Honda XL750 Transalp
| Matt Iridium Gray Metallic | Tageszulassung | Lagernd, sofort verfügbar
8.990 EUR
Preis inklusive Nebenkosten.
Gebrauchtfahrzeug
Beschreibung
Fahrzeug hat Tageszulassung
EZ 29.05.2024
MOTOR
Bauart Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, 8 Ventile, Unicam, Parallel- Zweizylinder mit 270-Grad-Kurbelwelle, Euro 5
Bohrung x Hub (in mm) 87 x 63,5
Hubraum (in cm3) 755
Verdichtung 11,0 : 1
Gemischaufbereitung PGM-FI Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) 67,5 (92) / 9.500
Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 75 / 7.250
Starter E-Starter
Motoröl-Füllmenge (in Liter) 3,9 Liter
KRAFTSTOFFVERBRAUCH
CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km) 103 g/km
Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) 4,4 l/100km
KRAFTÜBERTRAGUNG
Endantrieb Kette
Getriebe 6 Gang, Fußschaltung
Kupplung Mehrscheiben in Ölbad, mit Assist-/Slipper-Funktion
Quickshifter Optional
ABMESSUNGEN
Batteriespannung (in Volt) 12V-8,6Ah
Lenkkopfwinkel 27°
Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.325 x 838 x 1.450
Fahrwerk Stahl
Bodenfreiheit (in mm) 210
Sitzhöhe (in mm) 850
Nachlauf (in mm) 111
Radstand (in mm) 1.560
FAHRWERK
Felge vorne Aluminium-Speichenräder
Felge hinten Aluminium-Speichenräder
Reifen vorne 90/90-21
Reifen hinten 150/70-18
Radaufhängung vorne Showa 43mm SFF-CA Upside-Down-Gabel, Federweg 200 mm
Radaufhängung hinten Schwinge mit Pro-Link-Umlenkung, Mono-Stoßdämpfer, Federweg 190 mm
Bremse vorne 310-mm-Doppelscheibenbremse mit Zweikolben-Bremszangen
Bremse hinten 256-mm-Einzelscheibe mit Einkolben-Bremszange
GEWICHTE
Gewicht vollgetankt (in kg) 208
INSTRUMENTE & ELEKTRONIK
12 Volt Boardsteckdose Optional
Instrumente & Elektronik TFT-Farbdisplay
Rücklicht LED
Konnektivität Honda Smartphone Voice Control system (HSVCs)
USB-Anschluss Typ C
Automatische Blinkerrückstellung Ja
Notbremssignal Ja
Sicherheit Wegfahrsperre
Scheinwerfer LED
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
1 Kommentar zur Suzuki V-Strom 650 XT
Schreibe deinen Kommentar zur Suzuki V-Strom 650 XTTestbericht
- Sportlicher Motor, der jedoch auch sehr zugänglich ist
- Wunderbar einfach zu bedienender Motor samt butterweicher Kupplung
- Motor wirkt sehr drehfreudig
- Fahrerassistenzsysteme müssen ohne IMU auskommen - daher sehr defensive Regelung
- Fahrwerk bietet zu wenig Einstellbereich
- kein Tempomat verfügbar
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Weitere Motorräder
-
Honda NC750X- 1. HAND20198.848 km745 ccm40 kW / 54 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
6.569 EUR -
Honda NX5002024373 km471 ccm35 kW / 48 PSGebrauchtKetteHändler aus Hessen
7.190 EUR -
Honda CRF300 RallyProbefahrt möglich, TZL 09/242024286 ccm20 kW / 27 PSNeuKetteHändler aus Bayern
6.990 EUR -
Honda CB500X202110.250 km471 ccm35 kW / 48 PSGebrauchtKetteHändler aus Hessen
5.790 EUR -
Triumph Tiger 800 XC201759.000 km800 ccm70 kW / 95 PSGebrauchtKetteHändler aus Nordrhein-Westfalen
5.703 EUR -
Suzuki V-Strom 650- TC, VTrec, CLS, Heizgriffe202035.644 km645 ccm52 kW / 71 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
6.989 EUR -
BMW G 310 GS20243.226 km310 ccm25 kW / 34 PSGebrauchtKetteHändler aus Nordrhein-Westfalen
5.481 EUR -
Honda NC750X- 1. HAND20198.848 km745 ccm40 kW / 54 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
6.569 EUR -
Suzuki V-Strom 650- TC, VTrec, CLS, Heizgriffe202035.644 km645 ccm52 kW / 71 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
6.989 EUR -
Honda NC750XTop Ausstattung, AKRA201726.940 km745 ccm40 kW / 54 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
5.480 EUR -
Honda CRF300LProbefahrt möglich, TZL 09/242024286 ccm20 kW / 27 PSNeuKetteHändler aus Bayern
5.990 EUR -
Benelli TRK 502 X500 ccm35 kW / 48 PSNeuKetteHändler aus Bayern
6.290 EUR

