Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Triumph Street Triple Motorräder

(6)

Alternativen zu Yamaha XSR700

Pfeil links Pfeil rechts
Letzte Suchen
Pfeil rechts
Beliebte Yamaha Modelle
Yamaha Tricity 300

Yamaha Tricity 300
138 Inserate

Yamaha MT-125

Yamaha MT-125
210 Inserate

Yamaha XSR700

Yamaha XSR700
186 Inserate

Yamaha NEO's

Yamaha NEO's
93 Inserate

Yamaha NMAX 125

Yamaha NMAX 125
174 Inserate

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Im Vergleich mit den Japanern punktet die Street Triple noch mit dem etwas exotischerem Touch und mehr Exklusivität. Im Fahrbetrieb punktet die Britin mit dem gelungenen Motor um unteren und mittleren Drehzahlbereich. Zum Testbericht


  • Optimales Handling
  • anspruchsvolle Optik
  • sehr niedriges Trockengewicht
  • tendierender Preis
  • hervorragende Bremsanlage
  • gute Verarbeitung
  • positives Fahrwerk.
  • Fehlende radial montierte Bremssättel
  • Gabel und Federbein nur für Landstraße abgestimmt.

Technische Daten Triumph Street Triple 2016

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 3
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 675 ccm
Bohrung 74 mm
Hub 52,3 mm
Leistung 106 PS
U/min bei Leistung 11850 U/min
Drehmoment 68 Nm
U/min bei Drehmoment 9750 U/min
Verdichtung 12
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmenbauart Brücken
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Kayaba
Fahrwerk hinten
Marke Kayaba
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Marke Nissin
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Einkolben
Marke Nissin
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2055 mm
Breite 740 mm
Höhe 1060 mm
Radstand 1410 mm
Sitzhöhe von 800 mm
Gewicht fahrbereit 183 kg
Tankinhalt 17,4 l
Führerscheinklassen A

Triumph Street Triple

Nach den großartigen Erfolgen mit der Triumph Speed Triple war es 2007 für Triumph an der Zeit, ein Mittelklasse Naked Bike auf die Straße zu schicken. Basis der Street Triple ist die 675 Daytona. Der Dreizylinder ist ein Garant für Leistung vom Drehzahlkeller bis zum Drehzahlbegrenzer. Die 104 PS und 66 NM sind für Anfänger und unerfahrenere Piloten gut dosierbar. Das leicht zu beherrschende Fahrwerk und die bissigen Bremsen runden das Gesamtpaket ab. 2009 wurde der Triumph Street Triple eine Schwester zur Seite gestellt mit dem Kürzel „R“. Diese bekam eine volleinstellbare Gabel und Federbein, sowie einen Vierkolben- statt Zweikolben-Bremssattel mit Radial-Handpumpe. 2012 bekam die Street Triple eine große Überholung. Das Design wurde von der Triumph Speed Triple übernommen und diverse Teile wurden verfeinert, wie der konische Lenker, der aus Stahl gefertigt wurde. Die Street Triple überzeugte von Anfang an und stellte sich nicht in den Schatten der „großen“ Speed Triple. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Triumph Street Triple , ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Bilder Triumph Street Triple 2016:

Sortierung
  • 3.690 - 5.536 EUR   Löschen

  • Triumph  Löschen

  • Street Triple  Löschen

Map Icon
Privat aus 61194 Niddatal (Hessen)
Map Icon
Händler aus 46395 Bocholt (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Privat aus 72270 Baiersbronn (Baden-Württemberg)
Map Icon
Privat aus 66539 Neunkirchen / Saar (Deutschland)

Triumph Testberichte

  • Die neue Triumph Speed Triple 1200 RS 2025

    Die neue Triumph Speed Triple 1200 RS 2025

    Gamechanger elektronisches Fahrwerk

    12. Mrz — Es geht ganz einfach. Man nehme 30 Jahre Erfahrung und kombiniert sie mit Leidendschaft und topmoderner Ausstattung. Das Ergebnis ist...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed Twin 1200 RS im Barcelona-Test

    Triumph Speed Twin 1200 RS im Barcelona-Test

    Sportlich, alltagstauglich - und dazu noch Retro !

    22. Feb — Barcelona, viel Sonnenschein, kurvige Bergstraßen – eine perfekte Kulisse für ein Motorrad, das den Spagat zwischen klassischer Eleganz...

    Zum Testbericht
  • Triumph Tiger Sport 800 - Erster Test 2025

    Triumph Tiger Sport 800 - Erster Test 2025

    Die Tiger Sport ist zurück!

    28. Jan — Endlich durften wir in Portugal die neue Tiger Sport 800 von Triumph testen. Auf den kurvigen Straßen der Algarve muss sich nicht nur...

    Zum Testbericht
  • Evolution über Revolution - Triumph Speed Twin 900 2025 im Test

    Evolution über Revolution - Triumph Speed Twin 900 2025 im Test

    Der Liebling des Klassik - Segments bekommt ein Update

    17. Dez 2024 — Rutschige andalusische Straßen am frühen Morgen, aufgeheizte Gebirgspässe am Mittag, ein Dutzend abenteuerdurstige Journalisten und...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed Twin 1200 und 1200 RS im Test MY2025

    Triumph Speed Twin 1200 und 1200 RS im Test MY2025

    Shaken and Stirred für 2025: Ist das noch ein Modern Classic?

    28. Nov 2024 — Der erste Test der Triumph Speed Twin 1200 und 1200 RS auf Mallorca zeigt wie viel Classic noch in den modernen Naked Bikes steckt.

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed 400 - Geeignet für Fahranfänger?

    Triumph Speed 400 - Geeignet für Fahranfänger?

    Ist die Triumph Speed 400 das perfekte Anfängerbike?

    19. Nov 2024 — Wir haben die Triumph Speed 400 auf ihre Eignung als perfektes Anfänger-Bike getestet. Dafür haben wir eine echte Neulenkerin ans Steuer...

    Zum Testbericht
  • Triumph TF 450 RC Test 2025 - Das GOAT-Bike

    Triumph TF 450 RC Test 2025 - Das GOAT-Bike

    Erste Fahrt auf der neuen Triumph-Facility

    18. Nov 2024 — Kein Jahr nach der Vorstellung ihres ersten Motocross-Bikes präsentiert Triumph das erste Motorrad für die Königsklasse und niemand...

    Zum Testbericht
  • Triumph Tiger 1200 GT Pro im Praxistest auf der Landstraße

    Triumph Tiger 1200 GT Pro im Praxistest auf der Landstraße

    Britische Luxus-Reiseenduro im Alpentest

    14. Nov 2024 — Mit der Triumph Tiger 1200 GT Pro haben wir eine der leistungsstärksten Reiseenduros auf den Bergstraßen Niederösterreichs und der...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts