Beschreibung
- Fahrzeug mit Tageszulassung, wurde nicht gefahren ! (Neuzustand)
- wird Verkauft mit 4 Jahre Garantie ab Datum der Erstzulassung.
V-Twin Power
Der superelastische 90°-V-Twin schiebt bullig aus dem Drehzahlkeller an und dreht freudig bis 8.500 Touren. Und das mit Festival-reifem Sound, aber sehr zivilem Spritverbrauch was meinst Du, wie viele Erlebnis-Kilometer da in dem 20-Liter-Tank stecken?
Klare Ansage: 5-TFT-Display
Mit seinen gut ablesbaren Anzeigen liefert Dir das brillante TFT-LCD-Farb-Multifunktionsinstrument sämtliche Informationen zu den Funktionen und Einstellungen Deines Bikes. Und das bei allen Lichtverhältnissen, bei Tag (weißes Display) und Nacht (schwarzes Display).
Komfort? Erste Klasse!
Entspannt auf großer Tour: Die zweiteilige Sitzbank hat genau den richtigen Härtegrad, der Fahrersitz ist in der Höhe um 20 mm verstellbar. Und mit dem ergonomisch geformten Alulenker in den Händen sitzt Du gut geschützt hinter dem aerodynamisch perfektionierten Windschild.
Schneller schalten
Der serienmäßige bidirektionale Quick-Shifter sorgt für geschmeidige Gangwechsel beim Hoch- und Runterschalten, ohne dass Du den Kupplungshebel ziehst. Für begeisternde Beschleunigung und kontrollierte Verzögerung wenns mal sportlich zur Sache geht.
Fühl Dich sicher
In Deiner V-Strom 1050 stecken jede Menge Sicherheits-Features: die fein abgestimmte Traktionskontrolle, das sensible Kurven-ABS, die kraftvolle Bremsanlage und vieles mehr, dass wir in unser Suzuki Intelligent-Ride-System (S.I.R.S) gepackt haben damit Dein Kopf frei ist.
No Gimmick Design
In bester V-Strom Tradition hat jedes Element eine klar bestimmte Funktion. Zum Beispiel der aerodynamisch geformte Windschild, der sich per Schnellspannhebel um 50 mm verstellen lässt. Oder die attraktiven LEDs rundum: Cooler Look und optimale Sichtbarkeit.
Anzahl Vorbesitzer
1
Motor- und Getriebedaten
Motor
4-Takt
Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe
Max. Bauart-Geschwindigkeit
205 km/h
Reichweite
416 km
CO2-Emmission Kombiniert
112,00 g/km
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Farbe
schwarz
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
1 Kommentar zur Ducati Panigale V4 S
Schreibe deinen Kommentar zur Ducati Panigale V4 STestbericht
- durchzugstarker Motor
- hochwertiges Elektronikpaket
- hervorragende Ergonomie
- hohes Gewicht
- ABS nicht abschalt- bzw. hinten deaktivierbar
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Weitere Motorräder
-
Suzuki Burgman Street 125EXSofort verfügbar2024124 ccm7 kW / 9 PSNeuRiemenHändler aus Bayern
3.080 EUR -
Aprilia SR GT 125+auf Lager+NEU+TZ!+ Aktionspreis+2024125 ccmNeuHändler aus Sachsen
3.780 EUR -
Honda SH Mode 125125 ccm9 kW / 12 PSNeuRiemenHändler aus Hessen
3.340 EUR -
Suzuki Burgman Street 125EX2024124 ccm6 kW / 8 PSGebrauchtHändler aus Nordrhein-Westfalen
3.290 EUR -
Suzuki Burgman Street 125EX2024124 ccm6 kW / 8 PSGebrauchtHändler aus Nordrhein-Westfalen
3.290 EUR -
Vespa Primavera 50FL - 2024 - mehrere Farben50 ccm2 kW / 3 PSNeuRiemenHändler aus Bayern
3.890 EUR -
Aprilia SR GT 125+auf Lager+NEU+TZ!+ Aktionspreis+2024125 ccmNeuHändler aus Sachsen
3.780 EUR -
Honda SH125iJunge Gebrauchte2024765 km125 ccm10 kW / 13 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
3.490 EUR -
Yamaha NMAX 125- 1. HAND20243.653 km125 ccm9 kW / 12 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
3.279 EUR -
Aprilia SR GT 125+auf Lager+NEU+TZ!+ Aktionspreis+2024125 ccmNeuHändler aus Sachsen
3.780 EUR -
Vespa Primavera RED 5050 ccm2 kW / 3 PSNeuRiemenHändler aus Bayern
3.490 EUR -
Aprilia SR 125124 ccm11 kW / 15 PSNeuKetteHändler aus Bayern
3.690 EUR

