Suzuki GSX-S1000
9.900 EUR
Gebrauchtfahrzeug
Beschreibung
Top Maschinen von Mansour Motorradtechnik Düsseldorf
DIE SUZUKI GSX-S 1000 GT TRQM4 MODELL 2022
VORFÜHRMASCHINE
BILDER zeigen NEUZUSTAND
SOFORT VERFÜGBAR
Aerodynamische Verkleidung
Die scharfen Linien ihrer Naked-Schwester GSX-S1000 - aerodynamisch komplettiert mit einer Frontverkleidung, die Kopf, Schultern und Hände des Piloten mit einem präzisen Wind- und Wetterschutz verwöhnt. Für Fahrkomfort auf großen Touren und schnelle Autobahn-Etappen.
152 PS Laufkultur
Der überragend druckvolle V4-Reihenmotor begeistert in der GT mit einer weichen, gut dosierbaren Leistungsabgabe über ein breites Drehzahlband hinweg. Die neue Abgasanlage und elektronisch gesteuerte Drosselklappen perfektionieren die Ausgeglichenheit des Leistungsprofils.
Komfortable Geometrie
Bequeme Bewegungsfreiheit bei sportlicher Fahrweise - sowohl im Solobetrieb als auch mit Sozius. Die GT löst es mit einer aufrechten Sitzposition, näher an den Fahrer herangerückten Lenkgriffen und einem für Tourenfahrer optimierten Sitzdesign ein.
Einstellbares Fahrwerk
Neutrales, sensibles Fahrverhalten trotz offensiver Auslegung? Reine Einstellungssache! Die Kabaya-Vorderradgabel bringt viele Optionen mit: Am Zentralfederbein lassen sich die Zugstufe und die Federvorspannung je nach Wunsch ganz leicht per Hebel anpassen.
Ride-by-Wire: Die neuen Drosselklappenkörper verfügen über einen angepassten Durchmesser und sind mit einem 32-Bit-ECM ausgestattet. Diese erlaubt eine extra präzise Steuerung der Drosselklappen, die feinfühlig auf jeden noch so kleinen Befehl des Ride-by-Wire-Systems (E-Gas) reagieren.
6,5-Zoll-TFT-LCD-Display
Das Kombiinstrument der GT informiert über alle Fahrzeugdaten und lässt sich dank Suzuki mySPIN-App auch kabellos mit dem Smartphone verbinden. So wird das großzügige 6,5-Zoll-Display zur praktischen Informationszentrale für Navigation, Telefonie, Kalender und Musik.
Cruise Control System
Eines von vielen Assistenzsystemen für Komfort und Kontrolle on tour: Cruise Control erlaubt konstante Geschwindigkeit zwischen 30 und 180 km/h, ohne den Gasgriff betätigen zu müssen.
Bi-direktionales Quick-Shift-System: Das serienmäßige bi-direktionale Quick-Shift-System ermöglicht kupplungsloses Hochschalten fast ohne Zugkraftunterbrechung für eine rasante und geschmeidige Beschleunigung, während sich die Blipper-Funktion beim Herunterschalten mit der Motorbremse zu einem äußerst angenehmen Schalterlebnis ergänzt. Das bi-direktionale Quick-Shift-System arbeitet nahtlos mit dem SDMS zusammen.
Suzuki Clutch-Assist-System (SCAS): Die Slipper-Kupplung sorgt für eine sanftere Verzögerung, indem sie den Effekt der Motorbremse beim Herunterschalten gezielt abmildert. Die neue Assistenzfunktion erhöht die Anpresskraft der Kupplung beim Beschleunigen. Dies erlaubt die Verwendung weicherer Federn, wodurch die Bedienkraft spürbar reduziert wird.
Suzuki Easy-Start-System: Das Suzuki Easy-Start-System ermöglicht das Starten des Motors mit einem einzigen kurzen Druck auf den Starterknopf, ohne dass dieser gedrückt gehalten werden muss.
______________________________________________________________________
- Finanzierung mit oder ohne Anzahlung
- Inzahlungnahme Ihres gebrauchten Motorrades
- Bundesweiter absolut zuverlässiger Versand
- Seit über 40 Jahren Ihr Motorradpartner in Düsseldorf
- Suzuki und Kawasaki Vertragshändler
__________________________________________________________________________
Mansour Motorradtechnik
Burgunderstr. 51a
40549 Düsseldorf
Tel. 0211-501918
info@mansour.de
www.mansour.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9:30 - 13:00 und 14:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 9:30 - 13:00 Uhr
In den Wintermonaten von November bis Februar haben wir nur bis 18:00 Uhr
geöffnet.
Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
1 Kommentar zur Kawasaki Vulcan S
Schreibe deinen Kommentar zur Kawasaki Vulcan STestbericht
- souveräner Motor
- hervorragender Schaltassistent samt Blipper
- ausgewogenes Handling
- Elektronikpaket nicht sehr umfangreich
- kein 6-Achsen-IMU, kein Kurven-ABS
- Instrumente am Lenker etwas antiquiert
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Tests & Fahrberichte von 
Weitere Motorräder
-
Honda Forza 30020197.091 km279 ccm19 kW / 26 PSGebrauchtRiemenHändler aus Bayern
3.990 EUR -
Vespa Primavera 50 Color Vibealle Farben49 ccm2 kW / 3 PSNeuRiemenHändler aus Bayern
3.390 EUR -
Yamaha NMAX 155TOP GEBRAUCHTER20226.800 km150 ccmGebrauchtHändler aus Niedersachsen
2.990 EUR -
Honda Vision 110*sofort verfügbar*109 ccm7 kW / 10 PSNeuRiemenHändler aus Bayern
2.990 EUR -
Yamaha NMAX 125- Lieferung bundesweit!20245.212 km125 ccm9 kW / 12 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
3.279 EUR -
Piaggio 1 +++One+Active+60km/h++Neu++NeuHändler aus Sachsen
2.990 EUR -
Yamaha NMAX 155TOP GEBRAUCHTER20226.800 km150 ccmGebrauchtHändler aus Niedersachsen
2.990 EUR -
Sym Cruisym 125- Lieferung bundesweit!20224.088 km124 ccm11 kW / 15 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
4.289 EUR -
Suzuki Avenis 125Jetzt vorbestellen2025123 ccm7 kW / 9 PSNeuRiemenHändler aus Bayern
3.035 EUR -
Vespa Primavera RED 5050 ccm2 kW / 3 PSNeuRiemenHändler aus Bayern
3.490 EUR -
Vespa LX 125 i.e. 3V+1. Hand+Inspektion erledigt+TÜV bis 10/26+201213.363 km125 ccm9 kW / 12 PSGebrauchtHändler aus Sachsen
2.990 EUR -
Suzuki Burgman Street 125EXSofort verfügbar2024124 ccm7 kW / 9 PSNeuRiemenHändler aus Bayern
3.080 EUR

