Beschreibung
- Fahrzeug mit Tageszulassung, wurde nicht gefahren ! (Neuzustand)
- wird Verkauft mit 4 Jahre Garantie ab Datum der Erstzulassung.
V-Twin Power
Der superelastische 90°-V-Twin schiebt bullig aus dem Drehzahlkeller an und dreht freudig bis 8.500 Touren. Und das mit Festival-reifem Sound, aber sehr zivilem Spritverbrauch was meinst Du, wie viele Erlebnis-Kilometer da in dem 20-Liter-Tank stecken?
Klare Ansage: 5-TFT-Display
Mit seinen gut ablesbaren Anzeigen liefert Dir das brillante TFT-LCD-Farb-Multifunktionsinstrument sämtliche Informationen zu den Funktionen und Einstellungen Deines Bikes. Und das bei allen Lichtverhältnissen, bei Tag (weißes Display) und Nacht (schwarzes Display).
Komfort? Erste Klasse!
Entspannt auf großer Tour: Die zweiteilige Sitzbank hat genau den richtigen Härtegrad, der Fahrersitz ist in der Höhe um 20 mm verstellbar. Und mit dem ergonomisch geformten Alulenker in den Händen sitzt Du gut geschützt hinter dem aerodynamisch perfektionierten Windschild.
Schneller schalten
Der serienmäßige bidirektionale Quick-Shifter sorgt für geschmeidige Gangwechsel beim Hoch- und Runterschalten, ohne dass Du den Kupplungshebel ziehst. Für begeisternde Beschleunigung und kontrollierte Verzögerung wenns mal sportlich zur Sache geht.
Fühl Dich sicher
In Deiner V-Strom 1050 stecken jede Menge Sicherheits-Features: die fein abgestimmte Traktionskontrolle, das sensible Kurven-ABS, die kraftvolle Bremsanlage und vieles mehr, dass wir in unser Suzuki Intelligent-Ride-System (S.I.R.S) gepackt haben damit Dein Kopf frei ist.
No Gimmick Design
In bester V-Strom Tradition hat jedes Element eine klar bestimmte Funktion. Zum Beispiel der aerodynamisch geformte Windschild, der sich per Schnellspannhebel um 50 mm verstellen lässt. Oder die attraktiven LEDs rundum: Cooler Look und optimale Sichtbarkeit.
Anzahl Vorbesitzer
1
Motor- und Getriebedaten
Motor
4-Takt
Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe
Max. Bauart-Geschwindigkeit
205 km/h
Reichweite
416 km
CO2-Emmission Kombiniert
112,00 g/km
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Farbe
schwarz
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
1 Kommentar zur Suzuki V-Strom 1050
Schreibe deinen Kommentar zur Suzuki V-Strom 1050Testbericht
- durchzugstarker Motor
- hochwertiges Elektronikpaket
- hervorragende Ergonomie
- hohes Gewicht
- ABS nicht abschalt- bzw. hinten deaktivierbar
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Weitere Motorräder
-
Honda CRF1000L Africa Twin- Traktionskontrolle20163.277 km998 ccm70 kW / 95 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
10.869 EUR -
Honda XL750 TransalpJunge Gebrauchte, top Ausstattung20243.231 km755 ccm67 kW / 91 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
10.990 EUR -
Suzuki V-Strom 800++NEU++4 Jahre Garantie++DL 800 ++776 ccm61 kW / 83 PSNeuKetteHändler aus Sachsen
10.590 EUR -
Honda CRF1000L Africa Twin DCT201918.006 km998 ccm70 kW / 95 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
11.279 EUR -
Honda CRF1000L Africa Twin DCT201918.006 km998 ccm70 kW / 95 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
11.279 EUR -
Triumph Tiger 1200 XRT201819.200 km1.215 ccm104 kW / 141 PSGebrauchtKardanHändler aus Nordrhein-Westfalen
11.903 EUR -
Suzuki V-Strom 1050202219.677 km1.037 ccm79 kW / 107 PSGebrauchtHändler aus Nordrhein-Westfalen
11.790 EUR -
GASGAS EC 350F- Straßenzulassung TC, WP-Fahrwerk20223.658 km350 ccm28 kW / 38 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
9.689 EUR -
Suzuki V-Strom 800- 1. HAND2024417 km776 ccm62 kW / 84 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
9.989 EUR -
BMW F 800 GS- Griffheizung201610.930 km798 ccm63 kW / 86 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
8.989 EUR -
BMW R 1200 GS Adventuredt. Modell 2012 - Extras201257.596 km1.170 ccm81 kW / 110 PSGebrauchtKardanHändler aus Bayern
9.390 EUR -
Honda CRF1000L Africa Twin- Traktionskontrolle20163.277 km998 ccm70 kW / 95 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
10.869 EUR

