Beschreibung
- Fahrzeug mit Tageszulassung, wurde nicht gefahren ! (Neuzustand)
- wird Verkauft mit 4 Jahre Garantie ab Datum der Erstzulassung.
V-Twin Power
Der superelastische 90°-V-Twin schiebt bullig aus dem Drehzahlkeller an und dreht freudig bis 8.500 Touren. Und das mit Festival-reifem Sound, aber sehr zivilem Spritverbrauch was meinst Du, wie viele Erlebnis-Kilometer da in dem 20-Liter-Tank stecken?
Klare Ansage: 5-TFT-Display
Mit seinen gut ablesbaren Anzeigen liefert Dir das brillante TFT-LCD-Farb-Multifunktionsinstrument sämtliche Informationen zu den Funktionen und Einstellungen Deines Bikes. Und das bei allen Lichtverhältnissen, bei Tag (weißes Display) und Nacht (schwarzes Display).
Komfort? Erste Klasse!
Entspannt auf großer Tour: Die zweiteilige Sitzbank hat genau den richtigen Härtegrad, der Fahrersitz ist in der Höhe um 20 mm verstellbar. Und mit dem ergonomisch geformten Alulenker in den Händen sitzt Du gut geschützt hinter dem aerodynamisch perfektionierten Windschild.
Schneller schalten
Der serienmäßige bidirektionale Quick-Shifter sorgt für geschmeidige Gangwechsel beim Hoch- und Runterschalten, ohne dass Du den Kupplungshebel ziehst. Für begeisternde Beschleunigung und kontrollierte Verzögerung wenns mal sportlich zur Sache geht.
Fühl Dich sicher
In Deiner V-Strom 1050 stecken jede Menge Sicherheits-Features: die fein abgestimmte Traktionskontrolle, das sensible Kurven-ABS, die kraftvolle Bremsanlage und vieles mehr, dass wir in unser Suzuki Intelligent-Ride-System (S.I.R.S) gepackt haben damit Dein Kopf frei ist.
No Gimmick Design
In bester V-Strom Tradition hat jedes Element eine klar bestimmte Funktion. Zum Beispiel der aerodynamisch geformte Windschild, der sich per Schnellspannhebel um 50 mm verstellen lässt. Oder die attraktiven LEDs rundum: Cooler Look und optimale Sichtbarkeit.
Anzahl Vorbesitzer
1
Motor- und Getriebedaten
Motor
4-Takt
Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe
Max. Bauart-Geschwindigkeit
205 km/h
Reichweite
416 km
CO2-Emmission Kombiniert
112,00 g/km
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Farbe
schwarz
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
2 Kommentare zur Moto Guzzi Stelvio
Schreibe deinen Kommentar zur Moto Guzzi StelvioTestbericht
- durchzugstarker Motor
- hochwertiges Elektronikpaket
- hervorragende Ergonomie
- hohes Gewicht
- ABS nicht abschalt- bzw. hinten deaktivierbar
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Weitere Motorräder
-
Suzuki V-Strom 800++NEU++4 Jahre Garantie++DL 800 ++776 ccm61 kW / 83 PSNeuKetteHändler aus Sachsen
10.580 EUR -
Honda CRF1000L Africa Twin DCT20169.104 km998 ccm70 kW / 95 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
10.569 EUR -
Honda XL750 TransalpXL750P TRANSALP / Zubehör !!*Winteraktion*!!2024755 ccm68 kW / 92 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
10.999 EUR -
Yamaha XT1200ZE Super Tenere- Carbon, TC201935.443 km1.199 ccm82 kW / 112 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
12.989 EUR -
Suzuki V-Strom 800DEAktionspreis, TZL2024776 ccm62 kW / 84 PSNeuKetteHändler aus Bayern
10.990 EUR -
Husqvarna TE 300+++2025+++BKM Edition+++300 ccmNeuHändler aus Sachsen
11.490 EUR -
Suzuki V-Strom 800Zubehörbonus2024775 ccm62 kW / 84 PSNeuKetteHändler aus Bayern
10.590 EUR -
Ducati DesertX- WENIG KILOMETER!20241.305 km937 ccm81 kW / 110 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
14.689 EUR -
Honda CRF1000L Africa Twin DCT20181.436 km998 ccm70 kW / 95 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
11.989 EUR -
Honda CRF1000L Africa Twin DCT201617.073 km998 ccm70 kW / 95 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
11.879 EUR -
Ducati Multistrada V2 S20228.599 km937 ccm83 kW / 113 PSGebrauchtHändler aus Schleswig-Holstein
14.390 EUR -
Ducati DesertX- 1. HAND!20245.374 km937 ccm67 kW / 91 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
14.989 EUR

