
Gebrauchte und neue Sym HD 300 Motorräder
(3)Filter anwenden noch ausstehend
Detailsuche
Technische Daten Sym HD 300 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | OHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 278,3 ccm |
Bohrung | 75 mm |
Hub | 63 mm |
Leistung | 27,2 PS |
U/min bei Leistung | 8000 U/min |
Drehmoment | 26 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6250 U/min |
Verdichtung | 10,4 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft |
Zündung | CDI |
Antrieb | Riemen |
Getriebe | Variomatik |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Federweg | 88 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Triebsatzschwinge |
Federbein | Stereo-Federbeine |
Federweg | 75 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 288 mm |
Betätigung | hydraulisch |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 260 mm |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll |
Reifenbreite hinten | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll |
Länge | 2220 mm |
Breite | 785 mm |
Höhe | 1220 mm |
Radstand | 1505 mm |
Sitzhöhe von | 800 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 174 kg |
Tankinhalt | 10 l |
Höchstgeschwindigkeit | 129 km/h |
Führerscheinklassen | A2 |
Reichweite | 285 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 80 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 3,5 l/100km |
Sortierung
EUR 3.895,-
Händler
aus 4347 Leipzig (Sachsen)
EUR 4.800,-
2023
278 ccm
19 kW / 26 PS
Neu
Riemen
EUR 4.800,-
Händler
aus 51503 Rösrath - Köln (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.790,-
2024
278 ccm
20 kW / 27 PS
Neu
Riemen
EUR 4.790,-
Händler
aus 53539 Kelberg (Rheinland-Pfalz)
1 Kommentar zur Harley-Davidson Sportster XL 883
Schreibe deinen Kommentar zur Harley-Davidson Sportster XL 883Sym Testberichte
-
Sym GTS 300 Sport ABS Test 2015
Vier 300er Mittelklasse Roller im 1000PS-Test
24. Sep 2015 — Die goldene Mitte zwischen den eher schwachbrüstigen 125er Scootern und den meist übergewichtigen Luxusrollern stellt die einerseits...
Zum Testbericht

