Suzuki GSX-S1000GT
14.490 EUR
Gebrauchtfahrzeug
Tageszulassung
Beschreibung
Motor und Antrieb Motorbauart Reihe Zylinderzahl 4 Taktung 4-Takt Ventile pro Zylinder 4 Ventilsteuerung DOHC Kühlung flüssig Hubraum 999 ccm Bohrung 73,4 mm Hub 59 mm Leistung 152 PS U/min bei Leistung 11000 U/min Drehmoment 106 Nm U/min bei Drehmoment 9250 U/min Verdichtung 12,2 Gemischaufbereitung Einspritzung Drosselklappendurchmesser 44 mm Starter Elektro Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Antrieb Kette Getriebe Gangschaltung Ganganzahl 6 A2-Drosselung möglich nein Chassis Rahmen Aluminium Rahmenbauart Brücken Lenkkopfwinkel 65 Grad Nachlauf 100 mm Fahrwerk vorne Aufhängung Telegabel Upside-Down Marke Kayaba Durchmesser 43 mm Federweg 120 mm Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe Fahrwerk hinten Aufhängung Zweiarmschwinge Federbein Monofederbein Aufnahme Umlenkung Federweg 130 mm Einstellmöglichkeit Federvorspannung, Zugstufe Bremsen vorne Bauart Doppelscheibe Durchmesser 310 mm Kolben Vierkolben Technologie radial, Monoblock Marke Brembo Bremsen hinten Bauart Scheibe Durchmesser 250 mm Kolben Einkolben Fahrassistenzsysteme Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Tempomat, Traktionskontrolle Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne 120 mm Reifenhöhe vorne 70 % Reifendurchmesser vorne 17 Zoll Reifenbreite hinten 190 mm Reifenhöhe hinten 50 % Reifendurchmesser hinten 17 Zoll Länge 2140 mm Breite 825 mm Höhe 1215 mm Radstand 1460 mm Sitzhöhe von 810 mm Gewicht fahrbereit (mit ABS) 226 kg Tankinhalt 19 l Führerscheinklassen A Reichweite 358 km CO-Ausstoß kombiniert 143 g/km Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,1 l/100km Ausstattung Ausstattung Connectivity, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
1 Kommentar zur Triumph Trident 660
Schreibe deinen Kommentar zur Triumph Trident 660Testbericht
- Geiler Motor mit viel Drehmoment aus der Mitte
- Stabiles Chassis
- Vielseitige Ergonomie
- Ziemlich lange Übersetzung
- Windschild nicht verstellbar
- Kein Schräglagensensor
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Weitere Motorräder von Limbächer & Limbächer GmbH
-
Ducati Monster 900- Nr 1373/20002005904 ccmNeuHändler aus Baden-Württemberg
49.500 EUR -
Kawasaki Ninja 300- Hurric-Auspuff!201316.718 km296 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
4.389 EUR -
BMW R 1250 GS- 5 Pakete, QS, MSR, RDC202125.777 km1.254 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
17.989 EUR -
Kawasaki Ninja ZX-6R- Schaltassistent, Puig20245.738 km636 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
11.989 EUR -
BMW S 1000 RR- M-Paket, Carbonräder20205.866 km999 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
20.659 EUR -
Kawasaki VN 1700 Classic- Miller-Auspuff, Ride-Modes20103.827 km1.700 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
11.689 EUR -
Ducati Streetfighter V4- Heckumbau, Performance20241.899 km1.103 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
20.969 EUR -
Ducati Streetfighter V2- Schaltassistent, DWC, EBC20239.698 km955 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
16.789 EUR -
Triumph Tiger Sport 660- 1. Hand20243.166 km660 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
8.389 EUR -
Ducati Streetfighter V4 S- *LETZTE EU5 SICHERN!*1.103 ccmNeuHändler aus Baden-Württemberg
26.989 EUR -
Kawasaki Z1000- Akrapovic, Highsider201615.755 km1.043 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
11.789 EUR -
Kawasaki VN 900 CustomSE201012.332 km903 ccmGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
6.969 EUR

