Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Voge 300 Rally Motorräder

(1)
Letzte Suchen
Pfeil rechts
Beliebte Piaggio Modelle

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Technische Daten Voge 300 Rally 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig
Hubraum 292 ccm
Leistung 28,6 PS
U/min bei Leistung 9000 U/min
Drehmoment 25 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 41 mm
Federweg 205 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 265 mm
Kolben Zweikolben
Technologie Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 220 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2107 mm
Breite 877 mm
Höhe 1405 mm
Radstand 1430 mm
Sitzhöhe von 925 mm
Bodenfreiheit 280 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 158 kg
Tankinhalt 11 l
Führerscheinklassen A2
Reichweite 343 km
CO²-Ausstoß kombiniert 74 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,2 l/100km

Bilder Voge 300 Rally 2025:

Sortierung
EUR 4.429,-
Map Icon
Händler aus 72770 Reutlingen (I.G. West) (Baden-Württemberg)

Voge Testberichte

  • Voge DS900X im Test - Adventurebike unter 10'000 Euro/CHF

    Voge DS900X im Test - Adventurebike unter 10'000 Euro/CHF

    Die preiswertere kleine GS - wie schlägt sich die Voge DS900X?

    23. Apr 2024 — Die Voge DS900X ist ein Motorrad, das definitiv für Aufsehen sorgt. Sie bietet einen hohen Komfort und eine umfangreiche Ausstattung...

    Zum Testbericht
  • Voge 500 AC Test 2022 - Modern Classic aus China

    Voge 500 AC Test 2022 - Modern Classic aus China

    Abkupfern war gestern, heute zählt Eigenständigkeit!

    15. Mai 2022 — Es ist soweit, die Chinesen sind ein Level weiter - abkupfern war gestern, heute wird auf eigenständiges Design gesetzt! Zumindest...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts