Beschreibung
Top Fahrzeuge bei Mansour Motorradtechnik
Aktuell hier: KAWASAKI Z900RS SE MODELL 2024
NEUMASCHINE
SOFORT VERFÜGBAR
Lifestyle ohne Fake. Die perfekte Modern Classic Kombination aus Oldschool-Look mit den
neuesten Errungenschaften und Innovationen der Technik. Die Z900RS SE ist die Antwort
auf all diese Anforderungen der heutigen Straßen. Dieses Bike hat einen
Öhlins-Dämpfer erhalten, sowie eine überarbeitete Gabel. Der Spirit ist klar
an die Legende der 1970er angelegt, die Kawasaki Z1. Die Z900RS SE ist
nicht nur eine Homage an jenes Bike, sondern technisch einfach
up-to-date.
Legendäres Yellow Ball Styling
Die Z900RS SE orientiert sich mit ihrer Yellow Ball Lackierung in schwarz und gelb an der legendären Z1.
Radialer Hauptbremszylinder
Im Vergleich zur Standardversion Z900RS wurde der Durchmesser des radialen Hauptbremszylinders von ø19.1 mm auf ø17.5 mm verkleinert. Zusammen mit neuen Stahlflexbremsleitungen bietet die neue Bremsanlage mehr Bremsleistung und ein lineares Gefühl am Bremshebel.
Brembo Bremsen
Die Frontbremse mit Komponenten von Brembo (M4.32 Monobloc-Bremszangen, Bremsscheiben und -beläge) zusammen mit neuen Stahflexbremsleitungen verbessern die Bremsleistung und Kontrolle.
KTRC (Kawasaki Traction Control)
Zwei Modi decken ein grosses Spektrum an Fahrbedingungen ab - von maximalem Vortrieb bei sportlicher Fahrweise bis hin zu hoher Sicherheit auf rutschigen Strassen. KTRC kann auch abgeschaltet werden (OFF-Position am Schalter auf der linken Lenkerseite).
Öhlins-Federbein
Neben der legendären Lackierung fällt sofort das neue Öhlins S46 Federbein mit externer Einstellung der Vorspannung an der Z900RS SE auf. Das einteilige Aluminiumgehäuse, der große ø46 mm Hauptkolben und die Kammer für Öl und Gas, getrennt durch einen schwimmenden Kolben, werten das Fahrwerk auf und bieten mehr Grip sowie ein noch besseres Handling. An der 41 mm Upside-Down-Gabel an der Front sind die Standrohre neu golden eloxiert und die Abstimmung so angepasst, dass Front und Heck optimal zusammenpassen.
Assist- und Rutschkupplung
Die vom Rennsport inspirierte Kupplungstechnologie erfordert eine viel geringere Handkraft beim Kuppeln und bietet einen Mechanismus, der das Rückdrehmoment verringert und damit das Stempeln und Rutschen des Hinterrades, etwa beim Runterschalten, verhindert.
Kräftiger, laufruhiger Reihenvierzylindermotor
Genau wie die Z1 ist die Z900RS SE mit einem kräftigen Reihenvierzylindermotor ausgestattet - eine Motorkonfiguration, die eine hervorragende Ausgewogenheit zwischen Leistung sowie Handling bietet und hier den Fokus auf den unteren bis mittleren Drehzahlbereich legt.
Auspuff-Sound-Design von Kawasaki
Der Klang der Auspuffanlage wurde so ausgelegt, dass er positive Emotionen beim Fahrer weckt. Das Sound-Design fokussiert sich auf das erstmalige Aufheulen des Motors beim Starten und das tiefe Grollen im Leerlauf sowie bei niedrigen Geschwindigkeiten.
Die Features:
Ikonisches Yellow Ball -Styling
Brembo M4.32 Monobloc-Bremszangen
Öhlins-Federbein
Radiale Bremspumpe
KTRC - Kawasaki TRaction Control
Souveräner Reihenvierzylinder
Optimierter Auspuff-Sound
Anti-Hopping-Kupplung
__________________________________________________________________________
- Finanzierung mit oder ohne Anzahlung
- Inzahlungnahme Ihres gebrauchten Motorrades
- Bundesweiter absolut zuverlässiger Versand
- Seit über 40 Jahren Ihr Motorradpartner in Düsseldorf
- Suzuki und Kawasaki Vertragshändler
__________________________________________________________________________
Mansour Motorradtechnik
Burgunderstr. 51a
40549 Düsseldorf
Tel. 0211-501918
info@mansour.de
www.mansour.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9:30 - 13:00 und 14:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 9:30 - 13:00 Uhr
In den Wintermonaten von November bis Februar haben wir nur bis 18:00 Uhr
geöffnet.
Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
1 Kommentar zur Ducati Panigale V4 S
Schreibe deinen Kommentar zur Ducati Panigale V4 STestbericht
- Exklusivität
- Öhlins Federbein
- Brembo mit Stahlflex
- Kein Tempomat
- Immer gleich ausverkauft
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Weitere Motorräder
-
Suzuki Burgman Street 125EXSofort verfügbar2024124 ccm7 kW / 9 PSNeuRiemenHändler aus Bayern
3.080 EUR -
Aprilia SR GT 125+auf Lager+NEU+TZ!+ Aktionspreis+2024125 ccmNeuHändler aus Sachsen
3.780 EUR -
Honda SH Mode 125125 ccm9 kW / 12 PSNeuRiemenHändler aus Hessen
3.340 EUR -
Suzuki Burgman Street 125EX2024124 ccm6 kW / 8 PSGebrauchtHändler aus Nordrhein-Westfalen
3.290 EUR -
Suzuki Burgman Street 125EX2024124 ccm6 kW / 8 PSGebrauchtHändler aus Nordrhein-Westfalen
3.290 EUR -
Vespa Primavera 50FL - 2024 - mehrere Farben50 ccm2 kW / 3 PSNeuRiemenHändler aus Bayern
3.890 EUR -
Aprilia SR GT 125+auf Lager+NEU+TZ!+ Aktionspreis+2024125 ccmNeuHändler aus Sachsen
3.780 EUR -
Honda SH125iJunge Gebrauchte2024765 km125 ccm10 kW / 13 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
3.490 EUR -
Yamaha NMAX 125- 1. HAND20243.653 km125 ccm9 kW / 12 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
3.279 EUR -
Aprilia SR GT 125+auf Lager+NEU+TZ!+ Aktionspreis+2024125 ccmNeuHändler aus Sachsen
3.780 EUR -
Vespa Primavera RED 5050 ccm2 kW / 3 PSNeuRiemenHändler aus Bayern
3.490 EUR -
Aprilia SR 125124 ccm11 kW / 15 PSNeuKetteHändler aus Bayern
3.690 EUR

