Beschreibung
- Fahrzeug mit Tageszulassung, wurde nicht gefahren ! (Neuzustand)
- wird Verkauft mit 4 Jahre Garantie ab Datum der Erstzulassung.
V-Twin Power
Der superelastische 90°-V-Twin schiebt bullig aus dem Drehzahlkeller an und dreht freudig bis 8.500 Touren. Und das mit Festival-reifem Sound, aber sehr zivilem Spritverbrauch was meinst Du, wie viele Erlebnis-Kilometer da in dem 20-Liter-Tank stecken?
Klare Ansage: 5-TFT-Display
Mit seinen gut ablesbaren Anzeigen liefert Dir das brillante TFT-LCD-Farb-Multifunktionsinstrument sämtliche Informationen zu den Funktionen und Einstellungen Deines Bikes. Und das bei allen Lichtverhältnissen, bei Tag (weißes Display) und Nacht (schwarzes Display).
Komfort? Erste Klasse!
Entspannt auf großer Tour: Die zweiteilige Sitzbank hat genau den richtigen Härtegrad, der Fahrersitz ist in der Höhe um 20 mm verstellbar. Und mit dem ergonomisch geformten Alulenker in den Händen sitzt Du gut geschützt hinter dem aerodynamisch perfektionierten Windschild.
Schneller schalten
Der serienmäßige bidirektionale Quick-Shifter sorgt für geschmeidige Gangwechsel beim Hoch- und Runterschalten, ohne dass Du den Kupplungshebel ziehst. Für begeisternde Beschleunigung und kontrollierte Verzögerung wenns mal sportlich zur Sache geht.
Fühl Dich sicher
In Deiner V-Strom 1050 stecken jede Menge Sicherheits-Features: die fein abgestimmte Traktionskontrolle, das sensible Kurven-ABS, die kraftvolle Bremsanlage und vieles mehr, dass wir in unser Suzuki Intelligent-Ride-System (S.I.R.S) gepackt haben damit Dein Kopf frei ist.
No Gimmick Design
In bester V-Strom Tradition hat jedes Element eine klar bestimmte Funktion. Zum Beispiel der aerodynamisch geformte Windschild, der sich per Schnellspannhebel um 50 mm verstellen lässt. Oder die attraktiven LEDs rundum: Cooler Look und optimale Sichtbarkeit.
Anzahl Vorbesitzer
1
Motor- und Getriebedaten
Motor
4-Takt
Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe
Max. Bauart-Geschwindigkeit
205 km/h
Reichweite
416 km
CO2-Emmission Kombiniert
112,00 g/km
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Farbe
schwarz
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
1 Kommentar zur Suzuki V-Strom 650
Schreibe deinen Kommentar zur Suzuki V-Strom 650Testbericht
- durchzugstarker Motor
- hochwertiges Elektronikpaket
- hervorragende Ergonomie
- hohes Gewicht
- ABS nicht abschalt- bzw. hinten deaktivierbar
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Weitere Motorräder
-
Honda NX500NEU auf Lager! viel Zubehör verfügbar!500 ccm35 kW / 48 PSNeuKetteHändler aus Hessen
7.890 EUR -
Triumph Tiger Explorer201485.400 km1.215 ccm101 kW / 137 PSGebrauchtHändler aus Nordrhein-Westfalen
5.903 EUR -
Suzuki V-Strom 650- TC, VTrec, CLS, Heizgriffe202035.644 km645 ccm52 kW / 71 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
6.989 EUR -
BMW R 1200 GSÖhlins - Umbau 17 Zoll Radsatz201167.708 km1.170 ccm81 kW / 110 PSGebrauchtKardanHändler aus Bayern
7.990 EUR -
Honda NX5002 km500 ccm35 kW / 48 PSNeuKetteHändler aus Hessen
7.890 EUR -
Honda CRF300L2025286 ccm20 kW / 27 PSNeuKetteHändler aus Hessen
6.640 EUR -
Benelli TRK 502 X500 ccm35 kW / 48 PSNeuKetteHändler aus Bayern
6.290 EUR -
Honda CB500XABS aus 1. Hand wie NEU mit viel Zubehör20232.500 km500 ccm35 kW / 48 PSGebrauchtKetteHändler aus Hessen
6.990 EUR -
Moto Guzzi V85 TTdt. Modell 2020 - 1. Hand202030.765 km853 ccm59 kW / 80 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
7.490 EUR -
Suzuki V-Strom 650ABS MY24 Euro 5 A645 ccm52 kW / 71 PSNeuKetteHändler aus Baden-Württemberg
7.980 EUR -
Ducati Multistrada 950201737.200 km937 ccm83 kW / 113 PSGebrauchtKetteHändler aus Baden-Württemberg
7.490 EUR -
BMW R 1200 GS- Griffheizung200949.842 km1.170 ccm77 kW / 105 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
7.989 EUR

