
Gebrauchte und neue MV Agusta Enduro Veloce Motorräder
(5)Filter anwenden noch ausstehend
Technische Daten MV Agusta Enduro Veloce 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 3 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 931 ccm |
Bohrung | 81 mm |
Hub | 60,2 mm |
Leistung | 124 PS |
U/min bei Leistung | 10000 U/min |
Drehmoment | 102 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7000 U/min |
Verdichtung | 13,4 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 47 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | ECU |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife |
Nachlauf | 118 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Sachs |
Durchmesser | 48 mm |
Federweg | 210 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Einarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Umlenkung |
Marke | Sachs |
Federweg | 210 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 265 mm |
Kolben | Zweikolben |
Marke | Brembo |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Antischlupfregelung, Fahrmodi, Kurven-ABS, Launch-Control, Ride by Wire, Schaltassistent, Tempomat, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll |
Länge | 2360 mm |
Breite | 980 mm |
Radstand | 1610 mm |
Sitzhöhe von | 850 mm |
Sitzhöhe bis | 870 mm |
Bodenfreiheit | 230 mm |
Gewicht fahrbereit | 235 kg |
Tankinhalt | 20 l |
Höchstgeschwindigkeit | 220 km/h |
Reichweite | 357 km |
Akku-Leistung (Volt V) | 12 V |
Akku-Leistung (Amperestunden Ah) | 12,6 Ah |
Euro Norm | Euro 5 |
CO²-Ausstoß kombiniert | 130 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5,6 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | Bluetooth, Connectivity, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display, Integriertes Navigationssystem |
1 Kommentar zur Fantic Caballero 700
Schreibe deinen Kommentar zur Fantic Caballero 700MV Agusta Testberichte
-
MV Agusta Turismo Veloce Gebrauchtmotorrad Beratung & Test
Wie gut schlägt sich die erste Turismo Veloce im Jahr 2024?
8. Nov 2024 — Die 2015 eingeführte Turismo Veloce war aus mehreren Gründen eine Sensation für MV Agusta. Nicht nur war es das erste Tourenmotorrad...
Zum Testbericht -
MV Agusta Enduro Veloce 2024 Fahrbericht inkl. Sozius-Test
Die erste Reiseenduro von MV Agusta im Test zu zweit
17. Sep 2024 — Die MV Agusta Enduro Veloce vereint starke Performance, innovative Technik und hervorragende Ergonomie. Ist sie die ideale Begleiterin...
Zum Testbericht -
MV Agusta Superveloce 800 S 2024 im Test - mehr als nur schön?
Zeitlose Schönheit aus Varese im Alltagstest
11. Sep 2024 — Die MV Agusta Superveloce 800 S vereint Kunst und Performance in einer einzigartigen Mischung aus zeitlos klassischem Design und moderner...
Zum Testbericht -
Testbericht MV Agusta Dragster 800 RR SCS 2024
Wie gut ist das Hooligan-Bike von MV Agusta in der Praxis?
3. Sep 2024 — Die MV Agusta Dragster 800 RR SCS ist ein brachiales Meisterwerk italienischer Ingenieurskunst – aggressiv, einzigartig und vollgepackt...
Zum Testbericht -
MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro Test
Exklusive Augenweide im Wert von über 80.000 Euro
24. Jul 2024 — Tatort Varese: Es wird ernst, ich darf wirklich ran! Ein unfassbarer Testtag im Sattel der MV Agusta Superveloce 1000 Serie Oro.
Zum Testbericht -
MV Agusta Enduro Veloce
Reiseenduro Test
12. Apr 2024 — Wie gut fährt die 21 Zoll Reiseenduro von MV Agusta?
Zum Testbericht -
MV Agusta Superveloce 800 Test 2020
Die ganz besondere Retro-Supersportlerin!
8. Dez 2020 — Es kommt nicht allzu oft vor, dass ich Ehrfurcht vor einem Motorrad habe, weil es so schön, so anders, so viel exklusiver ist als anderen...
Zum Testbericht -
MV Agusta Brutale 800 RR - Test 2020
140 PS aus 800 Kubik - zu viel für die Landstraße?
3. Jul 2020 — Unter den Naked Bikes bis 800 Kubik gibt es wohl kaum ein radikaleres Motorrad. Ideal für alle, für die es etwas mehr sein aber auch...
Zum Testbericht

