Anrufen

Suzuki GSX-S1000

17.850 EUR

Preis inklusive Nebenkosten.

Neumotorrad

Drucker
Erstzulassung
-
km-Stand
2 km
Leistung
112 kW / 152 PS
Hubraum
999 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Motor und Antrieb Motorbauart Reihe Zylinderzahl 4 Taktung 4-Takt Ventile pro Zylinder 4 Ventilsteuerung DOHC Kühlung flüssig Hubraum 999 ccm Bohrung 73,4 mm Hub 59 mm Leistung 152 PS U/min bei Leistung 11000 U/min Drehmoment 106 Nm U/min bei Drehmoment 9250 U/min Verdichtung 12,2 Gemischaufbereitung Einspritzung Drosselklappendurchmesser 44 mm Starter Elektro Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Antrieb Kette Getriebe Gangschaltung Ganganzahl 6 A2-Drosselung möglich nein Chassis Rahmen Aluminium Rahmenbauart Brücken Lenkkopfwinkel 25,5 Grad Nachlauf 97 mm Fahrwerk vorne Aufhängung Telegabel Upside-Down Marke Kayaba Federweg 150 mm Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe Fahrwerk hinten Aufhängung Zweiarmschwinge Federbein Monofederbein Aufnahme Umlenkung Federweg 150 mm Einstellmöglichkeit Federvorspannung, Zugstufe Bremsen vorne Bauart Doppelscheibe Durchmesser 310 mm Kolben Vierkolben Technologie radial, Monoblock Marke Brembo Bremsen hinten Bauart Scheibe Durchmesser 250 mm Kolben Einkolben Fahrassistenzsysteme Assistenzsysteme ABS, Berganfahrhilfe, elektronisch einstellbares Fahrwerk, Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Tempomat, Traktionskontrolle Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne 120 mm Reifenhöhe vorne 70 % Reifendurchmesser vorne 17 Zoll Reifenbreite hinten 190 mm Reifenhöhe hinten 50 % Reifendurchmesser hinten 17 Zoll Länge 2150 mm Breite 925 mm Höhe 1350 mm Radstand 1470 mm Sitzhöhe von 845 mm Gewicht fahrbereit 232 kg Tankinhalt 19 l Führerscheinklassen A Reichweite 306 km Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,2 l/100km Standgeräusch 97 db Ausstattung Ausstattung Bluetooth, Connectivity, Koffersystem, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
grün

Produkttipps

Pfeil links Pfeil rechts

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Community

Noch keine Kommentare vorhanden.

Testbericht

  • souveräner Motor
  • hervorragender Schaltassistent samt Blipper
  • ausgewogenes Handling
  • Elektronikpaket nicht sehr umfangreich
  • kein 6-Achsen-IMU, kein Kurven-ABS
  • Instrumente am Lenker etwas antiquiert

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere Motorräder von Motorrad Dirnberger GmbH & Co. KG

Pfeil links Pfeil rechts