Beschreibung
Sofort verfügbares Fahrzeug, Preis ist bereitz Rabattiert!
Finanzierung ist möglich, auch ohne Anzahlung
zzgl. 230,00€ Überführung
RR 300:
Für Fans großvolumiger Motoren mit überragendem Drehmoment in allen Drehzahlbereichen. Das perfekte Bike für alle, die gerne einen Gang höher unterwegs sind.
Neuigkeiten und Upgrades:
Federung: Die Weiterentwicklung der Fahrwerke von Beta-Motorrädern endet nie. Um das Gefühl, das die RR My2023 dem Fahrer vermittelt, noch intensiver zu gestalten, haben die Techniker von Betamotor für das neue Modelljahr an den Innenteilen der Gabel gearbeitet, die weiterhin von ZF stammt. Zunächst einmal wurde die Geometrie der Ölbohrungen um den Gabelkolben herum geändert, um Engpässe vollständig zu beseitigen und den Bewegungsfluss zu optimieren. Dieser Eingriff in die freien Öldurchlässe ermöglicht einen größeren Spielraum bei der Einstellung der Gabel, so dass kleine Änderungen des Settings dank der Beseitigung einiger struktureller Hindernisse besser wahrnehmbar sind. Das Ergebnis ist eine Verbesserung des Komforts und gleichzeitig die Beibehaltung einer größeren Unterstützung der Gabel im ersten Teil des Federwegs. Dadurch bewegt sich das Motorrad weniger und behält auch in unwegsamem Gelände seine Fahrzeuglage bei.
Tankspoiler: Eine der Innovationen, die sich sowohl auf das Design als auch auf die Funktionalität des Fahrzeugs auswirkt, betrifft die Form der neuen Spoiler der Baureihe RR. Sie sind schmaler, um dem Fahrer mehr Bewegungsfreiheit zu geben, vor allem in engen Kurven, wenn das Motorrad stark geneigt ist und das Bein im Motocross-Stil nach vorne gestreckt wird. Sie sind ergonomischer, damit der auf dem Sattel sitzende Fahrer die von dem zwischen den Beinen gehaltenen Fahrzeug ausgehenden Empfindungen besser wahrnehmen kann. Sie sind stromlinienförmiger, für einen erneuerten, einfachen und essentiellen Look.
Grafik: Alle Modelle erhalten eine neue, gänzlich rote Lackierung. Ein im Vergleich zur Vergangenheit minimalistischer Stil, der sich durch klare und entschiedene Schnitte, essentiellere und modernere Linien auszeichnet, um die Muskeln des Motorrads zur Geltung zu bringen und die neuen Tankspoiler perfekt mit den anderen Komponenten zu integrieren.
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
1 Kommentar zur Suzuki GSX-R125
Schreibe deinen Kommentar zur Suzuki GSX-R125Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Weitere Motorräder
-
Honda VTR 1000 F Fire Storm199948.369 km1.000 ccm82 kW / 112 PSGebrauchtKetteHändler aus Hessen
2.790 EUR -
Benelli TornadoNaked T TNT 125 - mehrere Farben125 ccm8 kW / 11 PSNeuKetteHändler aus Bayern
2.829 EUR -
Benelli TornadoNaked T TNT 125 - mehrere Farben125 ccm8 kW / 11 PSNeuKetteHändler aus Bayern
2.829 EUR -
Yamaha YZF-R6im TOP - Orig -Zust nicht verbastelt200047.909 km599 ccm88 kW / 120 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
3.995 EUR -
Honda VTR 1000 F Fire Storm199948.369 km1.000 ccm82 kW / 112 PSGebrauchtKetteHändler aus Hessen
2.790 EUR -
Yamaha YZF-R6im TOP - Orig -Zust nicht verbastelt200047.909 km599 ccm88 kW / 120 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
3.995 EUR -
Benelli TornadoNaked T TNT 125 - mehrere Farben125 ccm8 kW / 11 PSNeuKetteHändler aus Bayern
2.829 EUR -
Triumph Daytona T 595Originalteile vorhanden, Sammler-Zustand199774.000 km955 ccm96 kW / 131 PSGebrauchtKettePrivat aus Nordrhein-Westfalen
2.790 EUR -
Benelli TornadoNaked T TNT 125 - mehrere Farben125 ccm8 kW / 11 PSNeuKetteHändler aus Bayern
2.829 EUR -
Triumph Daytona T 595Originalteile vorhanden, Sammler-Zustand199774.000 km955 ccm96 kW / 131 PSGebrauchtKettePrivat aus Nordrhein-Westfalen
2.790 EUR -
Benelli TornadoNaked T TNT 125 - mehrere Farben125 ccm8 kW / 11 PSNeuKetteHändler aus Bayern
2.829 EUR -
Honda VTR 1000 F Fire Storm199948.369 km1.000 ccm82 kW / 112 PSGebrauchtKetteHändler aus Hessen
2.790 EUR

