Beschreibung
- Fahrzeug mit Tageszulassung, wurde nicht gefahren ! (Neuzustand)
- wird Verkauft mit 4 Jahre Garantie ab Datum der Erstzulassung.
V-Twin Power
Der superelastische 90°-V-Twin schiebt bullig aus dem Drehzahlkeller an und dreht freudig bis 8.500 Touren. Und das mit Festival-reifem Sound, aber sehr zivilem Spritverbrauch was meinst Du, wie viele Erlebnis-Kilometer da in dem 20-Liter-Tank stecken?
Klare Ansage: 5-TFT-Display
Mit seinen gut ablesbaren Anzeigen liefert Dir das brillante TFT-LCD-Farb-Multifunktionsinstrument sämtliche Informationen zu den Funktionen und Einstellungen Deines Bikes. Und das bei allen Lichtverhältnissen, bei Tag (weißes Display) und Nacht (schwarzes Display).
Komfort? Erste Klasse!
Entspannt auf großer Tour: Die zweiteilige Sitzbank hat genau den richtigen Härtegrad, der Fahrersitz ist in der Höhe um 20 mm verstellbar. Und mit dem ergonomisch geformten Alulenker in den Händen sitzt Du gut geschützt hinter dem aerodynamisch perfektionierten Windschild.
Schneller schalten
Der serienmäßige bidirektionale Quick-Shifter sorgt für geschmeidige Gangwechsel beim Hoch- und Runterschalten, ohne dass Du den Kupplungshebel ziehst. Für begeisternde Beschleunigung und kontrollierte Verzögerung wenns mal sportlich zur Sache geht.
Fühl Dich sicher
In Deiner V-Strom 1050 stecken jede Menge Sicherheits-Features: die fein abgestimmte Traktionskontrolle, das sensible Kurven-ABS, die kraftvolle Bremsanlage und vieles mehr, dass wir in unser Suzuki Intelligent-Ride-System (S.I.R.S) gepackt haben damit Dein Kopf frei ist.
No Gimmick Design
In bester V-Strom Tradition hat jedes Element eine klar bestimmte Funktion. Zum Beispiel der aerodynamisch geformte Windschild, der sich per Schnellspannhebel um 50 mm verstellen lässt. Oder die attraktiven LEDs rundum: Cooler Look und optimale Sichtbarkeit.
Anzahl Vorbesitzer
1
Motor- und Getriebedaten
Motor
4-Takt
Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe
Max. Bauart-Geschwindigkeit
205 km/h
Reichweite
416 km
CO2-Emmission Kombiniert
112,00 g/km
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Farbe
schwarz
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Testbericht
- durchzugstarker Motor
- hochwertiges Elektronikpaket
- hervorragende Ergonomie
- hohes Gewicht
- ABS nicht abschalt- bzw. hinten deaktivierbar
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Weitere Motorräder
-
Kawasaki Ninja H21.000 ccm51 kW / 69 PSNeuKetteHändler aus Bayern
8.995 EUR -
Suzuki GSX-8RZubehörbonus2024776 ccm61 kW / 83 PSNeuKetteHändler aus Bayern
9.490 EUR -
Ducati 848dt. Modell 2009 - Weiß200921.507 km849 ccm92 kW / 125 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
7.990 EUR -
Ducati 848dt. Modell 2009 - Weiß200921.507 km849 ccm92 kW / 125 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
7.990 EUR -
Kawasaki Ninja 650649 ccm50 kW / 68 PSNeuHändler aus Rheinland-Pfalz
8.445 EUR -
Kawasaki Ninja H21.000 ccm51 kW / 69 PSNeuKetteHändler aus Bayern
8.995 EUR -
Suzuki Hayabusa- YOSHIMURA-AUSPUFF200836.085 km1.340 ccm145 kW / 197 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
9.989 EUR -
Ducati 999Monoposto - dt. Modell 2004 - TOP200411.664 km998 ccm91 kW / 124 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
7.999 EUR -
Kawasaki Ninja 650+Mod. 2025+Performance+650,-€ Bonus mgl.+2025649 ccm50 kW / 68 PSNeuKetteHändler aus Sachsen
9.995 EUR -
Ducati SuperSport- Lieferung bundesweit!201711.868 km937 ccm81 kW / 110 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
10.489 EUR -
Suzuki GSX-8RZubehörbonus2024776 ccm61 kW / 83 PSNeuKetteHändler aus Bayern
9.490 EUR -
Kawasaki Ninja 500 SEPerformance #4 Jahre Garantie!500 ccm33 kW / 45 PSNeuKetteHändler aus Bayern
8.445 EUR

