Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Triumph Rocket III Touring Motorräder

(3)
Letzte Suchen
Pfeil rechts
Beliebte Aprilia Modelle
Aprilia RS 660

Aprilia RS 660
74 Inserate

Aprilia SX 125

Aprilia SX 125
42 Inserate

Aprilia RS4 125

Aprilia RS4 125
2 Inserate

Aprilia Tuareg 660

Aprilia Tuareg 660
62 Inserate

Aprilia Tuono 660

Aprilia Tuono 660
51 Inserate

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Technische Daten Triumph Rocket III Touring 2015

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 3
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 2294 ccm
Bohrung 101,6 mm
Hub 94,3 mm
Leistung 106 PS
U/min bei Leistung 5400 U/min
Drehmoment 206 Nm
U/min bei Drehmoment 200 U/min
Verdichtung 8,7
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kardan
Ganganzahl 5
Chassis
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Kayaba
Fahrwerk hinten
Federbein Stereo-Federbeine
Marke Kayaba
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben
Marke Nissin
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 150 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2603 mm
Breite 995 mm
Höhe 1182 mm
Radstand 1705 mm
Sitzhöhe von 730 mm
Gewicht fahrbereit 395 kg
Tankinhalt 22,3 l
Führerscheinklassen A

Bilder Triumph Rocket III Touring 2015:

Sortierung
  • Triumph  Löschen

  • Rocket III Touring  Löschen

Triumph Testberichte

  • Die neue Triumph Speed Triple 1200 RS 2025

    Die neue Triumph Speed Triple 1200 RS 2025

    Gamechanger elektronisches Fahrwerk

    12. Mrz — Es geht ganz einfach. Man nehme 30 Jahre Erfahrung und kombiniert sie mit Leidendschaft und topmoderner Ausstattung. Das Ergebnis ist...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed Twin 1200 RS im Barcelona-Test

    Triumph Speed Twin 1200 RS im Barcelona-Test

    Sportlich, alltagstauglich - und dazu noch Retro !

    22. Feb — Barcelona, viel Sonnenschein, kurvige Bergstraßen – eine perfekte Kulisse für ein Motorrad, das den Spagat zwischen klassischer Eleganz...

    Zum Testbericht
  • Triumph Tiger Sport 800 - Erster Test 2025

    Triumph Tiger Sport 800 - Erster Test 2025

    Die Tiger Sport ist zurück!

    28. Jan — Endlich durften wir in Portugal die neue Tiger Sport 800 von Triumph testen. Auf den kurvigen Straßen der Algarve muss sich nicht nur...

    Zum Testbericht
  • Evolution über Revolution - Triumph Speed Twin 900 2025 im Test

    Evolution über Revolution - Triumph Speed Twin 900 2025 im Test

    Der Liebling des Klassik - Segments bekommt ein Update

    17. Dez 2024 — Rutschige andalusische Straßen am frühen Morgen, aufgeheizte Gebirgspässe am Mittag, ein Dutzend abenteuerdurstige Journalisten und...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed Twin 1200 und 1200 RS im Test MY2025

    Triumph Speed Twin 1200 und 1200 RS im Test MY2025

    Shaken and Stirred für 2025: Ist das noch ein Modern Classic?

    28. Nov 2024 — Der erste Test der Triumph Speed Twin 1200 und 1200 RS auf Mallorca zeigt wie viel Classic noch in den modernen Naked Bikes steckt.

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed 400 - Geeignet für Fahranfänger?

    Triumph Speed 400 - Geeignet für Fahranfänger?

    Ist die Triumph Speed 400 das perfekte Anfängerbike?

    19. Nov 2024 — Wir haben die Triumph Speed 400 auf ihre Eignung als perfektes Anfänger-Bike getestet. Dafür haben wir eine echte Neulenkerin ans Steuer...

    Zum Testbericht
  • Triumph TF 450 RC Test 2025 - Das GOAT-Bike

    Triumph TF 450 RC Test 2025 - Das GOAT-Bike

    Erste Fahrt auf der neuen Triumph-Facility

    18. Nov 2024 — Kein Jahr nach der Vorstellung ihres ersten Motocross-Bikes präsentiert Triumph das erste Motorrad für die Königsklasse und niemand...

    Zum Testbericht
  • Triumph Tiger 1200 GT Pro im Praxistest auf der Landstraße

    Triumph Tiger 1200 GT Pro im Praxistest auf der Landstraße

    Britische Luxus-Reiseenduro im Alpentest

    14. Nov 2024 — Mit der Triumph Tiger 1200 GT Pro haben wir eine der leistungsstärksten Reiseenduros auf den Bergstraßen Niederösterreichs und der...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts