Suzuki GSX-S1000
11.990 EUR
Preis exklusive 329 EUR Nebenkosten.
Neumotorrad
Beschreibung
Ausgestattet mit siegreicher, rennstreckenerprobter DNA und gereift auf der Straße, wurde die neue GSX-S1000 in ein noch strafferes und schärferes Package verwandelt, das dazu geschaffen ist, die Straßen zu erobern:
Ride-by-Wire: Die neuen Drosselklappenkörper verfügen über einen angepassten Durchmesser und sind mit einem 32-Bit-ECM ausgestattet. Diese erlaubt eine extra präzise Steuerung der Drosselklappen, die feinfühlig auf jeden noch so kleinen Befehl des Ride-by-Wire-Systems (E-Gas) reagieren.
Drei Fahrmodi: Mit seinen drei Fahrmodi bietet der Suzuki Drive-Mode-Selector (SDMS) für jeden Einsatzzweck die perfekte Leistungscharakteristik ganz gleich, ob auf der Rennstrecke, auf Tour oder im Alltag. In allen drei Modi steht die maximale Motorleistung zur Verfügung, das Ansprechverhalten und die Drehmomentcharakteristik beim Beschleunigen werden jedoch dem jeweiligen Modus entsprechend variiert.
Fünfstufige Traktionskontrolle: Das Suzuki Traction-Control-System (STCS) verfügt nun über fünf Modi und unterstützt den Fahrer perfekt bei den unterschiedlichsten Fahrbahnzuständen. Für den Sporteinsatz lässt sich das System komplett deaktivieren.
Bi-direktionales Quick-Shift-System: Das serienmäßige bi-direktionale Quick-Shift-System ermöglicht kupplungsloses Hochschalten fast ohne Zugkraftunterbrechung für eine rasante und geschmeidige Beschleunigung, während sich die Blipper-Funktion beim Herunterschalten mit der Motorbremse zu einem äußerst angenehmen Schalterlebnis ergänzt. Das bi-direktionale Quick-Shift-System arbeitet nahtlos mit dem SDMS zusammen.
Suzuki Clutch-Assist-System (SCAS): Die Slipper-Kupplung sorgt für eine sanftere Verzögerung, indem sie den Effekt der Motorbremse beim Herunterschalten gezielt abmildert. Die neue Assistenzfunktion erhöht die Anpresskraft der Kupplung beim Beschleunigen. Dies erlaubt die Verwendung weicherer Federn, wodurch die Bedienkraft spürbar reduziert wird.
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Testbericht
- souveräner Motor
- hervorragender Schaltassistent samt Blipper
- ausgewogenes Handling
- Elektronikpaket nicht sehr umfangreich
- kein 6-Achsen-IMU, kein Kurven-ABS
- Instrumente am Lenker etwas antiquiert
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Tests & Fahrberichte von 
Weitere Motorräder
-
Kawasaki Ninja 650+Mod. 2025+Performance+650,-€ Bonus mgl.+2025649 ccm50 kW / 68 PSNeuKetteHändler aus Sachsen
9.995 EUR -
Suzuki GSX-S950UQM3 | NEUMASCHINE | MODELL 2023 |999 ccm35 kW / 48 PSNeuHändler aus Nordrhein-Westfalen
10.900 EUR -
Ducati SuperSport- Lieferung bundesweit!201711.868 km937 ccm81 kW / 110 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
10.489 EUR -
Kawasaki Ninja ZX-4RR+Neu+2025+500,-€ Starterbonus mgl.+++2025399 ccm57 kW / 77 PSNeuKetteHändler aus Sachsen
9.995 EUR -
Honda CBR650R E-Clutch649 ccm70 kW / 95 PSNeuKetteHändler aus Bayern
10.990 EUR -
Suzuki GSX-S950Sofort verfügbar2024999 ccm35 kW / 48 PSNeuKetteHändler aus Bayern
9.990 EUR -
Kawasaki Ninja ZX-6R2025636 ccm91 kW / 124 PSNeuKetteHändler aus Nordrhein-Westfalen
12.995 EUR -
Suzuki GSX 1300 RAL3 | 2. HAND | ERST 3.655 KM |20143.655 km1.340 ccm145 kW / 197 PSGebrauchtHändler aus Nordrhein-Westfalen
12.300 EUR -
Suzuki GSX-S950UQM3 | NEUMASCHINE | MODELL 2023 |999 ccm35 kW / 48 PSNeuHändler aus Nordrhein-Westfalen
10.900 EUR -
Suzuki GSX-S950999 ccm35 kW / 48 PSNeuKetteHändler aus Baden-Württemberg
9.780 EUR -
Honda CBR1000RR Fireblade- Erste Hand!20149.536 km999 ccm133 kW / 181 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
13.489 EUR -
Suzuki GSX-8RZubehörbonus2024776 ccm61 kW / 83 PSNeuKetteHändler aus Bayern
9.490 EUR

