Beschreibung
Moto Guzzi V100 Mandello
Modell 2024**
**Saisonstart Prämie
**Kaufe bis zum 31.03.2025 eine Moto Guzzi V100 und Spare 2.000,00 €
**Aktionspreis: 13.499,00 €
**Finanzierung möglich
**Aktion gültig bis 31.03.2025
**Power und Vielseitigkeit
Bereits beim Beschleunigen aus dem unteren Drehzahlbereich spürt man den kernigen, kraftvollen Charakter der neuen Moto Guzzi V100. 115 PS bei 8.800 U/min und ein maximales Drehmoment von 105 Nm bei 6.750 U/min sind angesagt.
**Motor
Die V100 Mandello ist die erste Moto Guzzi, die von dem neuen "Compact-Block"-Motor angetrieben wird. Traditionell präsentiert sich der Motor als längseingebauter 90°-V2, bei der V100 Mandello erstmals mit Flüssigkeitskühlung und hydraulisch betätigter Mehrscheiben-Ölbad-Kupplung. Leichter, kompakter und um 103 mm kürzer als der "Small Block" der V85 TT präsentiert sich der 1.042 cm V2-Motor mit satten 115 PS bei 8.800 U/min und 105 Nm Drehmoment bei 6.750 U/min.
**Full-LED Lichttechnik
Zu den vielen serienmäßigen Details, die alles andere als Standard sind, gehört auch das Full-LED-Lichtpaket. Die Scheinwerfereinheit sorgt mit Kurvenlichtfunktion für mehr Sicherheit und beste Sichtbarkeit. Schön anzusehen spiegelt das LED-Tagfahrlicht unverwechselbar die Silhouette des Moto Guzzi Adlers wider.
**Fortschrittliche Elektronik
Die Moto Guzzi V100 Mandello verkörpert mehr als ein Jahrhundert technologischer Innovation. Dazu zählen: Full-Ride-by-Wire mit vier Riding Modes, die 6-Achsen-Inertiaplattform, das Kurven-ABS, der Tempomat sowie das 5-Zoll-TFT-Farbdisplay.
**ON TO THE NEXT JOURNEY
Moto Guzzi öffnet das Tor in die Zukunft und setzt mit einem komplett neuen, leistungsstarken Motorrad einmal mehr Zeichen in puncto Komfort, innovativer Technologie und Fahrspaß.
**SPORTLICH UND REISEBEREIT
Sind Sie bereit für ein vollkommen neues Kapitel Motorradgeschichte?Die V100 Mandello ist die perfekte Symbiose zwischen den dynamischen Qualitäten eines Roadsters und dem Komfort eines vollwertigen Tourers. Sie lässt jede Kurve zu einem Hochgenuss werden und garantiert Fahrer und Beifahrer auch auf langen Touren ein Höchstmaß an Komfort. On top bietet die V100 eine Vielzahl neuester Technologien, wie das bisher einzigartige adaptive Aerodynamiksystem, die einen einzigartigen Schritt in die Zukunft ankündigen.
**Beispiellos: das adaptive Aerodynamik-System
Die Moto Guzzi V100 Mandello ist das erste Motorrad der Welt, das mit einem adaptiven Aerodynamik-System ausgestattet ist. Eine Technologie, die die Position der Deflektoren je nach Riding Mode und Fahrgeschwindigkeit anpasst und so den Druck des Fahrtwindes auf den Fahrer reduziert. Außerdem bietet sie einen Tempomat, der speziell auf langen Etappen mit konstanter Dauergeschwindigkeit für mehr Komfort sorgt
**Zu allem bereit
Die Moto Guzzi V100 Mandello wurde fürs Touren und Reisen konzipiert. Das unterstreicht auch ihre Serienausstattung sowie das Zubehörangebot. So bieten großvolumige Seitenkoffer jede Menge Stauraum. Das leichte, perfekt integrierte Trägersystem minimiert die seitliche Belastung und das Gewicht des Motorrads, ohne seine Stabilität und das Fahrverhalten zu beeinträchtigen. Für optimalen Windschutz sorgt das per Knopfdruck in der Höhe stufenlos einstellbare Windschild.
**Motorrad für zwei
Das magische Dreieck - die Anordnung von Fahrersitz-Lenker-Fußrasten - ist das Ergebnis einer intensiven Aerodynamik- und Ergonomiestudie. Die Sitzposition, bei der die Fußrasten so platziert sind, dass die Knie entlastet werden, ist superbequem. Locker liegen die Hände auf den Griffen des konischen Aluminiumlenkers. Auch dem Sozius oder der Sozia garantiert die große, bestens gepolsterte Sitzbank auf langen Strecken perfekten Sitzkomfort.
Tankinhalt: ca. 17 Liter
Sitzhöhe 815mm
Kayaba Fahrwerk voll einstellbar
Farbe: Rot Magma, Weiss Bianco Polase
**15.499,00 €
Finanzierung möglich
Irrtümer, Änderungen in Preis und Ausführung und Zwischenverkauf vorbehalten.
Motor- und Getriebedaten
Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kardan
Getriebe
Schaltgetriebe
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Farbe
Schwarz, Rot
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
1 Kommentar zur Royal Enfield Classic 350
Schreibe deinen Kommentar zur Royal Enfield Classic 350Testbericht
- Souveränes V2-Triebwerk mit typischen Guzzi-Vibrations
- ausgezeichnete Brembo-Bremse
- bequeme Sitzposition
- Fahrwerksabstimmung für ein Reisemotorrad zu straff
- hohe Hitzeentwicklung im Stadtbetrieb
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Weitere Motorräder
-
BMW K 1200 Rdt. Modell - Koffer200552.965 km1.157 ccm120 kW / 163 PSGebrauchtKardanHändler aus Bayern
3.990 EUR -
Kawasaki Z900 RS- dt. Modell 2019 - Unfall201919.694 km948 ccm82 kW / 112 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
3.990 EUR -
Kawasaki Z900 RS- dt. Modell 2019 - Unfall201919.694 km948 ccm82 kW / 112 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
3.990 EUR -
Triumph Speed Triple 1050aus Frauenhand TOP Zustand200576.129 km1.050 ccm96 kW / 131 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
4.495 EUR -
Triumph Speed Triple 955i200229.380 km955 ccm88 kW / 120 PSGebrauchtHändler aus Schleswig-Holstein
3.290 EUR -
Triumph Speed Triple 955i200229.380 km955 ccm88 kW / 120 PSGebrauchtHändler aus Schleswig-Holstein
3.290 EUR -
Yamaha FZ1200727.000 km998 ccm110 kW / 150 PSGebrauchtPrivat aus Nordrhein-Westfalen
3.800 EUR -
BMW R 850 R200644.450 km848 ccm51 kW / 70 PSGebrauchtPrivat aus Bayern
3.500 EUR -
Moto Guzzi V 11 Sport200124.766 km1.064 ccm67 kW / 91 PSGebrauchtKardanPrivat aus Deutschland
4.500 EUR -
BMW F 800 R200922.780 km798 ccm64 kW / 87 PSGebrauchtPrivat aus Nordrhein-Westfalen
3.999 EUR

