
Gebrauchte und neue Sym Jet 14 EVO Motorräder
(4)Filter anwenden noch ausstehend
Detailsuche
Technische Daten Sym Jet 14 EVO 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | OHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 124,7 ccm |
Bohrung | 52,4 mm |
Hub | 57,8 mm |
Leistung | 12,6 PS |
U/min bei Leistung | 8000 U/min |
Drehmoment | 11,5 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min |
Verdichtung | 10,7 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft, Trocken |
Antrieb | Riemen |
Getriebe | Variomatik |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Federweg | 100 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Stereo-Federbeine |
Federweg | 78 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 260 mm |
Betätigung | hydraulisch |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, kombiniertes Bremssystem, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 100 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll |
Reifenbreite hinten | 120 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll |
Gewicht fahrbereit | 136 kg |
Höchstzulässiges Gesamtgewicht | 286 kg |
Tankinhalt | 7,2 l |
Höchstgeschwindigkeit | 99 km/h |
Führerscheinklassen | AM, A1, A2, A, B196 |
Reichweite | 288 km |
Euro Norm | Euro 5+ |
CO²-Ausstoß kombiniert | 56 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,5 l/100km |
Standgeräusch | 74 db |
Standgeräusch über 95dB | nein |
Ausstattung | |
Ausstattung | Keyless System, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, Start/Stop-System, USB Steckdose, USB-C Steckdose, Windschild verstellbar |
Sortierung
EUR 2.999,-
2024
125 ccm
9 kW / 12 PS
Neu
Riemen
EUR 2.999,-
Händler
aus 51469 Bergisch Gladbach (Nordrhein-Westfalen)
Sym Testberichte
-
Sym GTS 300 Sport ABS Test 2015
Vier 300er Mittelklasse Roller im 1000PS-Test
24. Sep 2015 — Die goldene Mitte zwischen den eher schwachbrüstigen 125er Scootern und den meist übergewichtigen Luxusrollern stellt die einerseits...
Zum Testbericht

