Suzuki V-Strom 1050DE
DL 1050 DE Dual Explorer
13.490 EUR
Gebrauchtfahrzeug
Erstzulassung
3/2024
km-Stand
127 km
Leistung
79 kW / 107 PS
Hubraum
1.037 ccm
Beschreibung
Suzuki V-Strom 1050 DE DL1050DE**
**-Vorführfahrzeug 2024 -Kundendienst neu -Unfallfrei -wenig Km 1037cm, 79kW/107PS, 100Nm, Euro 5 249kg fahrfertig, Sitzhöhe 850mm oder 820mm und 870mm Kurven ABS, Traktionskontrolle, 3 Fahrmodi, Low RPM System, Tempomat, Hill Hold Control, Load Dependent Control, Slope Dependent Control, Höhenverstellbares Windschild, Sturzbügel, Tankinhalt 20 Liter, Kraftstoffverbrauch ca. 4,8l/100km, Reifen: 90/90-21 150/70-17 V-Strom 1050DE Wo fängt Deine Freiheit an? Wo die Straßen enden und die Cross-Country Trails beginnen? Wo Zuverlässigkeit zählt und echte Geländetauglichkeit? Sag "Hallo" zur offroadigsten V-Strom aller Zeiten, die V-Strom 1050DE (Dual Explorer). Gemacht für echte Abenteuer Du meinst es ernst mit wild und rau - die V-Strom 1050DE auch. Deshalb das 21-Zoll-Vorderrad, die offroad-tauglichen Speichenräder, die TRAILMAX Reifen. Dazu mehr Bodenfreiheit, größere Federwege und der längere Radstand. Alles in allem eine Offenbarung auf Tracks und Trails. Offroad-Extra: Gravel Mode Das Gelände bestimmt die Technik: Weil auf losem Untergrund eine Prise Schlupf am Hinterrad Dein Bike fahrbarer macht, hat Deine V-Strom 1050DE extra einen besonderen Modus der Traktionskontrolle dafür.Also: runter vom Asphalt, rein in den G-Modus (und umgekehrt!). Solide Protektorenausstattung Wo der Schotter prasselt und die Felsbrocken lauern, sind ein Motorschutzbügel und ein robuster Unterfahrschutz keine Deko - deshalb hat sie Deine V-Strom 1050DE ab Werk. Genauso wie breite Stahlfußrasten, die Dir besten Halt geben, wenn Du im Stehen unterwegs bist. Das Echo des V2 Klingt besonders gut in entlegenen Schluchten. Aber Sound ist nicht alles und deshalb performt der 90° Zweizylinder druckvoll und linear bis hinein in die Achttausender. Du stehst in den Rasten, genießt die Kraft, die direkt aus dem Handgelenk fließt. Die Stärke des Lenkers Zupacken können, ohne durchgeschüttelt zu werden. Die 1050DE besitzt dickere Lenkerrohre aus einem weicheren Aluminium, das Stöße und Schläge besser absorbiert. Dazu breitere Griffe für mehr Bewegungsfreiheit, wenn Du aus dem Sattel gehst und stehend manövrierst. Das Signal der Farben Aus ihrem wilden Leben macht die 1050DE kein Geheimnis. Starke Auftritte in Gelb-Silber oder Blau-Weiß haben Signalwirkung. Du kannst aber auch unter dem Radar die Wüste durchqueren, in einem eindringlichen Schwarz. Immer dabei: das kürzere, getönte Windschild. Service:
* Finanzierung auch ohne Anzahlung und ohne Vollkaskopflicht
* Individuelle Finanzierungen für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge
* Inzahlungnahme Ihres alten Motorrades auch bei laufender Finanzierung
* Bei Finanzierung ist die Barauszahlung einer Inzahlungnahme möglich
* Zulassungsservice und Abmeldeservice
* Ankauf von Motorrädern zu fairen Preisen - Abholung und Abmeldung inklusive
* Motorradvermietung
* Versicherter Transport per Spedition bundesweit ab 149 € je nach Fahrzeuggröße und Gewicht
* Probefahren von Gebrauchtmotorrädern
* Viele neue Vorführmotorräder zum Probefahren
* Meisterwerkstatt
* Inspektionen nach Herstellervorschriften
* Reifenwechsel
* Drosselung/Leistungsreduzierung (auch 35 KW) nach Absprache möglich
* Das Motorrad ist zu hoch? Kein Problem - Tieferlegung möglich
* Wintereinlagerung
* Weitere Neu- und Gebrauchtfahrzeuge zu Top-Preisen sehen Sie auf unserer Homepage
* Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
* Rahmenvermessung mit Lasermesstechnik
* Rahmeninstandsetzung seit über 20 Jahren
Gerne individualisieren wir Ihnen jedes Zweirad nach ihren Wünschen, bitte kontaktieren Sie uns wir werden ihnen ein individuelles Angebot aufstellen.
#teamullmann
Anzahl Vorbesitzer
1
Motor- und Getriebedaten
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Scheckheftgepflegt
Ja
Nächste Hauptüberprüfung
01.03.2026
Farbe
Gelb metallic
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
1 Kommentar zur Suzuki V-Strom 650 XT
Schreibe deinen Kommentar zur Suzuki V-Strom 650 XTTestbericht
- durchzugstarker Motor
- einfaches aber hochwertiges Elektronikpaket mit intuitiver Bedienung
- gute Ergonomie sowohl sitzend als auch stehend
- wirkt beim Rangieren groß und etwas unhandlich
- überdurchschnittliches Gewicht
- Federwege könnten größer sein
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Weitere Motorräder
-
Honda NX500500 ccm35 kW / 48 PSNeuKetteHändler aus Hessen
7.890 EUR -
BMW R 1200 GS Adventure201481.001 km1.200 ccm92 kW / 125 PSGebrauchtKardanHändler aus Nordrhein-Westfalen
9.903 EUR -
Honda NC750X- Traktionskontrolle, Fahrmodi, EB2 km745 ccm43 kW / 58 PSNeuHändler aus Baden-Württemberg
7.689 EUR -
Honda NC750X- Traktionskontrolle, Fahrmodi, EB2 km745 ccm43 kW / 58 PSNeuHändler aus Baden-Württemberg
7.689 EUR -
Suzuki V-Strom 1050 XTDL 1050 XT RCM0 | VORFÜHRER |202017.348 km1.037 ccm79 kW / 107 PSGebrauchtHändler aus Nordrhein-Westfalen
10.490 EUR -
Honda CRF1000L Africa Twin DCT20169.104 km998 ccm70 kW / 95 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
10.569 EUR -
Moto Guzzi V85 TT+Strada+Mod.2024+auf Lager+2024853 ccm59 kW / 80 PSNeuKardanHändler aus Sachsen
10.390 EUR -
Honda XL750 TransalpRothmanns mit Shark Auspuff755 ccm68 kW / 92 PSNeuKetteHändler aus Hessen
9.990 EUR -
Honda NC750X- Traktionskontrolle, Fahrmodi, EB2 km745 ccm43 kW / 58 PSNeuHändler aus Baden-Württemberg
7.689 EUR -
Honda NX500500 ccm35 kW / 48 PSNeuKetteHändler aus Hessen
7.890 EUR -
Honda CRF1000L Africa Twin DCT201669.995 km998 ccm70 kW / 95 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
7.999 EUR -
Suzuki V-Strom 800Junge gebrauchte20243.170 km775 ccm62 kW / 84 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
9.490 EUR

