QJ Motor SRK 400
4.195 EUR
Gebrauchtfahrzeug
Beschreibung
SRK 400
Fahrspaß Unlimited
Die SRK 400 ist bis in kleinste Detail auf maximale Sportlichkeit getrimmt. Kompakt, aggressiv und immer nach vorne gerichtet. Perfekte Ergonomie mit sportlicher Sitzposition. Hochwertige Komponenten wohin man schaut.
Ihr atemberaubendes Design lässt keine Zweifel darüber aufkommen, dass sie aus jeder Kurve, jeder Ecke und jeder Geraden ein Erlebnis mit maximalem Fahrspaß macht. Das Bike, das alle deine Erwartungen übertrifft. Die SRK 400.
Ausstattung und Highlights
Kraftvoller Zweizylinder-Viertaktmotor mit elektronischer Einspritzung
30,5 kW (41,5 PS) Leistung
LED-Scheinwerfer, -Blinker & -Rücklicht
TFT-Multifunktionsdisplay
Scheibenbremse vorne & hinten mit ABS
2-teilige Sitzbank
Die hochwertige, ölgedämpfte Upside-Down-Gabel
Robuste Beifahrer-Fußrasten
2-in-1 Auspuffanlage im Racing-Style
Technische Daten
Bauart, Kühlsystem 2-Zylinder Reihenmotor, 4-Takt, flüssigkeitsgekühlt
Hubraum / Bohrung x Hub 400 ccm / 70,5 mm x 51,2 mm
Nennleistung 30,5 kW (41,5 PS) bei 9.000 min-1
Max. Drehmoment 37 Nm bei 7.500 min-1
Gemischaufbereitung Elektronische Benzineinspritzung
Startersystem Elektrostarter
Kupplung, Betätigung Mehrscheiben-Nasskupplung, hydraulisch
Getriebe, Endantrieb 6-Gang, Dichtringkette
CO2-Emission 96 g/km
Abgasnorm Euro 5
Standgeräusch 91 dB
Rahmenbauart Stahlrohrrahmen
Lenkkopfwinkel 25° (65°)
Nachlauf 130 mm
Hinterradaufhängung Doppelrohr-Profil-Schwinge
Vorderrad Federungs- / Dämpfungssystem Upside-Down-Gabel / Öldämpfung
Hinterrad Federungs- / Dämpfungssystem Zentralfederbein / Öldämpfung
Federweg vorne / hinten 125 mm / 45 mm
Bremsanlage vorne ABS, Doppelscheibenbremse 260 mm
Bremsanlage hinten ABS, Einscheibenbremse 240 mm
Bereifung vorne 110/70ZR17 Tubeless
Bereifung hinten 150/60ZR17 Tubeless
Abmessungen (L/B/H) 2.080 mm / 820 mm / 1.085 mm
Radstand 1.425 mm
Sitzhöhe 780 mm
Leergewicht fahrfertig (vollgetankt) 186 kg
Tankinhalt / Kraftstoffart 13,5 Liter / Benzin
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Testbericht
- spritziger Motor
- gutes Fahrwerk
- auffällige Optik
- Vorderbremse braucht Kraft
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Weitere Motorräder
-
Piaggio X8 250 i.e.- LeoVince-Auspuff200642.311 km244 ccm16 kW / 22 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
1.650 EUR -
Piaggio X8 250 i.e.- LeoVince-Auspuff200642.311 km244 ccm16 kW / 22 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
1.650 EUR -
Piaggio X8 250 i.e.- LeoVince-Auspuff200642.311 km244 ccm16 kW / 22 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
1.650 EUR -
IO Scooter Florenz20201.232 km124 ccm11 kW / 15 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
1.500 EUR -
IO Scooter Florenz20201.232 km124 ccm11 kW / 15 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
1.500 EUR -
IO Scooter Florenz20201.232 km124 ccm11 kW / 15 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
1.500 EUR -
Piaggio X8 250 i.e.- LeoVince-Auspuff200642.311 km244 ccm16 kW / 22 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
1.650 EUR -
IO Scooter Florenz20201.232 km124 ccm11 kW / 15 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
1.500 EUR -
IO Scooter Florenz20201.232 km124 ccm11 kW / 15 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
1.500 EUR -
Piaggio X8 250 i.e.- LeoVince-Auspuff200642.311 km244 ccm16 kW / 22 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
1.650 EUR -
Piaggio X8 250 i.e.- LeoVince-Auspuff200642.311 km244 ccm16 kW / 22 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
1.650 EUR -
Piaggio X8 250 i.e.- LeoVince-Auspuff200642.311 km244 ccm16 kW / 22 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
1.650 EUR

