Anrufen

Kawasaki Z900 SE


ABS

12.500 EUR

Preis inklusive Nebenkosten.

Neumotorrad
Tageszulassung

Drucker
Erstzulassung
-
km-Stand
-
Leistung
92 kW / 125 PS
Hubraum
948 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Die Z900 SE ist das nächste Mitglied der Z-Familie. Öhlins S46 Federbein, Brembo M4.32 Bremsen, Stahlflexleitungen und ein spezielles Farbschema, das die SE-Version unverkennbar macht.
Die aktualisierte Z900 bleibt ihren Stärken treu und bietet neben technischen Innovationen die nächste Stufe des Sugomi-Stylings. Gegenüber dem Vorgänger-Modell hat sie einen überarbeiteten, steiferen Rahmen und neu abgestimmte Federelemente erhalten. Außerdem besticht sie durch die neuen Riding Modes (vier Kombinationen aus KTRC und Power Modi), TFT-Farbdisplay, Smartphone-Konnektivität via Bluetooth und sämtliche Beleuchtungselemente mit LED.

Produktbeschreibung
Motortyp Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder
Hubraum 948 cm
Bohrung x Hub 73,4 x 56 mm
Kompressionsverhältnis 11.8:1
Ventilsteuerung DOHC, 16 Ventile
Gemischaufbereitung Kraftstoffeinspritzung: Ø 36 mm x 4 mit Sekundär-Drosselklappen
Startsystem Elektrisch
Motorschmiersystem Druckumlaufschmierung, Nasssumpf
Rahmentyp Gitterrohrrahmen, hochfester Stahl
Nachlauf 110 mm
Federweg vorne 120 mm
Federweg hinten 140 mm
Reifen, vorne 120/70ZR17M/C (58W)
Reifen, hinten 180/55ZR17M/C (73W)
L x B x H 2.070 x 825 x 1.115 mm
Radstand 1.455 mm
Bodenfreiheit 145 mm
Sitzhöhe 820 mm
Tankinhalt 17 Liter
Gewicht fahrfertig 213 kg
Maximale Leistung 92,2 kW {125 PS} / 9.500 /min
Maximales Drehmoment 98,6 Nm {10,1 kgfm} / 7.700 /min

Incl. Acrapovic-Auspuffanlage

Motor- und Getriebedaten

Motor
4-Takt
Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe
Verbrauch Kombiniert
5,70 l/100km
CO2-Emmission Kombiniert
132,00 g/km

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
schwarz

Produkttipps

Pfeil links Pfeil rechts

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Kräftiger, angenehm sonor klingender Vierzylinder-Motor
  • hochwertige Fahrwerkskomponenten, hinten Öhlins
  • starke Brembo M4-32-Bremse
  • kein Quickshifter, nicht einmal optional
  • durch fehlende IMU keine schräglagenabhängige Traktionskontrolle und kein Kurven-ABS
  • hohes Gewicht

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts