Fahrendes Motorrad

Royal Enfield Guerrilla 450 - Test, Gebrauchte, Bilder, technische Daten

(3)

Alternativen zu Honda Forza 750

Pfeil links Pfeil rechts
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Royal Enfield Guerrilla 450 überzeugt als vielseitiges Naked Bike mit zugänglichem Motor und einfachem Fahrverhalten. Ihr komfortables Fahrwerk und die leichtgängige Kupplung machen sie stadttauglich, während sie auf der Landstraße durch stabiles, dynamisches Fahrverhalten punktet. Das Retro-Design mit modernen Elementen wie LED-Beleuchtung und TFT-Display ist gelungen, Abstriche müssen erst bei Brems- und Kupplungshebel gemacht werden, nicht einstellbar sind. Insgesamt bietet die Guerrilla 450 ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ideal für Einsteiger und erfahrene Piloten, die ein grundsolides Motorrad suchen. Zum Testbericht


  • Angemessene Leistung des Einzylinders
  • Gut schaltendes Getriebe
  • Komfortables Fahrwerk
  • Leichtgängige Kupplung und einfaches Handling in der Stadt
  • Retro-Design mit modernen Elementen
  • TFT-Display mit Google Maps Funktion
  • Niedrige Sitzhöhe und schmaler Schnitt für sicheren Stand
  • Gute Ergonomie und komfortable Sitzposition
  • Stärkere Vibrationen bei Autobahngeschwindigkeiten
  • Brems- und Kupplungshebel nicht einstellbar

Technische Daten Royal Enfield Guerrilla 450 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Schmierung Trockensumpf
Hubraum 452 ccm
Bohrung 84 mm
Hub 81,5 mm
Leistung 40 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min
Drehmoment 40 Nm
U/min bei Drehmoment 5500 U/min
Verdichtung 11,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 42 mm
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Showa
Durchmesser 41 mm
Federweg 150 mm
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Marke Showa
Federweg 145 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 310 mm
Kolben Zweikolben
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 270 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Ride by Wire
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2145 mm
Breite 833 mm
Höhe 1125 mm
Radstand 1440 mm
Sitzhöhe von 780 mm
Bodenfreiheit 169 mm
Gewicht trocken 172 kg
Gewicht fahrbereit 184 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 184 kg
Tankinhalt 11 l
Reichweite 324 km
CO²-Ausstoß kombiniert 82,15 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,39 l/100km
Standgeräusch 91 db
Standgeräusch über 95dB nein
Ausstattung
Ausstattung Connectivity, LED-Scheinwerfer, TFT Display, USB-C Steckdose, Integriertes Navigationssystem

Bilder Royal Enfield Guerrilla 450 2025:

Sortierung
  • Motorradhaus Stocksiefen  Löschen

  • Royal Enfield  Löschen

  • Guerrilla 450  Löschen

Map Icon
Händler aus 64569 Nauheim (Hessen)
Map Icon
Händler aus 64569 Nauheim (Hessen)
Map Icon
Händler aus 64569 Nauheim (Hessen)

Royal Enfield Testberichte

  • Royal Enfield Shotgun 650 im Test

    Royal Enfield Shotgun 650 im Test

    Wie fährt die Royal Enfield Shotgun 650 bei der Balkan Rally?

    3. Okt 2024 — Die Royal Enfield Shotgun 650 hat die 1000PS-Crew während der Balkan Rallye 2024 im Sturm erobert. 2500 Kilometer, von Budapest bis...

    Zum Testbericht
  • Royal Enfield Himalayan 452 im 1000PS Offroad Test 2024

    Royal Enfield Himalayan 452 im 1000PS Offroad Test 2024

    Die Inderin im tiefen Wald

    9. Sep 2024 — In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle...

    Zum Testbericht
  • Royal Enfield Guerrilla 450 Testbericht 2024

    Royal Enfield Guerrilla 450 Testbericht 2024

    Erste Erfahrungen mit dem neuen Roadster

    27. Jul 2024 — Royal Enfield erweitert das Angebot an A2 Roadster Modellen und präsentiert die neue Guerrilla 450 in Barcelona. Wir konnten das neue...

    Zum Testbericht
  • Royal Enfield Himalayan 450 im 1.500 km Offroad-Test

    Royal Enfield Himalayan 450 im 1.500 km Offroad-Test

    Überzeugt die neue Himalayan auch auf langer Tour?

    16. Jun 2024 — Die Mission: Slowenien von Nordost nach Südwest auf den kleinstmöglichen Wegen durchqueren. Das Wetter: Waschel-nass. Das Motorrad:...

    Zum Testbericht
  • Richtig starke Entwicklung - Neue Royal Enfield Himalayan im Test

    Richtig starke Entwicklung - Neue Royal Enfield Himalayan im Test

    Das komplett neue Adventure Bike aus Indien am Dach der Welt

    10. Nov 2023 — Komplett neues Bike und dennoch eine klare Weiterentwicklung - Passend zum Namen konnten wir die neue Royal Enfield Himalayan in Indien...

    Zum Testbericht
  • Royal Enfield Super Meteor 650 - erster Test 2023

    Royal Enfield Super Meteor 650 - erster Test 2023

    Ernstzunehmender Cruiser hebt Royal Enfield auf ein neues Level

    16. Jan 2023 — Ein Motorrad in seinem Ursprungsland zu bewegen ist immer ein besonderes Erlebnis. Wir haben uns in die Weiten der indischen Wüste...

    Zum Testbericht
  • Entscheidungshilfe Royal Enfield Scram 411

    Entscheidungshilfe Royal Enfield Scram 411

    Wer sollte die Scram 411 kaufen und wer nicht?

    18. Okt 2022 — Es muss nicht immer teuer sein: Die Royal Enfield Scram 411 ist ein simples, bodenständiges Bike, welches viel Retroflair für überraschend...

    Zum Testbericht
  • Test Royal Enfield Hunter 350 2022

    Test Royal Enfield Hunter 350 2022

    Das neue Roadster-Modell von Royal Enfield

    10. Aug 2022 — Royal Enfield erweitert seine 350-Kubik-Mittelklasse um die Hunter 350, ein waschechtes Roadster-Modell, das eine breite und jüngere...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts