Beschreibung
Honda EM1 e -100% elektrisch
Der brandneue, emissionsfreie EM1 e: von Honda ist einfach im Handling und auch das Aufladen ist kinderleicht. Dieser Roller ist perfekt für Fahrten in der Stadt geeignet. Ob du schnell in der Uni sein musst oder dich mit Freunden triffst, der EM1 e: bringt Spaß, Effizienz und neue Freiheit in dein Leben.
- Dank einem Design mit tiefem Durchstieg, flachem Boden und niedriger Sitzposition ist der EM1 e: für wirklich jeden Fahrer geeignet.
- Den 10,2 kg leichten Akku kannst du einfach abnehmen und dort aufladen, wo es für dich am praktischsten ist.
- Beim Elektromotor müssen weder Motoröl noch Filter gewechselt werden - das hält die Kosten für Wartung oder Ersatzteile gering.
- Taxi-, Zug- oder ÖPNV-Apps kannst du getrost löschen. Mit dem EM1 e: stehst du nicht im Stau und die Stadt gehört dir.
- In diesem Roller von Honda steckt jahrzehntelange Erfahrung in puncto Spitzentechnik und bewährte Zuverlässigkeit.
- Der EM1 e: ist kostengünstiger als ein Auto oder der ÖPNV.
- Nachhaltiges Akkukonzept Honda will eine Marke sein, die dir als Quelle der Kraft und Inspiration dient. Wir möchten Menschen auf der ganzen Welt unterstützen, Dinge in Eigeninitiative anzupacken und ihr Potenzial zu entfalten. Um diesem Ziel gerecht zu werden, will Honda die Freude und Freiheit der Mobilität ohne jegliche Umweltbelastungen verwirklichen. Für eine klimaneutrale Zukunft strebt Honda eine Kreislaufgesellschaft mit kombinierten Lösungen an. Beim Honda Mobile Power Pack e: kommt ein nachhaltiges Akkukonzept mit einem vollständigen Kreislauf zum Tragen, von der Produktion über den Besitz bis hin zum Recycling am Ende der Lebensdauer.
- Ladezeit von 25%-75% ca 160 Minuten
- Reichweite 41km
- 2 Fahrmodis
- 90 NM Drehmoment
- digitales Cockpit mit Reichweite, Modus, Akkustand
- USB-A Ladebuchse
- Gepäckbrücke für Taschen etc
- LED Beleuchtung
- Stauchfach vorne für z.B. 500ml Getränkeflasche
- Wartungsarm
Anzahl Vorbesitzer
1
Motor- und Getriebedaten
Kraftstoff
Elektro
Antrieb
Riemen
Getriebe
Automatik
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
schwarz
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
1 Kommentar zur Yamaha Tricity 300
Schreibe deinen Kommentar zur Yamaha Tricity 300Testbericht
- Tolle Gasannahme
- sehr zugängliches Fahrzeug
- stabiles Fahrverhalten
- sehr kleiner Stauraum unter der Sitzbank
- Garagenbesitzer mit Steckdose vermissen eine Plug-In Ladelösung
- keine Rekuperation
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Weitere passende Motorräder
-
Honda MSX125 Grom125 ccm7 kW / 10 PSNeuKetteHändler aus Hessen
4.490 EUR -
Husqvarna Vitpilen 401+ab 0,0% Finanzierung++2024+neues Modell ++verfügbar+375 ccmNeuHändler aus Sachsen
4.890 EUR -
Kawasaki Z1000Special Edition201414.684 km1.043 ccm105 kW / 143 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
11.689 EUR -
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports DCT1.084 ccm75 kW / 102 PSNeuKetteHändler aus Hessen
25.490 EUR -
Kawasaki Z 500Starterbonus / 4 Jahre Garantie451 ccm34 kW / 46 PSNeuKetteHändler aus Baden-Württemberg
5.790 EUR -
Honda NC750X DCT20199.165 km745 ccm35 kW / 48 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
6.989 EUR -
Kawasaki Z7 Hybrid450 ccm51 kW / 69 PSNeuKetteHändler aus Niedersachsen
8.990 EUR -
Honda VT 750 DC Black Widow200210.201 km750 ccm34 kW / 46 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
6.369 EUR -
Triumph Speed Triple 1050aus Frauenhand TOP Zustand200576.129 km1.050 ccm96 kW / 131 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
4.495 EUR -
Ducati Multistrada 1200 SABS201735.557 km1.198 ccm112 kW / 152 PSGebrauchtKetteHändler aus Nordrhein-Westfalen
11.290 EUR -
Harley-Davidson Dyna Fat Bob FXDFFXDF 103, AMC-Klapp.Auspuff201425.256 km1.690 ccm58 kW / 79 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
14.489 EUR -
Hyosung GV 125 X ABS2025125 ccm10 kW / 14 PSNeuKetteHändler aus Niedersachsen
4.899 EUR

