Suzuki GSX-S1000
11.990 EUR
Preis exklusive 329 EUR Nebenkosten.
Neumotorrad
Beschreibung
Ausgestattet mit siegreicher, rennstreckenerprobter DNA und gereift auf der Straße, wurde die neue GSX-S1000 in ein noch strafferes und schärferes Package verwandelt, das dazu geschaffen ist, die Straßen zu erobern:
Ride-by-Wire: Die neuen Drosselklappenkörper verfügen über einen angepassten Durchmesser und sind mit einem 32-Bit-ECM ausgestattet. Diese erlaubt eine extra präzise Steuerung der Drosselklappen, die feinfühlig auf jeden noch so kleinen Befehl des Ride-by-Wire-Systems (E-Gas) reagieren.
Drei Fahrmodi: Mit seinen drei Fahrmodi bietet der Suzuki Drive-Mode-Selector (SDMS) für jeden Einsatzzweck die perfekte Leistungscharakteristik ganz gleich, ob auf der Rennstrecke, auf Tour oder im Alltag. In allen drei Modi steht die maximale Motorleistung zur Verfügung, das Ansprechverhalten und die Drehmomentcharakteristik beim Beschleunigen werden jedoch dem jeweiligen Modus entsprechend variiert.
Fünfstufige Traktionskontrolle: Das Suzuki Traction-Control-System (STCS) verfügt nun über fünf Modi und unterstützt den Fahrer perfekt bei den unterschiedlichsten Fahrbahnzuständen. Für den Sporteinsatz lässt sich das System komplett deaktivieren.
Bi-direktionales Quick-Shift-System: Das serienmäßige bi-direktionale Quick-Shift-System ermöglicht kupplungsloses Hochschalten fast ohne Zugkraftunterbrechung für eine rasante und geschmeidige Beschleunigung, während sich die Blipper-Funktion beim Herunterschalten mit der Motorbremse zu einem äußerst angenehmen Schalterlebnis ergänzt. Das bi-direktionale Quick-Shift-System arbeitet nahtlos mit dem SDMS zusammen.
Suzuki Clutch-Assist-System (SCAS): Die Slipper-Kupplung sorgt für eine sanftere Verzögerung, indem sie den Effekt der Motorbremse beim Herunterschalten gezielt abmildert. Die neue Assistenzfunktion erhöht die Anpresskraft der Kupplung beim Beschleunigen. Dies erlaubt die Verwendung weicherer Federn, wodurch die Bedienkraft spürbar reduziert wird.
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
1 Kommentar zur Yamaha XSR900 GP
Schreibe deinen Kommentar zur Yamaha XSR900 GPTestbericht
- souveräner Motor
- hervorragender Schaltassistent samt Blipper
- ausgewogenes Handling
- Elektronikpaket nicht sehr umfangreich
- kein 6-Achsen-IMU, kein Kurven-ABS
- Instrumente am Lenker etwas antiquiert
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.
Tests & Fahrberichte von 
Weitere Motorräder
-
Honda CB750 Hornet750 ccm68 kW / 92 PSNeuKetteHändler aus Hessen
8.390 EUR -
Triumph Street Triple 765 REURO5 Abverkauf765 ccm88 kW / 120 PSNeuKetteHändler aus Niedersachsen
10.290 EUR -
BMW F 900 R895 ccm77 kW / 105 PSNeuHändler aus Nordrhein-Westfalen
11.491 EUR -
Kawasaki Z650 RS649 ccm50 kW / 68 PSNeuKetteHändler aus Niedersachsen
8.345 EUR -
Aprilia Tuono 660 FactoryLager - mehrere Farben659 ccm74 kW / 101 PSNeuKetteHändler aus Bayern
9.290 EUR -
Ducati Monster- Griffheizung, QS20229.955 km937 ccm82 kW / 112 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
9.979 EUR -
Honda CB650RABS NEU *10% Führerscheinbonus möglich!650 ccm70 kW / 95 PSNeuKetteHändler aus Hessen
8.990 EUR -
Triumph Trident 660ANGEBOT STARTER BONUS 660€ oder KUNDENVORTEIL 500€2025660 ccm60 kW / 81 PSNeuKetteHändler aus Niedersachsen
9.015 EUR -
Kawasaki Z1000- Akrapovic, Highsider201615.755 km1.043 ccm105 kW / 143 PSGebrauchtHändler aus Baden-Württemberg
11.789 EUR -
Kawasaki Z900 RS948 ccm82 kW / 112 PSNeuKetteHändler aus Bayern
11.990 EUR -
Suzuki GSX-S1000+GSX S 1000+Neu+4 Jahre Garantie++2024999 ccm112 kW / 152 PSNeuKetteHändler aus Sachsen
11.790 EUR -
Kawasaki Z7 HybridABS HEV Mod. 2024 Lager %%%2024100 km450 ccm51 kW / 69 PSGebrauchtKetteHändler aus Bayern
8.590 EUR

