Suzuki GSX-S1000GT
14.490 EUR
Gebrauchtfahrzeug
Tageszulassung
Beschreibung
Motor und Antrieb Motorbauart Reihe Zylinderzahl 4 Taktung 4-Takt Ventile pro Zylinder 4 Ventilsteuerung DOHC Kühlung flüssig Hubraum 999 ccm Bohrung 73,4 mm Hub 59 mm Leistung 152 PS U/min bei Leistung 11000 U/min Drehmoment 106 Nm U/min bei Drehmoment 9250 U/min Verdichtung 12,2 Gemischaufbereitung Einspritzung Drosselklappendurchmesser 44 mm Starter Elektro Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Antrieb Kette Getriebe Gangschaltung Ganganzahl 6 A2-Drosselung möglich nein Chassis Rahmen Aluminium Rahmenbauart Brücken Lenkkopfwinkel 65 Grad Nachlauf 100 mm Fahrwerk vorne Aufhängung Telegabel Upside-Down Marke Kayaba Durchmesser 43 mm Federweg 120 mm Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe Fahrwerk hinten Aufhängung Zweiarmschwinge Federbein Monofederbein Aufnahme Umlenkung Federweg 130 mm Einstellmöglichkeit Federvorspannung, Zugstufe Bremsen vorne Bauart Doppelscheibe Durchmesser 310 mm Kolben Vierkolben Technologie radial, Monoblock Marke Brembo Bremsen hinten Bauart Scheibe Durchmesser 250 mm Kolben Einkolben Fahrassistenzsysteme Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Tempomat, Traktionskontrolle Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne 120 mm Reifenhöhe vorne 70 % Reifendurchmesser vorne 17 Zoll Reifenbreite hinten 190 mm Reifenhöhe hinten 50 % Reifendurchmesser hinten 17 Zoll Länge 2140 mm Breite 825 mm Höhe 1215 mm Radstand 1460 mm Sitzhöhe von 810 mm Gewicht fahrbereit (mit ABS) 226 kg Tankinhalt 19 l Führerscheinklassen A Reichweite 358 km CO-Ausstoß kombiniert 143 g/km Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,1 l/100km Ausstattung Ausstattung Connectivity, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
1 Kommentar zur Aprilia Tuareg 660
Schreibe deinen Kommentar zur Aprilia Tuareg 660Testbericht
- Geiler Motor mit viel Drehmoment aus der Mitte
- Stabiles Chassis
- Vielseitige Ergonomie
- Ziemlich lange Übersetzung
- Windschild nicht verstellbar
- Kein Schräglagensensor
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Weitere Motorräder
-
BMW R 1200 GSÖhlins - Umbau 17 Zoll Radsatz201167.708 km1.170 ccm81 kW / 110 PSGebrauchtKardanHändler aus Bayern
7.990 EUR -
BMW R 1200 GSÖhlins - Umbau 17 Zoll Radsatz201167.708 km1.170 ccm81 kW / 110 PSGebrauchtKardanHändler aus Bayern
7.990 EUR -
BMW F 800 GS Adventure201422.844 km798 ccm63 kW / 86 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
9.789 EUR -
Honda VFR800X Crossrunner201614.595 km782 ccm78 kW / 106 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
7.979 EUR -
Suzuki V-Strom 6502024645 ccm52 kW / 71 PSGebrauchtHändler aus Nordrhein-Westfalen
8.990 EUR -
BMW R 1200 GS- Griffheizung200949.842 km1.170 ccm77 kW / 105 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
7.989 EUR -
Honda NC750X DCT20199.165 km745 ccm35 kW / 48 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
6.989 EUR -
KTM 1090 Adventureaus 1. Hand +Scheckheft +Neuteile201835.252 km1.050 ccm92 kW / 125 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
8.495 EUR -
KTM 790 Adventure- Traktionskontrolle, TFT20233.114 km889 ccm70 kW / 95 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
8.979 EUR -
Honda NX500471 ccm35 kW / 48 PSNeuKetteHändler aus Bayern
7.290 EUR -
Honda CRF1000L Africa Twin DCT201669.995 km998 ccm70 kW / 95 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
7.999 EUR -
BMW F 800 GS Adventure201422.844 km798 ccm63 kW / 86 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
9.789 EUR

