Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Indian FTR Motorräder

(1)

Alternativen zu Husqvarna Norden 901 Expedition

Pfeil links Pfeil rechts
Letzte Suchen
Pfeil rechts
Beliebte Husqvarna Modelle

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Technische Daten Indian FTR 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Grad 60
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 1203 ccm
Bohrung 102 mm
Hub 73,6 mm
Leistung 123 PS
U/min bei Leistung 8250 U/min
Drehmoment 120 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min
Verdichtung 12,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 60 mm
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
A2-Drosselung möglich ja
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Lenkkopfwinkel 25 Grad
Nachlauf 99,9 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 43 mm
Federweg 120 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Monofederbein
Federweg 120 mm
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Betätigung hydraulisch
Technologie radial, Monoblock
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 265 mm
Kolben Zweikolben
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2287 mm
Radstand 1524 mm
Sitzhöhe von 805 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 221 kg
Tankinhalt 13 l
Führerscheinklassen A
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer

Bilder Indian FTR 2024:

Sortierung
  • Indian  Löschen

  • FTR  Löschen

  • Flat Tracker  Löschen

EUR 12.990,-
Map Icon
Händler aus 46509 Xanten (Nordrhein-Westfalen)

Community

Testberichte

  • Indian Scout 101 2024 Test - Was kann der neue Cruiser?

    Indian Scout 101 2024 Test - Was kann der neue Cruiser?

    Zonko zeigt sich beeindruckt!

    26. Sep 2024 — Über 30 Jahre Erfahrung mit zahlreichen Modellen, aber die neue Indian Scout 101 hat ihn beeindruckt. Zonko schwärmt vom Zuwachs im...

    Zum Testbericht
  • Indian FTR Rally Test - Power-Scrambler!

    Indian FTR Rally Test - Power-Scrambler!

    Back to the Roots

    1. Dez 2023 — Es war ein ordentlicher Paukenschlag, als Indian 2019 die FTR 1200 präsentierte und dabei auf, für ein Naked Bike ungewöhnliche Reifendimensionen...

    Zum Testbericht
  • Indian FTR 1200 Sport im Test

    Indian FTR 1200 Sport im Test

    Was kann das Modellupdate 2023? Wie viel Sport steckt drinnen?

    31. Aug 2023 — Redakteur Mex hat die neue FTR Sport mit zu den 1000PS Trackdays in Brünn genommen. Was geht mit der 2023er Neuheit von Indian auf...

    Zum Testbericht
  • Erster Test! Neue Indian Sport Chief 2023

    Erster Test! Neue Indian Sport Chief 2023

    Erfahrungen mit dem Sport-Cruiser

    26. Mrz 2023 — Mit der neuen Sport Chief will Indian der Cruiser-Konkurrenz ordentlich einheizen. Mit sportlichen Komponenten soll das neue Modell...

    Zum Testbericht
  • Indian Scout Rogue: Test des Schurken-Cruisers auf der Landstraße

    Indian Scout Rogue: Test des Schurken-Cruisers auf der Landstraße

    Auf einsamen Wegen zum Indian Riders Fest

    26. Jun 2022 — Als die Indian Scout Rogue auf unserer MotoCon Weltpremiere feierte, war ich vom Look des nachtschwarzen eleganten Cruisers begeistert....

    Zum Testbericht
  • Indian Pursuit Test 2022

    Indian Pursuit Test 2022

    Mit dem Reisedampfer durch die Alpen wieseln!

    25. Mai 2022 — Indian wagt sich als erster Hersteller klassischer Touringmaschinen mit V2-Motor in eine höhere Leistungsklasse – nach der erfolgreich...

    Zum Testbericht
  • Indian Roadmaster Test 2021

    Indian Roadmaster Test 2021

    So fährt der noch bessere Reisedampfer!

    16. Okt 2021 — Ein Motorrad mit über 400 Kilo Lebendgewicht kann nur mächtig sein, da wäre es ziemlich unglaubwürdig, würde man von Leichtfüßigkeit...

    Zum Testbericht
  • Mit der neuen Indian FTR S 2021: Test auf der Rennstrecke

    Mit der neuen Indian FTR S 2021: Test auf der Rennstrecke

    Sinnbefreite Schnapsidee oder wahnsinnig lustig?

    22. Jul 2021 — 45 Grad Schräglagenfreiheit verspricht Indian, das wollten wir überprüfen und haben die neue FTR S mit zum Trackday am Pannoniaring...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts