
Gebrauchte und neue Fantic XMF 125 Performance Motorräder
(16)Filter anwenden noch ausstehend
Technische Daten Fantic XMF 125 Performance 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | OHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 124,66 ccm |
Bohrung | 52 mm |
Hub | 58,7 mm |
Leistung | 15 PS |
U/min bei Leistung | 9750 U/min |
Drehmoment | 11,8 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6750 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 30 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Antrieb | Kette |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Chrom-Molybdän |
Rahmenbauart | Perimeter |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 41 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Stahl |
Federbein | Monofederbein |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Technologie | Wave |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | kombiniertes Bremssystem |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 100 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2110 mm |
Radstand | 1435 mm |
Sitzhöhe von | 880 mm |
Gewicht fahrbereit | 119 kg |
Tankinhalt | 7,5 l |
Führerscheinklassen | A1 |
Reichweite | 416 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 43 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 1,8 l/100km |
1 Kommentar zur Triumph Scrambler 900
Schreibe deinen Kommentar zur Triumph Scrambler 900Fantic Testberichte
-
Fantic XMF 125 Competition 2024 - Test
Die XMF für 2024 im neuen Kleid und wichtigen Anpassungen
15. Mai 2024 — In der heutigen Welt der Motorräder, die zunehmend mit Elektronik und Assistenzsystemen ausgestattet sind, stellt die Fantic XMF 125...
Zum Testbericht -
Elektro-Motorräder in den Alpen - geht das überhaupt?!
Energica Experia gegen Zero DSR/X
26. Jul 2023 — Zero bezeichnet die DSR/X als Reiseenduro, Energica die Experia als Sporttourer - scheint so, als wären mit Elektro-Motorrädern nun...
Zum Testbericht -
Fantic Caballero 700 - Test in den Alpen 2023
Der perfekte Scrambler für die engen Kehren?
19. Jul 2023 — Das Gewicht der Fantic Caballero 700 ist angenehm niedrig, das Handling funktioniert über den breiten Lenker einfach und die Leistung...
Zum Testbericht -
Fantic Caballero Test
Die Macht aus den 70ern ist zurück!
28. Mrz 2019 — Fantic ist wieder da, eine Investorengruppe hat sich der traditionellen italienischen Marke angenommen und lässt sie wieder auferstehen....
Zum Testbericht

