Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Lambretta X300 Motorräder

(1)

Alternativen zu Kawasaki Z900

Pfeil links Pfeil rechts
Letzte Suchen
Pfeil rechts
Beliebte Kawasaki Modelle
Kawasaki Vulcan S

Kawasaki Vulcan S
209 Inserate

Kawasaki Z650

Kawasaki Z650
281 Inserate

Kawasaki Z900 RS

Kawasaki Z900 RS
162 Inserate

Kawasaki Z650 RS

Kawasaki Z650 RS
152 Inserate

Kawasaki Z900

Kawasaki Z900
243 Inserate

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Technische Daten Lambretta X300 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig
Hubraum 275 ccm
Leistung 25,1 PS
U/min bei Leistung 8250 U/min
Drehmoment 24,5 Nm
U/min bei Drehmoment 6250 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Zündung ECU
Getriebe Variomatik
Chassis
Rahmen Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Federbein
Fahrwerk hinten
Aufhängung Triebsatzschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 220 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 219 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Länge 1922 mm
Breite 741 mm
Höhe 1117 mm
Radstand 1370 mm
Sitzhöhe von 790 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 160 kg
Tankinhalt 7,5 l
Führerscheinklassen A2
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer

Sortierung
  • Lambretta  Löschen

  • X300  Löschen

  • Roller  Löschen

EUR 6.199,-
Map Icon
Händler aus 96250 Ebensfeld (Bayern)

Testberichte

  • Test Piaggio Liberty 125 Jahrgang 2025

    Test Piaggio Liberty 125 Jahrgang 2025

    Spektakulär ist anders, aber Vespa-Fahrer würden ihn lieben

    19. Mrz — Ein Motorroller ist selten das Objekt der Begierde, sondern ein Nutztier, ein (hoffentlich) praktikables Gerät, um von A nach B zu...

    Zum Testbericht
  • Yamaha NMAX 125 Test 2025

    Yamaha NMAX 125 Test 2025

    Schluss mit billig, trotzdem leistbar

    21. Nov 2024 — Yamahas kleinster Sport Scooter - der NMAX 125 - erhält für 2025 ein umfangreiches Update. Abgesehen von der obligatorischen Euro5+...

    Zum Testbericht
  • Honda Forza 750 Test 2025

    Honda Forza 750 Test 2025

    Kann der Forza in neuem Kleid jetzt noch mehr Komfort?

    2. Nov 2024 — Der Forza 750 galt seit seiner ersten Vorstellung als Speerspitze des Honda Roller-Komforts. Für 2025 erhält er zahlreiche Updates,...

    Zum Testbericht
  • Honda X-ADV 2025 Test

    Honda X-ADV 2025 Test

    Der Adventure Roller mit mehr Ausstattung

    31. Okt 2024 — Mit dem X-ADV hat Honda im Jahr 2016 eine neue Kategorie geschaffen: Den Adventure-Roller. Mit der kommenden Saison geht das Crossover-Modell...

    Zum Testbericht
  • Ein echtes Schnäppchen! Zontes 125D Roller Test 2024

    Ein echtes Schnäppchen! Zontes 125D Roller Test 2024

    Wozu mehr bezahlen?

    10. Sep 2024 — Der Zontes 125D betritt den A1 Luxus-Roller Markt und will mit seinem günstigen Preis überzeugen. Aber kann er sich auch gegen die...

    Zum Testbericht
  • Suzuki Burgman 400 - der Maxi-Scooter im Dauertest 2024

    Suzuki Burgman 400 - der Maxi-Scooter im Dauertest 2024

    Solide, wenn auch ein wenig eingestaubt

    23. Aug 2024 — Der Suzuki Burgman 400 zählt zu den bekanntesten und etabliertesten Maxi-Scootern auf dem Markt. Mit der Einführung der aktuellen Generation...

    Zum Testbericht
  • BMW CE 02 - Alltagstest in Zürich

    BMW CE 02 - Alltagstest in Zürich

    Alltagstauglicher Elektro-BMW?

    4. Aug 2024 — BMW schlug mit der Einführung des kleineren Bruders des CE 04, namentlich dem CE 02, hohe Wellen. Zurecht, denn der kleine eParkourer...

    Zum Testbericht
  • Silence S01 - Spanischer Elektroroller getestet im urbanen Zürich

    Silence S01 - Spanischer Elektroroller getestet im urbanen Zürich

    Unser Testurteil über den europäischen Elektroroller

    26. Jul 2024 — Im europäischen Markt erleben wir zurzeit eine Überflut an elektrobetriebenen Zweirädern. Dadurch ist die allgemeine Euphorie für diese...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts