Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Indian Roadmaster Motorräder

(2)

Alternativen zu Ducati Hypermotard 698 Mono

Letzte Suchen
Pfeil rechts
Beliebte Honda Modelle
Honda CB125R

Honda CB125R
214 Inserate

Honda CL500

Honda CL500
148 Inserate

Honda XL750 Transalp

Honda XL750 Transalp
149 Inserate

Honda CMX500 Rebel

Honda CMX500 Rebel
189 Inserate

Honda Dax 125

Honda Dax 125
97 Inserate

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Wer sich nicht schon von den 412 Kilo fahrfertig abschrecken lässt, wird bei der Indian Roadmaster durch ein erstaunlich einfaches Handling belohnt. Der bereits von ganz unten souverän hochdrehende Motor und das transparente Fahrwerk machen es jedem Piloten leicht, die schwere Fuhre zu kontrollieren. Die Bremsanlage braucht zwar Handkraft, lässt sich aber gut dosieren und die Sitzposition ist erwartungsgemäß darauf ausgelegt, auch auf hunderten Kilometern nirgendwo zu drücken. Abgesehen vom fehlenden Retourgang (den aber viele ohnehin nicht brauchen/wollen) ist der Roadmaster voll ausgestattet - da fehlt es an nichts. Nicht einmal auf einen elektrischen Windschild muss man verzichten! Zum Testbericht


  • Souveräner V2-Motor mit spitzen Sound
  • komfortables, stabiles Fahrwerk
  • neutrales Handling
  • gute Bremsen
  • volle Komfortausstattung
  • elektrisch verstellbarer Windschild
  • Sehr hohes Gewicht
  • ordentlicher Preis

Technische Daten Indian Roadmaster 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Grad 49
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Kühlung Öl-Luft
Hubraum 1890 ccm
Bohrung 103,2 mm
Hub 113 mm
Drehmoment 168 Nm
U/min bei Drehmoment 2800 U/min
Verdichtung 11
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Riemen
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Lenkkopfwinkel 65 Grad
Nachlauf 150 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 46 mm
Federweg 119 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Federweg 114 mm
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Ride by Wire
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2506 mm
Radstand 1668 mm
Sitzhöhe von 650 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 405 kg
Tankinhalt 20,8 l
Standgeräusch 96 db

Bilder Indian Roadmaster 2024:

Sortierung
  • Indian  Löschen

  • Roadmaster  Löschen

  • Tourer  Löschen

EUR 21.900,-
Map Icon
Händler aus 23758 Karlshof (Schleswig-Holstein)
EUR 15.690,-
Map Icon
Händler aus 94036 Passau (Bayern)

Community

Testberichte

  • BMW F900XR vs. Yamaha Tracer 9 GT+

    BMW F900XR vs. Yamaha Tracer 9 GT+

    Crossover-Bikes im Vergleich

    3. Mrz — Zweizylinder gegen Dreizylinder: Die BMW F900XR und die Yamaha Tracer 9 GT+ stehen im direkten Vergleich. Welches Crossover-Bike bietet...

    Zum Testbericht
  • Moto Guzzi Stelvio vs. Ducati Multistrada V2 S

    Moto Guzzi Stelvio vs. Ducati Multistrada V2 S

    Stelvio oder Multistrada? Zwei italienische Reiseenduros im Test

    1. Feb — Italienische Reiseenduros im Duell: Die neue Moto Guzzi Stelvio und die Ducati Multistrada V2 S bieten zwei völlig unterschiedliche...

    Zum Testbericht
  • Honda NT1100 Test 2025: Evolution eines Tourers

    Honda NT1100 Test 2025: Evolution eines Tourers

    NT1100 DCT Electronic Suspension im Test

    22. Nov 2024 — Die Honda NT1100 hat sich seit ihrem Debüt 2022 als verlässlicher Tourer etabliert. Doch wie schlägt sich das 2025er Modell im Vergleich...

    Zum Testbericht
  • Indian Scout 101 2024 Test - Was kann der neue Cruiser?

    Indian Scout 101 2024 Test - Was kann der neue Cruiser?

    Zonko zeigt sich beeindruckt!

    26. Sep 2024 — Über 30 Jahre Erfahrung mit zahlreichen Modellen, aber die neue Indian Scout 101 hat ihn beeindruckt. Zonko schwärmt vom Zuwachs im...

    Zum Testbericht
  • Harley Davidson Road Glide 2024 Reise-Test solo und mit Sozia

    Harley Davidson Road Glide 2024 Reise-Test solo und mit Sozia

    Mit der High-End Harley auf Tour

    28. Apr 2024 — Der Luxusdampfer aus Milwaukee kommt für 2024 mit motorischen und elektronischen Updates daher. Wie gut schlägt er sich bei der gemütlichen...

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson Road Glide Test - der Haifisch, der hat Zähne!

    Harley-Davidson Road Glide Test - der Haifisch, der hat Zähne!

    Erster Test der neuen Harley Road Glide!

    15. Feb 2024 — Zusammen mit der Zwillingsschwester Street Glide markiert die neue Road Glide Harley-Davidsons Aufbruch in eine massiv modernisierte...

    Zum Testbericht
  • Harley-Davidson Street Glide Test 2024 - mächtige Zukunft!

    Harley-Davidson Street Glide Test 2024 - mächtige Zukunft!

    Der frische Look passt gut zur neuen Moderne der Amis

    14. Feb 2024 — Günstige Schnäppchen waren Harleys bekanntlich noch nie, diese Tradition setzen die Amerikaner auch bei der brandneuen Street Glide...

    Zum Testbericht
  • Indian FTR Rally Test - Power-Scrambler!

    Indian FTR Rally Test - Power-Scrambler!

    Back to the Roots

    1. Dez 2023 — Es war ein ordentlicher Paukenschlag, als Indian 2019 die FTR 1200 präsentierte und dabei auf, für ein Naked Bike ungewöhnliche Reifendimensionen...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts