Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Voge SR16 125i Motorräder

(3)
Letzte Suchen
Pfeil rechts
Beliebte Voge Modelle
Voge 300 Rally

Voge 300 Rally
16 Inserate

Voge 500DS

Voge 500DS
7 Inserate

Voge SR4 350i ABS

Voge SR4 350i ABS
16 Inserate

Voge 650DSX

Voge 650DSX
5 Inserate

Voge 500AC

Voge 500AC
7 Inserate

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Technische Daten Voge SR16 125i 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig
Hubraum 125 ccm
Leistung 11,56 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min
Drehmoment 11 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft
Getriebe Variomatik
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Marke Kayaba
Durchmesser 31 mm
Federweg 98 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Triebsatzschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 103 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 240 mm
Kolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 220 mm
Kolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll
Länge 2012 mm
Breite 730 mm
Höhe 1603 mm
Sitzhöhe von 800 mm
Gewicht fahrbereit 140 kg
Tankinhalt 7,8 l
Reichweite 288 km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,7 l/100km
Ausstattung
Ausstattung TFT Display

Bilder Voge SR16 125i 2024:

Sortierung
  • Voge  Löschen

  • SR16 125i  Löschen

  • Roller  Löschen

Testberichte

  • Test Piaggio Liberty 125 Jahrgang 2025

    Test Piaggio Liberty 125 Jahrgang 2025

    Spektakulär ist anders, aber Vespa-Fahrer würden ihn lieben

    19. Mrz — Ein Motorroller ist selten das Objekt der Begierde, sondern ein Nutztier, ein (hoffentlich) praktikables Gerät, um von A nach B zu...

    Zum Testbericht
  • Yamaha NMAX 125 Test 2025

    Yamaha NMAX 125 Test 2025

    Schluss mit billig, trotzdem leistbar

    21. Nov 2024 — Yamahas kleinster Sport Scooter - der NMAX 125 - erhält für 2025 ein umfangreiches Update. Abgesehen von der obligatorischen Euro5+...

    Zum Testbericht
  • Honda Forza 750 Test 2025

    Honda Forza 750 Test 2025

    Kann der Forza in neuem Kleid jetzt noch mehr Komfort?

    2. Nov 2024 — Der Forza 750 galt seit seiner ersten Vorstellung als Speerspitze des Honda Roller-Komforts. Für 2025 erhält er zahlreiche Updates,...

    Zum Testbericht
  • Honda X-ADV 2025 Test

    Honda X-ADV 2025 Test

    Der Adventure Roller mit mehr Ausstattung

    31. Okt 2024 — Mit dem X-ADV hat Honda im Jahr 2016 eine neue Kategorie geschaffen: Den Adventure-Roller. Mit der kommenden Saison geht das Crossover-Modell...

    Zum Testbericht
  • Ein echtes Schnäppchen! Zontes 125D Roller Test 2024

    Ein echtes Schnäppchen! Zontes 125D Roller Test 2024

    Wozu mehr bezahlen?

    10. Sep 2024 — Der Zontes 125D betritt den A1 Luxus-Roller Markt und will mit seinem günstigen Preis überzeugen. Aber kann er sich auch gegen die...

    Zum Testbericht
  • Suzuki Burgman 400 - der Maxi-Scooter im Dauertest 2024

    Suzuki Burgman 400 - der Maxi-Scooter im Dauertest 2024

    Solide, wenn auch ein wenig eingestaubt

    23. Aug 2024 — Der Suzuki Burgman 400 zählt zu den bekanntesten und etabliertesten Maxi-Scootern auf dem Markt. Mit der Einführung der aktuellen Generation...

    Zum Testbericht
  • BMW CE 02 - Alltagstest in Zürich

    BMW CE 02 - Alltagstest in Zürich

    Alltagstauglicher Elektro-BMW?

    4. Aug 2024 — BMW schlug mit der Einführung des kleineren Bruders des CE 04, namentlich dem CE 02, hohe Wellen. Zurecht, denn der kleine eParkourer...

    Zum Testbericht
  • Silence S01 - Spanischer Elektroroller getestet im urbanen Zürich

    Silence S01 - Spanischer Elektroroller getestet im urbanen Zürich

    Unser Testurteil über den europäischen Elektroroller

    26. Jul 2024 — Im europäischen Markt erleben wir zurzeit eine Überflut an elektrobetriebenen Zweirädern. Dadurch ist die allgemeine Euphorie für diese...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts