suzuki V-Strom 650 XTTestbericht
- durchzugstarker Motor
- einfaches aber hochwertiges Elektronikpaket mit intuitiver Bedienung
- gute Ergonomie sowohl sitzend als auch stehend
- wirkt beim Rangieren groß und etwas unhandlich
- überdurchschnittliches Gewicht
- Federwege könnten größer sein
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Weitere Motorräder
-
Moto Guzzi V85 TTdt. Modell 2020 - 1. Hand202030.765 km853 ccm59 kW / 80 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
7.490 EUR -
Honda CRF300L2025286 ccm20 kW / 27 PSNeuKetteHändler aus Hessen
6.640 EUR -
BMW R 1200 GSÖhlins - Umbau 17 Zoll Radsatz201167.708 km1.170 ccm81 kW / 110 PSGebrauchtKardanHändler aus Bayern
7.990 EUR -
Honda NC750X- 1. HAND20198.848 km745 ccm40 kW / 54 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
6.569 EUR -
Honda NC750X- Traktionskontrolle, Fahrmodi, EB2 km745 ccm43 kW / 58 PSNeuHändler aus Baden-Württemberg
7.989 EUR -
Ducati Multistrada 950201737.200 km937 ccm83 kW / 113 PSGebrauchtKetteHändler aus Baden-Württemberg
7.490 EUR -
Moto Guzzi Stelvio 1200 8V200972.774 km1.200 ccm77 kW / 105 PSGebrauchtKardanPrivat aus Berlin
6.500 EUR -
Honda CRF300 RallyProbefahrt möglich, TZL 09/242024286 ccm20 kW / 27 PSNeuKetteHändler aus Bayern
6.990 EUR -
Honda NX500Adventure Zubehör2024471 ccm35 kW / 48 PSNeuKetteHändler aus Bayern
6.990 EUR -
Ducati Multistrada 950201737.200 km937 ccm83 kW / 113 PSGebrauchtKetteHändler aus Baden-Württemberg
7.490 EUR -
Triumph Tiger Explorer201485.400 km1.215 ccm101 kW / 137 PSGebrauchtHändler aus Nordrhein-Westfalen
5.903 EUR -
Honda CRF1000L Africa Twin DCT201669.995 km998 ccm70 kW / 95 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
7.999 EUR

