Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Sym Fiddle 125 ABS E5 Motorräder

(1)
Letzte Suchen
Pfeil rechts
Beliebte Can-Am Modelle

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Technische Daten Sym Fiddle 125 ABS E5 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 2
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig
Hubraum 124,7 ccm
Bohrung 52,4 mm
Hub 57,8 mm
Leistung 11,4 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min
Drehmoment 11 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min
Verdichtung 11,1
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft, Trocken
Antrieb Riemen
Getriebe Automatik
Chassis
Rahmen Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 33 mm
Federweg 90 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 78 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 226 mm
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 220 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Antischlupfregelung, kombiniertes Bremssystem, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Länge 1880 mm
Breite 675 mm
Höhe 1115 mm
Radstand 1305 mm
Sitzhöhe von 780 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 128 kg
Höchstzulässiges Gesamtgewicht 278 kg
Tankinhalt 6,2 l
Höchstgeschwindigkeit 99 km/h
Führerscheinklassen A1
Reichweite 248 km
Euro Norm Euro 5
CO²-Ausstoß kombiniert 59 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,5 l/100km
Standgeräusch 73 db
Standgeräusch über 95dB nein
Ausstattung
Ausstattung Keyless System, LED-Scheinwerfer, Start/Stop-System, USB Steckdose, Windschild verstellbar

Bilder Sym Fiddle 125 ABS E5 2025:

Sortierung
Map Icon
Händler aus 74182 Obersulm-Willsbach (Baden-Württemberg)

Sym Testberichte

  • Sym GTS 300 Sport ABS Test 2015

    Sym GTS 300 Sport ABS Test 2015

    Vier 300er Mittelklasse Roller im 1000PS-Test

    24. Sep 2015 — Die goldene Mitte zwischen den eher schwachbrüstigen 125er Scootern und den meist übergewichtigen Luxusrollern stellt die einerseits...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts