Honda XL750 Transalp
| Matt Iridium Gray Metallic | Tageszulassung | Lagernd, sofort verfügbar
8.990 EUR
Preis inklusive Nebenkosten.
Gebrauchtfahrzeug
Beschreibung
Fahrzeug hat Tageszulassung
EZ 29.05.2024
MOTOR
Bauart Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, 8 Ventile, Unicam, Parallel- Zweizylinder mit 270-Grad-Kurbelwelle, Euro 5
Bohrung x Hub (in mm) 87 x 63,5
Hubraum (in cm3) 755
Verdichtung 11,0 : 1
Gemischaufbereitung PGM-FI Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) 67,5 (92) / 9.500
Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 75 / 7.250
Starter E-Starter
Motoröl-Füllmenge (in Liter) 3,9 Liter
KRAFTSTOFFVERBRAUCH
CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km) 103 g/km
Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) 4,4 l/100km
KRAFTÜBERTRAGUNG
Endantrieb Kette
Getriebe 6 Gang, Fußschaltung
Kupplung Mehrscheiben in Ölbad, mit Assist-/Slipper-Funktion
Quickshifter Optional
ABMESSUNGEN
Batteriespannung (in Volt) 12V-8,6Ah
Lenkkopfwinkel 27°
Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.325 x 838 x 1.450
Fahrwerk Stahl
Bodenfreiheit (in mm) 210
Sitzhöhe (in mm) 850
Nachlauf (in mm) 111
Radstand (in mm) 1.560
FAHRWERK
Felge vorne Aluminium-Speichenräder
Felge hinten Aluminium-Speichenräder
Reifen vorne 90/90-21
Reifen hinten 150/70-18
Radaufhängung vorne Showa 43mm SFF-CA Upside-Down-Gabel, Federweg 200 mm
Radaufhängung hinten Schwinge mit Pro-Link-Umlenkung, Mono-Stoßdämpfer, Federweg 190 mm
Bremse vorne 310-mm-Doppelscheibenbremse mit Zweikolben-Bremszangen
Bremse hinten 256-mm-Einzelscheibe mit Einkolben-Bremszange
GEWICHTE
Gewicht vollgetankt (in kg) 208
INSTRUMENTE & ELEKTRONIK
12 Volt Boardsteckdose Optional
Instrumente & Elektronik TFT-Farbdisplay
Rücklicht LED
Konnektivität Honda Smartphone Voice Control system (HSVCs)
USB-Anschluss Typ C
Automatische Blinkerrückstellung Ja
Notbremssignal Ja
Sicherheit Wegfahrsperre
Scheinwerfer LED
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
1 Kommentar zur Ducati Panigale V4 S
Schreibe deinen Kommentar zur Ducati Panigale V4 STestbericht
- Sportlicher Motor, der jedoch auch sehr zugänglich ist
- Wunderbar einfach zu bedienender Motor samt butterweicher Kupplung
- Motor wirkt sehr drehfreudig
- Fahrerassistenzsysteme müssen ohne IMU auskommen - daher sehr defensive Regelung
- Fahrwerk bietet zu wenig Einstellbereich
- kein Tempomat verfügbar
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Weitere Motorräder
-
Suzuki Burgman Street 125EXSofort verfügbar2024124 ccm7 kW / 9 PSNeuRiemenHändler aus Bayern
3.080 EUR -
Aprilia SR GT 125+auf Lager+NEU+TZ!+ Aktionspreis+2024125 ccmNeuHändler aus Sachsen
3.780 EUR -
Honda SH Mode 125125 ccm9 kW / 12 PSNeuRiemenHändler aus Hessen
3.340 EUR -
Suzuki Burgman Street 125EX2024124 ccm6 kW / 8 PSGebrauchtHändler aus Nordrhein-Westfalen
3.290 EUR -
Suzuki Burgman Street 125EX2024124 ccm6 kW / 8 PSGebrauchtHändler aus Nordrhein-Westfalen
3.290 EUR -
Vespa Primavera 50FL - 2024 - mehrere Farben50 ccm2 kW / 3 PSNeuRiemenHändler aus Bayern
3.890 EUR -
Aprilia SR GT 125+auf Lager+NEU+TZ!+ Aktionspreis+2024125 ccmNeuHändler aus Sachsen
3.780 EUR -
Honda SH125iJunge Gebrauchte2024765 km125 ccm10 kW / 13 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
3.490 EUR -
Yamaha NMAX 125- 1. HAND20243.653 km125 ccm9 kW / 12 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
3.279 EUR -
Aprilia SR GT 125+auf Lager+NEU+TZ!+ Aktionspreis+2024125 ccmNeuHändler aus Sachsen
3.780 EUR -
Vespa Primavera RED 5050 ccm2 kW / 3 PSNeuRiemenHändler aus Bayern
3.490 EUR -
Aprilia SR 125124 ccm11 kW / 15 PSNeuKetteHändler aus Bayern
3.690 EUR

