Suzuki GSX-S1000
9.900 EUR
Gebrauchtfahrzeug
Beschreibung
Top Maschinen von Mansour Motorradtechnik Düsseldorf
DIE SUZUKI GSX-S 1000 GT TRQM4 MODELL 2022
VORFÜHRMASCHINE
BILDER zeigen NEUZUSTAND
SOFORT VERFÜGBAR
Aerodynamische Verkleidung
Die scharfen Linien ihrer Naked-Schwester GSX-S1000 - aerodynamisch komplettiert mit einer Frontverkleidung, die Kopf, Schultern und Hände des Piloten mit einem präzisen Wind- und Wetterschutz verwöhnt. Für Fahrkomfort auf großen Touren und schnelle Autobahn-Etappen.
152 PS Laufkultur
Der überragend druckvolle V4-Reihenmotor begeistert in der GT mit einer weichen, gut dosierbaren Leistungsabgabe über ein breites Drehzahlband hinweg. Die neue Abgasanlage und elektronisch gesteuerte Drosselklappen perfektionieren die Ausgeglichenheit des Leistungsprofils.
Komfortable Geometrie
Bequeme Bewegungsfreiheit bei sportlicher Fahrweise - sowohl im Solobetrieb als auch mit Sozius. Die GT löst es mit einer aufrechten Sitzposition, näher an den Fahrer herangerückten Lenkgriffen und einem für Tourenfahrer optimierten Sitzdesign ein.
Einstellbares Fahrwerk
Neutrales, sensibles Fahrverhalten trotz offensiver Auslegung? Reine Einstellungssache! Die Kabaya-Vorderradgabel bringt viele Optionen mit: Am Zentralfederbein lassen sich die Zugstufe und die Federvorspannung je nach Wunsch ganz leicht per Hebel anpassen.
Ride-by-Wire: Die neuen Drosselklappenkörper verfügen über einen angepassten Durchmesser und sind mit einem 32-Bit-ECM ausgestattet. Diese erlaubt eine extra präzise Steuerung der Drosselklappen, die feinfühlig auf jeden noch so kleinen Befehl des Ride-by-Wire-Systems (E-Gas) reagieren.
6,5-Zoll-TFT-LCD-Display
Das Kombiinstrument der GT informiert über alle Fahrzeugdaten und lässt sich dank Suzuki mySPIN-App auch kabellos mit dem Smartphone verbinden. So wird das großzügige 6,5-Zoll-Display zur praktischen Informationszentrale für Navigation, Telefonie, Kalender und Musik.
Cruise Control System
Eines von vielen Assistenzsystemen für Komfort und Kontrolle on tour: Cruise Control erlaubt konstante Geschwindigkeit zwischen 30 und 180 km/h, ohne den Gasgriff betätigen zu müssen.
Bi-direktionales Quick-Shift-System: Das serienmäßige bi-direktionale Quick-Shift-System ermöglicht kupplungsloses Hochschalten fast ohne Zugkraftunterbrechung für eine rasante und geschmeidige Beschleunigung, während sich die Blipper-Funktion beim Herunterschalten mit der Motorbremse zu einem äußerst angenehmen Schalterlebnis ergänzt. Das bi-direktionale Quick-Shift-System arbeitet nahtlos mit dem SDMS zusammen.
Suzuki Clutch-Assist-System (SCAS): Die Slipper-Kupplung sorgt für eine sanftere Verzögerung, indem sie den Effekt der Motorbremse beim Herunterschalten gezielt abmildert. Die neue Assistenzfunktion erhöht die Anpresskraft der Kupplung beim Beschleunigen. Dies erlaubt die Verwendung weicherer Federn, wodurch die Bedienkraft spürbar reduziert wird.
Suzuki Easy-Start-System: Das Suzuki Easy-Start-System ermöglicht das Starten des Motors mit einem einzigen kurzen Druck auf den Starterknopf, ohne dass dieser gedrückt gehalten werden muss.
______________________________________________________________________
- Finanzierung mit oder ohne Anzahlung
- Inzahlungnahme Ihres gebrauchten Motorrades
- Bundesweiter absolut zuverlässiger Versand
- Seit über 40 Jahren Ihr Motorradpartner in Düsseldorf
- Suzuki und Kawasaki Vertragshändler
__________________________________________________________________________
Mansour Motorradtechnik
Burgunderstr. 51a
40549 Düsseldorf
Tel. 0211-501918
info@mansour.de
www.mansour.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9:30 - 13:00 und 14:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 9:30 - 13:00 Uhr
In den Wintermonaten von November bis Februar haben wir nur bis 18:00 Uhr
geöffnet.
Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
1 Kommentar zur KTM 890 Adventure
Schreibe deinen Kommentar zur KTM 890 AdventureTestbericht
- souveräner Motor
- hervorragender Schaltassistent samt Blipper
- ausgewogenes Handling
- Elektronikpaket nicht sehr umfangreich
- kein 6-Achsen-IMU, kein Kurven-ABS
- Instrumente am Lenker etwas antiquiert
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Tests & Fahrberichte von 
Weitere Motorräder
-
Suzuki V-Strom 1050ABS MY24 Tageszulassung Euro 520241.037 ccm79 kW / 107 PSGebrauchtKetteHändler aus Baden-Württemberg
13.480 EUR -
Triumph Tiger Explorer XRT201641.041 km1.215 ccm100 kW / 136 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
9.890 EUR -
Honda XL750 TransalpRothmanns mit Shark Auspuff755 ccm68 kW / 92 PSNeuKetteHändler aus Hessen
9.990 EUR -
BMW R 1200 GS201333.844 km1.170 ccm92 kW / 125 PSGebrauchtKardanHändler aus Nordrhein-Westfalen
10.803 EUR -
Suzuki V-Strom 1050ABS MY24 Tageszulassung Euro 520241.037 ccm79 kW / 107 PSGebrauchtKetteHändler aus Baden-Württemberg
13.480 EUR -
Suzuki V-Strom 8002024743 km776 ccm62 kW / 84 PSGebrauchtHändler aus Nordrhein-Westfalen
10.200 EUR -
Ducati Multistrada 950 STOURING202223.332 km937 ccm83 kW / 113 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
12.659 EUR -
Honda CRF1000L Africa Twin DCT20169.104 km998 ccm70 kW / 95 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
10.569 EUR -
Suzuki V-Strom 800ABS2024200 km776 ccm62 kW / 84 PSGebrauchtKetteHändler aus Baden-Württemberg
9.385 EUR -
Ducati Multistrada 950- SPORTAUSPUFF, KOFFER201722.462 km937 ccm83 kW / 113 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
9.989 EUR -
Ducati Multistrada 95020193.053 km937 ccm83 kW / 113 PSGebrauchtKetteHändler aus Nordrhein-Westfalen
10.250 EUR -
BMW R 1200 GS- Dynamik-, Komfort-, Touring-201541.059 km1.170 ccm92 kW / 125 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
11.669 EUR

